Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Aufgemacht hat mir eine Dame, die durchaus den Bildern entspricht in Halterlosen uns netten Dessous.
Ehe ich den Preis abstecken konnte (80/30 evtl. plus extra - 150/60 extras inkludiert) hatte ich schon die Zunge im Hals. Fing ja schon mal gut an...
Ab unter die Dusche und danach gings direkt aufs Bett wo mir ein grandioser Blowjob verpasst wurde.
Ich habe es dann genossen und einfach so zu Ende gehen lassen, war echt gut und von der besseren Sorte.
Im Anschluss gab es noch eine Massage, die ihren Namen wirklich verdient hat. Sehr kräftig und schön.
Sie ist eine anschmiegsame Person und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, hier gilt, English better as German.
Sie wird uns noch 2 Wochen erhalten bleiben. Werde wieder kommen... Sehr zu empfehlen.
Die Bilder kommen hin, wenn sie sich aufdonnert.
Ich hab sie zwar nicht besucht, aber sie im Zimmer gesehen. Denn sie teilt sich das Apartment mit Inna. Ich wsr bei Inna und beim Gang zum Bad habe ich sie kurz gesehen. Sah lecker aus.
angelockt durch diverse gute Berichte, habe ich nun endlich Melissa besucht.
Melissa ist ungefähr 1,70 groß (ohne HH), ca. 32-34 Jahre alt, hat ein wunderschönes Gesicht und ein wundervolles Lächeln und wunderschönes dunkel-blondes Haar. Am Körper hat sie ein Tattoo und hübsche Titten hat sie auch. Empfangen hat sie mich in Strapsen und sexy Wäsche.
Bezahlt habe ich 150/60--1 extra inkludiert.
Schnell ins Bad--und zurück zur Melissa.
Im Zimmer zurück wird im Stehen geknutscht. Es sind sehr gefühlvolle Küsse. Sie hat tolle Lippen und das Knutschen ist echt geil. Ich lege sie jetzt aufs Bett und knie mich neben ihren Kopf damit sie erstmal gumieren und blasen kann, während ich ihre Titten abgreife.
Nebenbei bläst sie meinen Schwanz auf Betriebsgröße. Das macht sie sehr gut und mit angenehmem Druck und mit richtig Einsatz. Auch die Kronjuwelen werden gefingernagelt und massiert. Herrlich!
Nun will ich ficken. Madame will von hinten gefickt werden. Ich gebe zu verstehen, dass wir zuerst missionarisch loslegen. Ich will ihr hübsches Gesicht dabei sehen. Was ein Anblick.
Nachdem ich sie in der Missio in allen Varinaten durchgenagelt habe und mir nebenbei immer ein paar Küsschen abhole, entmantele ich das Arbeitsgerät und spritze ihr die Titten voll. Wir sind beide zufrieden. Sie, weil ich außer den Titten nichts anderes getroffen habe und ich, weil ich nach mehreren Tagen mal wieder richtig abspritzen konnte.
Nun ja, die erste Geilheit ist abgebaut. Während Madame sich im Bad abwäscht, liege ich im Bett und denke: "Wie wird es mit der zweiten Nummer?".
Nachdem wir etwas Smalltalk hatten und auch lachen können, fragt sie nach 10 Minuten, ob es weitergehen kann. Ich nicke und möchte nun einen langen Blowjob von ihr.
Gekonnt schiebt sie den Gummi mit dem Mund über meinen noch halb-schlaffen Schwanz und bläst und bläst. Nach einiger Zeit krault sie mir die Eier mit ihren Fingernägeln, mein Schwanz steht wie eine Eins. Nach ca. 10 Minuten Blaserei mache den Gummi nochmal voll.
Ich bin nach der Nummer total fertig und super entspannt. Melissa lächelt nur süß.
Wir gehen dann nochmal ins Bad und ich verabschiede mich.
Gesamtfazit: Wdh. ja, 100% !
Optikfick mit harmonischem guten Sex, ihr Leistungsspektrum beim Blasen kann sie gar nicht mehr verbessern, so genial macht sie es.
Hallo in die Runde ,
Durch die vielen positiven Berichte angelockt habe auch ich Melissa besucht .
Alles was ich schreiben kann ist in den guten Kritiken hier und aus Sachsen Anhalt schon geschehen.
Deshalb kurz eine wirklich schöne, gute ,interessante, intelligente ,zärtliche und freundliche Dame die fast den Fotos entspricht und vom Alter unwesentlich älter zu sein scheint. Top Termin mit feinstem GF6 , ZK und alles was für mich dazu gehört. Empfehlung
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (19.10.2023), greeni68 (12.10.2023), Nobby (12.10.2023)
Ich war gestern auf Tour in Bremen, 3 Mädels waren in der Auswahl. Melissa kurz angeschrieben wann sie Zeit hat, die Antwort ist sofort gekommen.
In 20 Minuten war ich an der Adresse, die Tür ist aufgegangen, und der erste Blick was für eine tolle Frau.
Die Bilder passen zu 100% der Körper ein Traum aber auch das Gesicht sehr hübsch. Das Finanzielle geklärt 80/30 Gf6 mit Zungenküsse, danach ins Bad, wie es an der Adresse üblich ist, alles sehr sauber und Modern.
Zurück im Zimmer gab es erstmal Küsse, dann aufs Bett von ihr aus sofort in die 69 schönes Französisch und der Anblick ihrer wirklich sehr schönen Mumu ein Traum, nach eine Weile musste ich abbrechen, sonst wäre es für mich zu spät gewesen, habe sie dann so noch etwas geleckt bis sie gekommen ist, Melissa dann flögen in der Reiterstellung, Missi und zum Schluss Doggy und ich bin heftig gekommen, Melissa hat die Reinigung übernommen, und wir haben uns noch ein wenig unterhalten. Die Unterhaltung was ein Mix aus Deutsch und English. Danach ins Bad geduscht und glücklich nach 35 Minuten das Haus verlassen.
Mein Fazit : Top Frau mit spitzen Service zu einen fairen Preis, die Bilder sind echt, und man erkennt sie sofort, war nicht ganz stimmt in der Anzeige "total rasiert" Sie ist teil rasiert, hat einen kleinen Streifen, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Ich würde Sie sofort wieder besuchen wenn sie in Bremen ist.
bei dem Aussehen und den positiven Berichten wäre das auch eine Frau für meinen Vater seinen ältesten Sohn. 😇
Ich wollte auch schon lange mal wieder eine Anfängerin besuchen. Ohne lange weiter zu suchen, ob es noch ältere Berichte gibt, würde ich in diesem Fall mal fünf gerade sein lassen und sie als Anfängerin durchgehen lassen. 😂 Die ältesten (von mir gesehenen) Berichte, sind ja erst 2,5 Jahre alt, von daher ist Anfängerin noch hinnehmbar.
Hallo in die Runde ,
Durch die vielen positiven Berichte angelockt habe auch ich Melissa besucht .
Alles was ich schreiben kann ist in den guten Kritiken hier und aus Sachsen Anhalt schon geschehen.
Deshalb kurz eine wirklich schöne, gute ,interessante, intelligente ,zärtliche und freundliche Dame die fast den Fotos entspricht und vom Alter unwesentlich älter zu sein scheint. Top Termin mit feinstem GF6 , ZK und alles was für mich dazu gehört. Empfehlung
Moin
War auch schon bei ihr.
Sie ist Klasse so wie es beschrieben wird.
Ich glaube ich muss zu ihr bevor sie wieder weg ist.
Mfg
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (23.01.2024)
Tolle Frau. GF6. Habe sie auch schon ein paar Mal besucht. Stimme also mit den anderen positiven Berichten überein .
mir gefällt, dass sie immer in Dessous inkl. Strümpfen empfängt und ihr Appartement stets top sauber ist.
Nur eine Anfängerin ist sie gewiss nicht mehr. Könnte sie mal in der Anzeige ändern.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar