Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Ärgernis Anzeigen vs Realität

Ich will mir hier mal über das Thema Anzeigen vs Realität Luft machen.

Ich bin seit ca. 20 Jahren im Paysex unterwegs. Immer gab es schon diese geschönten Anzeigen mit der Lüge über Alter, Gewicht Konfektion oder BH-Größe.
    Früher..... oh man klingt das alt...... war es immer im Rahmen. Sprich 5 Jahre beim Alter, 5 Kg beim Gewicht und BH-Größe minus einen Buchstaben. Meine 5,5,-1 Regel.

Ich bin jetzt wieder seit ca. 3 Jahren im Paysex aktiv.....vorher nur Erotikmassagen oder Thaimassage mit HappyEnding.
    Ich war jetzt bei 15 - 20 Frauen in den 3 Jahren und nicht wirklich eine Anzeige entsprach der Realität. Selbst meine 5,5,-1 Regel wurde vielleicht in 3 von 15-20 Anzeigen eingehalten.
    Was denken sich die Frauen dabei?
    Selbst Frauen wie Rita, absolute Granaten im Service, sind seit 15 Jahren 30 und haben eine Konfektion in der Anzeige von 34. Real ist Rita mindestens 45 und die Konfektion dürfte mitlerweile bei 38 Liegen.
    Ich bin ein Freier, der zu sewinem Wort steht und der, wenn er einen Termin ausmacht den auch einhäjt und bleibt. Damit ist jetzt Schlüss. Seit meinem Erlebnis mit Jasmin (siehe Bericht) habe ich mir vorgenommen zum einen die Frauen auf die Lügen in der Anzeige hinzuweisen und den Besuch nicht mehr zu vollziehen wenn meine 5,5,-1 Regel verfehlt wird.

Was denkt ihr zu diesem Thema? Übertreibe ich?
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.10.2023), Hendrik der Kater (13.10.2023), cw76 (13.10.2023), Manfred789 (13.10.2023), Never_Ever (12.10.2023), greeni68 (12.10.2023), Undresser (12.10.2023)

Gebe dir Recht. Besonders bei Asiatinnen ist es momentan besonders schlimm.

Es gibt aber auch noch viele Anzeigen, wo deine 5,5,1 Regel zutreffen würde.

Wen die Angaben allerdings nicht passen gehe ich auch wieder. Sei es wegen den Angaben im Inserat, oder wegen dem Service, der dann doch nicht angeboten wird, obwohl er im Anzeigetext steht.
    Termin hin oder her.
    Dann sind die Damen selbst schuld, wen Unwahrheiten im Text sind.

Teils sprechen sie zwar kein Deutsch, aber man kann heutzutage fast alles mit Google übersetzten.
    Die Ausrede, das sie zum Teil gar nicht wissen, was in den Anzeigen steht, zieht also nicht

Kommentar

greeni68 (12.10.2023), KaiHawaii_70 (12.10.2023)

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
      Was denkt ihr zu diesem Thema? Übertreibe ich?
      Du übertreibst natürlich nicht wirklich. Die Wohnungs-, Anzeigen- und sonstigen Preise für die Frauen sind gestiegen. Die Konkurrenz ist größer geworden. Da machen sie sich schöner, schlanker, jünger, bieten alles an und halten nicht alles ein.
      Der ein oder andere Mann bleibt dann doch und verbrennt sein Geld.

Suche dir 3 - 5 gute und ehrliche Frauen, bei denen du korrekt bedient wirst. Dann fällt das weggehen bei einer vermeintlichen Fakefrau nicht so schwer.
      Und ja... man sollte die Frauen auf ihren Fake ansprechen.
      Gruss vom VS

Kommentar

Hi Kai,
        wer würde Dir widersprechen wollen? Ein Thema ohne Ende.
        Der Maßstab "ehrliche Anzeige" - "leicht übertrieben" - "noch eben erkennbar" -bis "total fake"
        verschiebt sich leider immer weiter nach rechts.
        Das einzige, was hilft ist:
        1. Hormone bezähmen und umdrehen
        2. Fleißig im Forum berichten
        Ich bin extrem froh, vor Jahren auf diese Forum gestoßen zu sein, es hat mir viel Leid und Kohle erspart, aber ich gebe auch zurück, so genau und schnell wie ich kann..

Kommentar

Das ist richtig nur durch Hinweise und Berichte haben wir die Möglichkeit zu warnen. Die Damen werden ihre Verhaltensweise nicht aendern. Wie schon in einem anderen Threat erwähnt kenne ich auch 3 Frauen, die seit Jahren das gleiche Alter in der Anzeige haben. Da ist es mir bekannt und macht mir nichts aus. Zu neuen Frauen gehe ich sehr selten, weil ich alter Sack nicht mein Geld verbrennen will. Bei 5 Stammdamen habe ich Abwechslung genug.

Kommentar

KaiHawaii_70 (12.10.2023)

leider liest man, auch hier, in vielen Foren "Werbebewertungen". Ich bin eher der Typ, der Abwechslung bei den Frauen sucht und nicht gerne bei einer 3-5 guten bleibt........ eine "Gute" habe ich zu hause. Auch wechselt mein Geschmack, welchen Typ Frau ich besuchen möchte nahezu täglich. Mal zieht es mich nach skinny mal nach etwas mehr Frau, mal sehr Jung mal Milf mal in meinem Alter, mal asiatisch mal Europa mal schwarz usw.

Ich bin jetzt wieder sehr regelmäßig im Paysex unterwegs und werde jeden Besuch hier bewerten.
            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

Never_Ever (12.10.2023)

Genau das selbe kritisiere ich auch und hemmt auch den Spaß, wenn man zuvor immer im Hinterkopf hat, ob die Damen nun so aussehen oder wieder mal ein Instagram Model aus Übersee anzutreffen sein soll (z.B. Bilderklau).

Daher sollten die Anzeigenblätter eine Art Bewertungssystem einfügen. Jedes große Portal hat so etwas, es würde einfach diesen Schindluder beenden.
              Hierbei sollte nicht der Service an sich bewertet werden, denn das ist wie immer subjektiv. Sondern ob die Bilder der Wahrheit entsprechen.

Niemand, auch nicht auf diesem Portal, kann es befürworten, dass SDLs hier mit Fake Bildern werben und langsam aber sicher die Nutzer in Frage stellen, warum diese Bilder nicht vorab geprüft werden.

Kommentar

Mich ärgert das Thema ebenfalls sehr, ich möchte die Schuld allerdings auch den Bildbearbeitern geben, die nach meiner Erfahrung scheinbar dazu raten die Mädels schlanker erscheinen zu lassen.
                Ich mag dralle Frauen und denke ich bin damit gar nicht so allein.
                Es macht die Suche nach Frauen nach meinem Geschmack unnötig schwer.
                Wie heißt es so schön: "Auf jeden Topf passt ein Deckel" und ich könnte mir vorstellen, dass die Damen mit realistischen Bildern viel mehr Chancen hätten Kunden zu werben die genau nach ihrem Typ suchen.

Kommentar

Also, ich gebe euch vollkommen recht. Fakes oder ähnliches sind scheisse und sollten gemieden und gemeldet werden. Einige Frauen schummeln, die einen mehr, die anderen weniger. Letztendlich zählt eigentlich nur, ob man(n) zufrieden nach Hause geht oder nicht. Das angegebene Alter interessiert mich nicht so sehr, solange es nicht komplett aus dem Ruder läuft, bspw. angegeben 19 und real 45. Aber solange das Gesamtpaket in Ordnung ist...
                  Mein "Superstar" habe ich schon gefunden: Ambar

Kommentar

Paul_1983 (14.10.2023)

Nicht nur Fake Fotos, sondern Fake Geschlecht hatte ich mal. 😅
                    Bin natürlich umgedreht, weil ich nicht spontan auf TS umgestiegen bin. Was soll sowas denn? Macht doch gar kein Sinn... 😅

Kommentar

greeni68 (13.10.2023)

Amigos,

dann meinen Senf dazu: Ich habe vielerlei Erfahrung bereits gemacht, sowohl in Hamburg, Berlin, NRW, FFM.

Mich nervt aber aktuell die dynamische Preisgestaltung. Keine Ahnung wo das hingeht.

Klar kommt es auf uns an, was wir bereit sind zu zahlen. Aber nach Planung und Anfahrt, ist so ein Move dann doch etwas nervig.

Der Preis geht nach Service, da fällt die Optik und Kommunikation mit rein. 170 oder 180460 nur weil "echte Deutsche", soweit bin ich noch nicht.

Wenn ich verabredet 80430 auf einmal 100430 erklärt bekomme, in einem Abrisshaus, unhygienischen Zimmer, von einer Person die sich mit Damenbart als weiblich identifiziert, welche sich dann nicht an den Chat über WA erinnert, bin ich raus.

Bei Unternehmensaccounts auf WA bin ich eh raus, da schreibt der Praktikant aus dem Schengenraum. Aktuell gibt es nur eine Dame die ich kenne und die ihr WhatsApp so führt und auch selbst schreibt.

Wünsche uns allen schöne Dates, Ausgleich, Erfüllung, regen Austausch und immer einen pilzfreien Penis. (Dafür gibt es Salben mit 0,5% Cortison-Anteil)

Just my 2 Cent.

Kommentar

greeni68 (13.10.2023)

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
                        Amigos,
                        und immer einen pilzfreien Penis. (Dafür gibt es Salben mit 0,5% Cortison-Anteil)
                        Just my 2 Cent.
                        Lieber mit solchen Sachen zum Doc!
                        Salben, die Kortison enthalten, können eine Pilzerkrankung verschlimmern. Man sollte sie deshalb bei einer Pilzerkrankung nicht anwenden.
                        Richtiger wäre hier ein geeignetes Antimykotikum (Nein, kein Antibiotika!).

Kommentar

Never_Ever (13.10.2023)

KaiHawaii_70
                          Ich gebe Dir völlig recht! Finde ich auch ganz schlimm sowas!

Welche Rita meinst Du denn? Danke schon mal vorab für die Info

Kommentar

Nun, es wird wohl diese Rita in Bremen sein.

Kommentar

Zitat von nutreon Beitrag anzeigen

Lieber mit solchen Sachen zum Doc!
                              Salben, die Kortison enthalten, können eine Pilzerkrankung verschlimmern. Man sollte sie deshalb bei einer Pilzerkrankung nicht anwenden.
                              Richtiger wäre hier ein geeignetes Antimykotikum (Nein, kein Antibiotika!).
                              Anders: Clotrimazol, aber ich denke dass hier jeder Pflichtbewusst in der Hygiene und Pflege seines Werkzeugs ist.
                              Zuletzt geändert von rambazamba75; 13.10.2023, 22:21.

Kommentar

greeni68 (14.10.2023)
                              Lädt...
                              X