Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia schöne heiße Frau

    Heute war ich zu Besuch bei der schönen Mia in Bad Zwischenahn. Der Kontakt klappte einwandfrei über Whats app, bekam dann auch prompt die Liste mit dem Service und ihren Preisen.

    80430 und 130460
    Hatte mich für 30 Minuten entschieden. Eigentlich waren wir schon für gestern verabredet aber wegen dem Wetter musste ich leider absagen. So habe ich dann heute um 11Uhr noch mal angefragt ob Sie frei ist. Dem war so und ich habe mich dann mit dem Motorrad auf den Weg begeben. Die Location war mir schon von früheren Besuchen bekannt, aber ist jetzt nach dem Umbau/ Neubau richtig schön geworden. Der Parkplatz ist hier schön diskret hinter dem Haus und nicht einsehbar. Der Eingang ist auch hier hinten, durfte anfang des Jahres auch schon mal von der Straße rein, das war nicht so schön. Aber das war mal.

    Aufgeregt wie eigentlich immer ging es zu ihrer Tür und Klingel. Es öffnete mir eine schöne junge Frau (27) die Tür und bat mich herein. Sie sieht in natura noch viel schöner aus , als auf ihren Bildern. Sie brachte mich zu ihrem Zimmer und wir klärten das finanzielle, Sie ging dann schnell raus und sagte ich solle mich ausziehen, bis zur Boxershorts bin ich gekommen, da war sie dann auch schon wieder da und zog sich aus. Wow was für eine schöne Frau mit einem Knackarsch und schönen Brüsten. Sie stellte sich gleich direkt vor die Heizung, weil ihr kühl war und bot mir das Bad an, was ich bei solchen Treffen eigentlich nie brauche, da ich frisch zu solchen "Dates" gehe und es von den Frauen ja auch erwarte. Da ich aber eisige Hände hatte, nahm ich es gerne an und wärmte meine Hände, damit die schöne Frau keinen Kälteschock bekommt.

    Danach habe ich auf ihrem Bett platz genommen und Sie hat gesagt das Sie das macht was ich möchte. Ich ließ Sie erstmal blasen, nach dem überzug des gummis verschwand mein Freund auch schon in ihrem Mund.Sie machte es sehr gefühlvoll, ich fragte sie ob ich sie denn zwischen den Beinen streicheln darf und ich durfte, aber nur nicht die Finger rein stecken. Würde so ja auch in der Whats app Nachricht stehen sagte sie. Ich frage lieber nochmal nach, damit keine Missverständnisse aufkommen. Fand Sie auch in Ordnung.

    Jetzt wollte ich Sie auch endlich lecken und schmecken, also ab in die 69er und ihre Pussy genossen, ein angenehmer Duft und schöner Geschmack, verziert mit ihrem Intim Piercing. Wir verblieben eine ganze Weile so, es war einfach herrlich.

    Dann wollte ich endlich in Sie eintauchen und sie sattelte auf, was für ein Anblick, als Sie meinen Schwanz nahm und ihn sich einführte! Es war ein sehr intensiver Ritt und gut anzufühlen. Als Sie nicht mehr konnte, bat ich Sie in die Missi, auch hier wieder sehr schön zu sehen, diese Ein und Auftauchphasen, hier bin ich ganz tief und bis zum Anschlag rein, hatte Sie gefragt ob es OK wäre, Sie antwortete , wenn nicht würde Sie sich schon melden. Und auch wieder dieses wunderbare Gefühl. Bevor es zum Abschuss kam, wollte ich noch Dogg machen. Echt ein Prachthintern, den ich schön kneten konnte während ich das ein und ausfahren beobachten konnte. Ach könnte man sowas doch konservieren. Bevor ich Abspritzen musste, dann noch mal zurück in die Missi und dann mit ein paar tiefen Stößen das Gummi richtig voll gemacht. Wow , das war der Hammer, im übrigen gab es hier nie ein murren oder sonstwas wegen den Stellungswechseln und Zeitdruck gab es auch zu keiner Zeit. Sie fragte nach dem Akt, ob sie oder ich reinige, habe es dann selber gemacht. Alles in allem eine sehr schöne Zeit bei Mia gehabt. Nach dem anziehen und dem Ast, brachte Sie mich dann zu Tür wo ich Sie dann nochmal in den Arm nahm um ihr einen schönen Tag zu wünschen. Bis zum nächsten Mal! Wiederholung defintiv. Am Ende war es sogar mehr als eine halbe Stunde.
    Zuletzt geändert von Neptun2812; 06.10.2023, 20:04. Grund: Details vergessen, der Bericht gehört in den Niedersachsen thread, keine Ahnung warum der unter Bremen drin ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (20.05.2024), KaiHawaii_70 (19.10.2023), LanzenLars (12.10.2023), Bishop (10.10.2023), Leon75 (08.10.2023), El_Lion (08.10.2023), Gast1 (07.10.2023), Nobby (07.10.2023), Bubi 18 (06.10.2023), Houmidor (06.10.2023), Däne15 (06.10.2023)
Lädt...
X