Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
bei Fox klingeln
0152-18232100
  • 40 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
170cm geballte Frauenpower erlebst du bei einem Besuch,
dieser leckeren Schnitte.
Sie hat eine weibliche 40er KF und pralle 85D Brüste,
mit denen du dich ausgiebig beschäftigen kannst.

Was sie dir sonst noch zu bieten hat, wird sie dir
persönlich zeigen...

0152-18232100 oder 0157-76840351

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila

Buenas liebe Mitstreiter,

nach einer intensiven Recherche im ortsgebundenen Beiträgen habe ich diverse passende Namensbeiträge gefunden, konnte aber nicht ausmachen ob die Verknüpfung stimmig ist.

Die zwei Nummern im Profil sind teils mit WhatsApp hinterlegt, aber eine Antwort, auch über SMS bleibt bestehend aus.

Die Adresse ist meißt zuverlässig.

Eventuell hat jemand ein Feedback, eine Erfahrung beizutragen. Ansonsten würde ich am Wochenende den Sprung ins kalte Wasser machen...

Just my 2 Cent.

Hallo rambazamba,

selbst besucht habe ich die Gute leider auch noch nicht. Aber wenn ich mich recht erinnere kommt sie in den Berichten überwiegend recht positiv weg. Ein mir näherer Bekannter meinte es war durchaus wiederholungswürdig. Er hat einen ähnlichen Geschmack wie ich und seine Erwartungen/ Vorstellungen sind den meinen ebenfalls recht ähnlich. Von daher kann ich nur vom Hörensagen etwas zu ihr beitragen.

Wenn du hingehst, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg für ein gutes Date. Auf deinen Bericht bin ich jetzt schon gespannt.

Kommentar

Klick bei Stichworte auf die Telefonnummer dann erscheinen Besuchsbeiträge von 2014 bis heute.
      Habe die Gute vor vielen Jahren mal in Hannover besucht. War damals noch nicht angemeldet im Forum.
      Soweit ich mich erinnern kann lieferte sie einen soliden Service ab.
      Was ich damals bezahlt habe weiß ich nicht mehr. Ich meine es waren 50€ für die halbe Stunde.
      Ich kann mich auch nicht erinnern ob sie seitdem noch einmal in Hannover gastiert hat, ich glaube ihr Hauptarbeitsplatz ist Bremen.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.10.2023)

Danke für die Hilfe, diesen habe ich sodann gefunden

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ila-superstar/

Just my 2 Cent

Kommentar

Moin,
          Wer eine gestandene Frau mag, natürlich und authentisch, und in der Anzeige nicht überlesen hat das Mila 'eine weibliche 40er KF und pralle 85D Brüste' im Text stehen hat kann mit ihr richtig glücklich werden. Die angegebenen 40 Jahre ist sie ebenso schon länger.

Termine wurden immer eingehalten, ebenso Absprachen oder Wünsche soweit diese legitim sind und ins Portfolio passen. Deutsch klappt gut, WhatsApp oder Sms im Vorfelde weiß ich nicht.

Der Bj war immer brutal gut

Kommentar

greeni68 (01.10.2023)

Buenas,

erstmal lieben Dank für das Feedback. Der freudsche Muttekomplex in mir freut sich gerade sehr.

Entschuldigt bitte dennoch den Doppelpost, da es ja Berichte bereits gibt. Sie ist auf meiner Wunschcard sehr weit hochgerutscht.

Werde berichten.

Just my 2 Cent.

Kommentar

Ich bin vor gut 2 Jahren bei ihr gewesen; ich habe sie telefonisch kontaktiert, über WA etc. hatte ich sie damals nicht erreicht.
              Inzwischen hat sie neue Bilder im Profil eingestellt, die sie weit jünger erscheinen lässt.
              Die Brüste sind gemacht und sehr hart, ansonsten hatte sie eine schlanke Figur.
              Bei diesem 30-minütigem Besuch stimmte die Chemie und auch den Sex habe ich sehr positiv in Erinnerung. Man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Zur B-Probe ist es noch nicht gekommen, aber sie ist weiterhin auf meiner Favoritenliste.

Kommentar

greeni68 (01.10.2023)

Ich habe Mila in den letzten Jahren immer gerne besucht. Ihr Empfang ist freundlich entgegen kommend. Keine Küsschen ohne Mundspülung. Dann Pause zum Duschen. Danach macht sie sich frisch und kommt dann im sexy outfit zurück und zur Sache. Schöne ZK und enger Kontakt zu den schön prallen Brüsten deren harte Nippel durch das Netz des Oberteils pieken. Ihre Hände finden inzwischen den wachsenden Spender mit feinen Fingerkuppen. Ganz entblößt locken die voll stehenden Brüste. Sie mag den festen Griff auf die Titten und das Spiel mit den harten Nippeln. Auch bei dem nachlässigem Spender ist sie nicht ungeduldig und ihre Lippen blasen Beschwörungen. Gefühlvoll legt sie ihre geöffneten grossen Schmetterlingsflügel über d Ihn und reibt auf mir reitend ihre Klit auf ihm. Ein seltener Genuss, lässt ihn explodieren. Mila kann man genießen mit schönen Titten /Nippeln und langen Lippen
                ​​​​​​zum Lutschen und Zungenkuss
                ​​

Kommentar

greeni68 (06.10.2023), Nobby (05.10.2023), Never_Ever (05.10.2023)

Mila ist keine Notlösung, sondern Top

Kommentar

greeni68 (06.10.2023)

Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen
                    Die Brüste sind gemacht und sehr hart, ansonsten hatte sie eine schlanke Figur.
                    Hallo
                    Wie ist das gemeint die Brüste sind hart?
                    mfg

Kommentar

Zitat von Black777 Beitrag anzeigen

Hallo
                      Wie ist das gemeint die Brüste sind hart?
                      mfg
                      Vielleicht ist meine Beschreibung nicht so passend; ich bevorzuge weiche Brüste und empfinde sie im Gegensatz dazu hart. Vielleicht passt die Beschreibung von Caldolove #8 besser mit "prall".

Kommentar

Caldolove (07.10.2023), greeni68 (06.10.2023)

Hallo,
                        Als ich Mila in diesem Jahre besuchte, war ich dann doch ein bischen entäuscht.
                        Punkt 1
                        Die optik war dann doch anders als ich erwartete. War halt doch eine ältere Frau als ich dachte.
                        Punkt 2
                        Der Service war nicht so gut wie hier in den Beiträgen beschrieben.
                        Detsils kann ich nicht mehr aufzählen, ich weiß nur noch as ich entäuscht war.
                        Vielleicht lag es daran, dass ich das erste mal bei ihr war.
                        Aber eine B Probe werde ich nicht machen.
                        Frohes Fest usw.
                        Grüsse

Kommentar

greeni68 (22.12.2023)
                        Lädt...
                        X