Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna AV-super Thai Massage

    Servus in die Runde , ich habe Hanna heute besucht und es war eines dieser besseren Treffen.
    Termin über WhatsApp ausgemacht und 100445 gebucht , pünktlich angekommen und empfangen mit Getränk und Angebot für eine Dusche .
    Hanna ist super nett, spricht kein oder wenig Deutsch und man erkennt schon die Dame von den Fotos wieder , wenn auch vielleicht 5 bis 7 Jahre älter .
    Nichts desto trotz super Figur , gemachte Brüste und harte Nippel wie sich noch heraus stellte.
    Nach der Dusche auf Tuchfühlung und einen super Blow Job bekommen der seines gleichen sucht , dabei sie schön gefingert wo sie schon schön abging , danach habe ich mich revanchiert mit der Zunge wo sie regelrecht explodiert ist . Nach einer kurzen Pause noch einmal anblasen und dann in der Missionar eingelocht . Nachdem ich sie richtig gerammelt habe, Gummi runter und mit Hand zu Ende gebracht.
    Danach gab es noch eine Massage die ihren Namen auch verdient hatte, das beherrscht sie sehr gut .
    Dusche wurde zusammen genutzt und das Öl abgespült .
    Nach ca. 50 Minuten war ich entspannt und gut gelaunt wieder draußen.
    Eine Lady die alles einhält und mit den Fotos ein wenig schummelt .
    Für mich hat es Spaß gemacht, Daumen nach.Grüße Franz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.10.2023), Hightower (12.10.2023), Never_Ever (12.10.2023), Londo (12.10.2023), LanzenLars (11.10.2023)

    #2
    Ja, an der Adresse kann man echt Glück haben. Bei Hanna war ich noch nicht aber bei Emma.........

    Aber man kann auch richtig Pech haben z.B. Sandy
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (12.10.2023)
    Lädt...
    X