Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Altheya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Nordi. Mit der Parkapp kannst Du die Parkzeit minutengenau beenden.
    …und dann auch gleich schwarz auf weiß ablesen: bin verarscht worden.

@ mods. Die neue Nummer muss irgendwie in die Stichwortwolke. Könnte Leiden vermeiden.

Kommentar

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen

Was für eine Verschlechterung in nur 3 Monaten!

Alle weiteren Besuche überlasse ich Euch. Ich habe fertig!
      Oh je, hatte sie genau wie du in so guter Erinnerung dass ich mich eigentlich mächtig gefreut habe sie bald zu besuchen.
      Nun muss sie wohl warten... vlt wird der abnehmende Besuchsverkehr dann ja eine Verbesserung ihrerseits herbeiführen, hoffen wir mal

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (11.04.2024)

Sie hat schon wieder eine neue Nummer: bitte in die Wolke nehmen:
        0178-7401066

Kommentar

El_Lion (29.10.2024), greeni68 (28.10.2024)

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
          Sie hat schon wieder eine neue Nummer: bitte in die Wolke nehmen:
          0178-7401066
          Dreimal in so kurzer Zeit verheißt wirklich nichts Gutes... Aber irgendwie bin ich trotz der zunehmend negativen Berichte immer noch nicht ganz abgeneigt sie nochmal zu besuchen. Wenn Sie nur nicht so hübsch wäre und vollends ins Beuteschema passen würde...

Kommentar

Bremer123456 (03.11.2024)

In der Zwischenzeit wurde die alte Nummer von einer anderen Dame namens Lesya benutzt.
            Ich denke, dass hier eine Vermittlung im Spiel ist. Man schreibt wahrscheinlich mit ihr selbst, aber die Nummer wurde weitergegeben. Tatsächlich hatte auch eine andere Frau in dem gleichen Haus mal eine fast gleiche WhatsApp Nachricht mit den Konditionen geschickt. Ich habe die andere darauf angesprochen und sie hat gesagt, dass sie Altheya nicht kennt (obwohl sie zur gleichen Zeit im gleichen Haus waren), aber die Nachrichten von eine Agentur vorgefertigt wurden. Ich glaube sogar die Buchung des Apartments läuft über die Agentur. Sowas in diese Richtung hat die andere Frau auch gesagt.

Kommentar

Bremer123456 (03.11.2024), greeni68 (29.10.2024)

Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
              In der Zwischenzeit wurde die alte Nummer von einer anderen Dame namens Lesya benutzt.
              Ich denke, dass hier eine Vermittlung im Spiel ist. Man schreibt wahrscheinlich mit ihr selbst, aber die Nummer wurde weitergegeben. Tatsächlich hatte auch eine andere Frau in dem gleichen Haus mal eine fast gleiche WhatsApp Nachricht mit den Konditionen geschickt. Ich habe die andere darauf angesprochen und sie hat gesagt, dass sie Altheya nicht kennt (obwohl sie zur gleichen Zeit im gleichen Haus waren), aber die Nachrichten von eine Agentur vorgefertigt wurden. Ich glaube sogar die Buchung des Apartments läuft über die Agentur. Sowas in diese Richtung hat die andere Frau auch gesagt.
              Alles die selbe Frau. Sie annonciert mit 3-4 anzeigen zeitgleich immer. Hat sie eigtl gar nicht nötig. Top Frau!

Kommentar

greeni68 (05.11.2024), Däne15 (05.11.2024)
              Lädt...
              X