Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SONYA
28195 Bremen
0152-16491764
  • 18 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

*Süße Perle Sonya*

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und vergiss einmal alle Sorgen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya

    Hallo in die Runde,
    Sonya habe ich schon länger auf dem Zettel da sie faszinierende Augen hat. Hab es bislang nicht gemacht da ich keine Berichte gefunden hatte. Bin eben nicht mehr so experimentierfreudig und wollte auch kein Geld verbrennen.
    Telefonisch gut erreicht und Termin passte ihr von der Zeit. Wie immer für das erste mal 30 Minuten, dafür nimmt sie die schon fast üblichen 80€. Deutsch ist kein Problem für sie.
    Angekommen macht sie mir die Tür auf, ganz legier in Freizeit Jogginganzug und gibt mir schon in der Tür eine innige Umarmung und lächelt so schön dabei. Aber diese Augen hat sie wirklich 🤩. Nach Geldübergabe und kurze Waschung kam ich ins Zimmer zurück und sie war inzwischen schon nackig. Was für ein Anblick, genau wie auf den Fotos! Konfektionsgröße würde ich auf 34/36 schätzen.
    Sie hat wohl keine Berührungsängste und umarmt mich wieder sehr innig und beginnt im stehen mit Körperküssen während ich sie auch erstmal abtaste. Dieser Hintern ist schön fest aber noch weich genug zu kneten. Ihre Haut noch jung und straff aber bisschen trocken.
    Ihre Brüste sind eher Körbchengrösse B und natur. So wie auf den Fotos.
    Auf dem Bett bekomme ich ein sehr tiefen und nassen Blowjob, Halleluja. Er verschwand komplett in ihrem Mund. Dann wechseln wir in die 69, sie lässt sich gut lecken und stöhnt nach einiger Zeit auch. Nur sie gab ganz schön Gas so das ich sie bremsen musste, dann lieber aufsatteln. Zugegeben nahm sie da die Zügel in die Hand und galoppierte gleich los. Eigentlich halte ich das für eine Weile aber das war so intensiv das ich bald kam. hätte sie gerne noch in Doggy gehabt aber nun war es passiert.

    Ich bin bei ihr hin und her gerissen. Ich weiß jetzt nicht ob sie abspritzorientiert arbeitet oder einfach Bock hatte (?). Vielleicht geh ich noch mal hin, dann in der Missio oder eben Doggy starten, da hab ich mehr Kontrolle. Außerdem war ich heute nicht so gut drauf weil ich einfach schnell kam.
    Sie macht auch keine Zungenküsse, Küssen auf dem Mund gab es aber schon. Also noch mal die B-Probe zur gegebener Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (02.10.2023), Da_Niel (02.10.2023), Cowgirlfan (02.10.2023), rambazamba75 (01.10.2023), Norddeutscher (01.10.2023), greeni68 (01.10.2023), Däne15 (01.10.2023), Londo (01.10.2023), Hendrik der Kater (01.10.2023), oralliebhaber (01.10.2023)

    #2
    Hallo Justbut,
    es gibt doch schon ganz viele Berichte über sie.
    Vielleicht kann der Admin das zusammenlegen.
    VG Cowgirlfan

    Kommentar


      #3
      Zitat von Justbut Beitrag anzeigen

      Hallo in die Runde,
      Sonya habe ich schon länger auf dem Zettel da sie faszinierende Augen hat.
      …..
      Ja genau, wegen den Augen würde ich sie gerne mal besuchen. 🤪😂

      Obwohl, ein zwei andere Gründe würden mir da auch noch einfallen.

      Aber sonst schöner Bericht. Freu dich das du sie besucht hast 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.10.2023)

        #4
        Zitat von Cowgirlfan Beitrag anzeigen
        Hallo Justbut,
        es gibt doch schon ganz viele Berichte über sie.
        Vielleicht kann der Admin das zusammenlegen.
        VG Cowgirlfan
        Ich konnte keine finden, irgendwie funktioniert das hier oft nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cowgirlfan Beitrag anzeigen
          es gibt doch schon ganz viele Berichte über sie.
          Vielleicht kann der Admin das zusammenlegen.
          Nee, da anderes Startbild.

          Zitat von Justbut Beitrag anzeigen

          Ich konnte keine finden
          Ich schon.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

            Nee, da anderes Startbild.



            Ich schon.
            Na dann zeig mal wie das hier funktioniert, hab das Problem öfter das ich nichts finde obwohl es was geben soll. Oder über Umwege

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (06.10.2023)

              #7
              Zitat von Justbut Beitrag anzeigen

              Na dann zeig mal wie das hier funktioniert, hab das Problem öfter das ich nichts finde obwohl es was geben soll. Oder über Umwege
              Mach ich doch

              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Justbut (02.10.2023)

                #8
                Zitat von Justbut Beitrag anzeigen

                Na dann zeig mal wie das hier funktioniert, hab das Problem öfter das ich nichts finde obwohl es was geben soll. Oder über Umwege
                schon mal auf die Tel-Nr. in der Stichwortwolke geklickt? Kann ich nur empfehlen...

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön 👍🏼
                  was mich wundert ist, das ich es genauso gemacht habe, Telefonnummer über die Suche und es kam nichts. Erst vor kurzem hatte eine Dame gesucht die bislang auch nicht zu finden war, beim letzten Versuch kamen nicht nur einer sondern mehrere auch ältere Berichte. Irgendwie ist da der Wurm drin 😬

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch letztes Jahr bei ihr.
                    Besonders hängen geblieben ist bei mir, dass beim Blowjob schon schluß war.
                    Es kam nicht mehr zum Akt, weil der BJ zu gut war.

                    Insgesamt eine hübsche Erscheinung, muss ich auch mal wiederholen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (02.10.2023)

                      #11
                      Zitat von Justbut Beitrag anzeigen

                      Dankeschön 👍🏼
                      was mich wundert ist, das ich es genauso gemacht habe, Telefonnummer über die Suche und es kam nichts. Erst vor kurzem hatte eine Dame gesucht die bislang auch nicht zu finden war, beim letzten Versuch kamen nicht nur einer sondern mehrere auch ältere Berichte. Irgendwie ist da der Wurm drin 😬
                      Das funktioniert auch nur,wenn die Nummer gleich bleibt..
                      Da Sie eine neue Nummer hat,funktioniert das natürlich nicht mehr..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Garmin Beitrag anzeigen

                        Das funktioniert auch nur,wenn die Nummer gleich bleibt..
                        Da Sie eine neue Nummer hat,funktioniert das natürlich nicht mehr..
                        Deshalb wird die Wolke auch gepflegt....
                        So wie bei Sonya kann ja auch mal nach Name gesucht werden...
                        einfach mit Geduld die verschiedenen Möglichkeiten der Suche probieren ----------->> und natürlich nicht alles glauben was da alles angezeigt wird

                        Kommentar


                          #13
                          Holla die Waldfee! Ich war vor 3 Tagen bei Sonya (80€) für eine halbe Stunde.

                          Normales Haus in belebter Strasse, ich soll anrufen wenn ich an der Tür bin. Ab in den 1.Stock hoch.
                          Das Treppenhaus hat bessere Tage gesehen, der Flur im 1. Stock ist sanierungsbedürftig. Nicht gerade vertrauenerweckend.

                          War schon verunsichert, ob ich nicht doch kehrt machen sollte, wenn nicht diese bildhübsche Froillein aus der Tür geschaut hätte um mich zu sich reinzuwinken. Für mich eine der schönsten Damen, die bis jetzt besucht habe, dazu ist Sie sehr nett und in keinster Weise zickig. Zierlich, gertenschlank wunderbare B-Cups, ein Lächeln zum dahin schmelzen. Sie hat jetzt mehr Tatoos z.B. auf dem Bauch (Bild 1+2) und wirkt fraulicher als den Bildern (z.B. 7). Das angebene Alter passt natürlich nicht ich schätze 25-26 Jahre.

                          Ein Sonnenstrahl in der 1 Zimmerwohnung, die genauso sanierungsbedürftig, wie der Rest des Hauses ist. Auch hier setzt sich der Eindruck vom Flur fort. Nix für ganz Zimperliche....

                          Sie lief schon halbnackt herum, zog das T-Shirt aus "WTF" und griff mir schon mal beherzt und lächelnd an den Ständer, bevor ich im Bad verschwinden konnte.
                          Sie sagt Sie mag meine Augen....ich mochte alles an Ihr.

                          Als ich dann auf dem Bett lag fing Sie mit kleine Streicheleinheiten und Küsse und ging grinsend zum Blasen über.
                          Ich sage Euch das war Oberligazeug, so hat bis jetzt eigentlich nur Claudia geblasen! Nicht lasch, sondern einfach absolute Spitze! Tief, mit DT Einlagen und dem ein oder anderen Würgereflex und immer wieder Blickkontakt.

                          Ich hab Sie länger blasen lassen als Sie eigentlich wollte, weil es halt eben so geil war und musste Sie bestimmt 3x einbremsen. Hab Sie dann noch zu 69 überreden können und alles geleckt was mir unter die Zunge kam incl. Hintertürchen. Fingern an Po und Muschi war überhaupt kein Problem, Sie blies derweil immer wilder schmatzend weiter. "Wenn Du gleich kommst, können wir nicht mehr ficken!"

                          Sie hatte Recht, ich war schon einige Male kurz davor, fast schon drüber. Sie wollte Doggy, also neues Kondom drauf hat mir noch auf den Schwanz gespuckt und rein damit. Sie drückt schön das Kreuz durch, hat so einen wundervollen Arsch, dass das Ganze dann gefühlt nach 2-3min. von meiner Seite auch schon vorbei war.

                          Ich hielt nicht länger durch. Was für eine Granate! Reinigung durch Sie mit Feuchttüchern bin dann nochmal kurz in Bad, als ich zurückkam war Madame bereits am Handy.

                          Spielzeit 25min

                          Wiederholung aber ja! Wünschenswerter Weise in einer etwas schöneren Umgebung.
                          Als Tip vielleicht: Am Besten geht man schon entsaftet zu Ihr, dann hält man länger durch....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (19.04.2024), El_Lion (19.11.2023), dirtyoleman (18.11.2023), kenny012 (18.11.2023), Nobby (18.11.2023), Bremer123456 (17.11.2023), Da_Niel (17.11.2023), KaiHawaii_70 (17.11.2023), loverboy007 (17.11.2023), Never_Ever (17.11.2023), greeni68 (16.11.2023), Angerfist (16.11.2023)
                          Lädt...
                          X