Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
bei Kraft klingeln
0163-0012448
  • 27 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Mehrere Infos am Telefon!
Per WhatsApp erreichbar: Telnr. 0151-43579800!


… ich bin eine hübsche junge (+18) Frau mit weiblichen Kurven
und einem Naturbusen der liebkost werden möchte.

Gerne werde ich zärtlich verwöhnt von dir, aber erfülle dir auch so manchen Traum!

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte Haut unter deinen Händen
und das gewisse Kribbeln werden dir zeigen, dass du bei mir genau richtig bist!
Hingebungsvoll und leidenschaftlich!

Ich bin eine gepflegte junge Frau und das erwarte ich auch von dir,
ebenso wie respektvollen Umgang miteinander.

Ich freue mich auf deinen telefonischen abgesprochenen Termin,
aber bitte nicht mit unterdrückter Rufnummer!
Oder schreib mich einfach per WhatsApp an!

Liebe Umarmung,
deine Bianca
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    ich durfte beruflich mal wieder nach Bremen
    und da war es selbstverständlich Bianca zu besuchen.
    Sie ist wieder in Bremen!
    War nicht ganz so einfach einen für uns Beide passenden Termin zu finden,
    aber es klappte dann doch!
    Es öffnete die gepflegte, junge Frau die ich kannte und erwartet hatte!
    Ich mache es kurz, da ich ja schon alles früher berichtet habe!
    Es war wieder einmal eine Stunde GF6 vom Feinsten!
    Sollte ich wieder in Bremen sein … und Bianca auch …
    aber sie trifft halt voll mein Beuteschema!
    Seid lieb zu ihr!

    Gruß in die Runde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (19.01.2024), Gast1 (24.09.2023), Houmidor (20.09.2023), Nobby (20.09.2023), greeni68 (20.09.2023)

    #2
    Nach langer Abstinenz mal wieder ein Bericht von mir, Dezember 2019 war mein letzter Besuch im Gewerbe, dann kam 2020 die Pandemie, 2022 wollte ich wieder loslegen aber dann hat mich dieses verfluchte Virus dann doch noch erwischt, quasi auf der Zielgraden (wahrscheinlich im Restaurant), dann Post-Covid-Syndrom und über einem Jahr mit Gesundheitlichen Problemen rumgeplagt, häufige Arzt besuche und unzählige Untersuchungen prägten diese Zeit, als ich dann am Ende des Sommers 2023 wieder Beschwerde frei war und der Arzt meinte "Sie können wieder alles machen"

    Mein Debut gab ich Mitte September bei Cherry (Am Wall 45), ich habe dazu allerdings keinen Bericht geschrieben weil das Treffen doch sehr holprig verlief was aber nicht an Cherry lag sondern an mir weil diese lange Auszeit hatte doch seine Spuren hinterlassen, habe mir aber überlegt den Bericht in Kürze hier doch zu verfassen.

    So viel dazu, aber kommen wir nun zu Bianca die ich letzte Woche besucht habe, es war mittlerweile mein vierter Besuch bei ihr, die damaligen drei fanden alle in der Waller Heerstraße 179 statt, nun musste ich zur Woltmershauser Allee 28, vorher ganz klassisch per Telefon sie kontaktiert, sie ging sofort dran und hatte auch Zeit, diese Location kannte ich noch nicht, ist ein dicht bebautes Wohngebiet wo Reihenhaus an Reihenhaus steht und typischer Weise für solche alten engen Wohngebiete erstmal Zeit damit verbracht einen Parkplatz zu finden, dann noch rechtzeitig einen gefunden und mit Müh und Not reingequetscht, ein bisschen habe ich mit dem Heck auch eine Einfahrt verengt und gehofft dass der Hausherr nicht zu den "Kleinlichen" gehört sonst ist nachher das Auto weg.

    Die Location ist durch einen Zaun abgegrenzt, macht von außen einen sauberen renovierten Eindruck, selbst die Haustür und Klingeln machen einen neuwertigen Eindruck, das ist erfreulich denn man kennt es ja auch ganz anders, Treppenhaus auch sauber und gepflegt, auch da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt, so wie hier sollte es eigentlich Standard sein.

    Oben angekommen stand Bianca in voller Pracht und begrüßte mich sehr freundlich lächelnd, sie trug rote Netz-Strapse und ein rotes Netz-Oberteil, sie trug keine High Heels und dennoch kam ich mir trotz 187 cm kleiner vor, nanu bin ich etwa durch Corona geschrumpft und habe es nicht gemerkt ,sie ist fast 180 cm groß und von der Statur her schon imposant, aber genau das finde ich so faszinierend an ihr, also würde Bianca Kraftsport machen dann könnte sie bestimmt Powerlifterin werden, ich finde sie hat dafür beste Vorrausetzungen, alles nur Kopfkino aber ich habe halt ein Faible für starke gut gebaute Frauen.

    80430 war der Tarif, ohne Küssen denn das mache ich grundsätzlich nicht, mir ist aufgefallen dass sie noch besser Deutsch spricht als damals und dass sie doch das ein oder andere Kilo zugelegt hatte, finde ich aber gar nicht nicht schlimm denn es sieht bei ihr sehr gut aus, man könnte auch denken dass sie eine Latina vom südamerikanischen Kontinent ist aber knapp daneben ist auch vorbei denn sie kommt aus Rumänien, also wer auf pralle weibliche Kurven steht ist hier genau richtig, wer aber zur Fraktion der Skinny-Liebhaber gehört wo die Frau nicht klein und zierlich genug sein kann wird mit Bianca nicht glücklich werden, das sollte man(n) wissen, vom Alter her schätze ich dass sie die 30 noch nicht überschritten hat.

    Nach der herzlichen Begrüßung bin ich dann schnell ins Bad (ich bin immer frisch geduscht), auch hier alles gut, Handtücher in klein und groß zahlreich vorhanden, bisher absolute Vorzeige-Location.

    Zurück im VZ kniete sie bereits auf dem Bett, das Netz-Oberteil hatte sie abgelegt aber die roten Netz-Strapse trug sie noch, sie lächelte und schaute mich mit einem unwiderstehlichem "Schlafzimmerblick" an, das hat sie total drauf zumal ich ihr Gesicht ohnehin schon hübsch und attraktiv finde, jeder hat einen anderen Geschmack aber ich finde Bianca hat Sexappeal, auf mich wirkt sie sehr erotisch.

    Auf dem Bett erstmal gegenseitig den Körper erkundet, Bianca hat keine Berührungsängste, sie fordert es regelrecht ein berührt zu werden, einfach toll über diese prallen Kurven zu streichen und dann dieses Popöchen...der ist echt der Hammer, ihre natürlichen Brüste sind gar nicht mal so groß, wer auf große Brüste steht wird wohl eher enttäuscht sein, mir gefallen sie und während ich sie zärtlich streichelte konnte man quasi wie im Zeitraffer sehen wie die hübschen Nippel sich aufrichteten.

    Dann sollte ich mich hinlegen, sie hatte ein Kondom im Mund und rollte es gekonnt über den bereits stramm stehenden Kommandanten ohne die Hände dabei zu nutzen, das kann auch nicht jede Frau, obwohl mein Schnipi 18x5 cm misst stört Bianca das überhaupt nicht, die haut den weg als wenn es gar nichts wär, aber das konnte sie schon damals, Französisch ist ihre Paradedisziplin.

    Nach ausgiebig tiefen Blasen fragte sie welche Stellung wir zuerst machen wollen, da ich ohnehin schon lag bat sich hier die Reiterstellung an, bisschen Gleitmittel drauf und aufgesattelt, auch hier stören die Maße des Lümmels nicht, sie nimmt ihn komplett in sich auf, danach wieder Wechsel in die Doggy-Stellung und das ist bei ihrem Hammer-Popöchen ein Highlight, mein lieber Herr Gesangsverein ist der prall und straff, sie stöhnte dabei auch sehr anregend aber hier merkte ich schon "Oh Oh, das geht nicht mehr lange gut", das ist ein kleiner Wehrmutstropfen bei Bianca, auch schon bei den anderen Treffen davor habe ich echt Mühe bei ihr lange inne zu halten, ein vorzeitiger Abgang will man natürlich nicht erleben, sie törnt mich einfach zu sehr an.

    Also nochmal in die Missionarsstellung und so herrlich es zwischen ihren Beinen war wollte ich doch im Doggy zum Finale kommen, ich konnte auch nicht mehr zurückhalten, also noch mal Doggy und den Anblick genossen und dann kam die große Erlösung, Bianca übernahm dann die kleine Reinigung und wir lagen noch ein bisschen auf dem Bett, sie bot mir dann noch das Bad an was ich auch nutzte.

    Zurück im VZ haben wir uns dann noch über dieses und jenes unterhalten, was mir an Bianca auch gefällt ist dass sie aufmerksam und interessiert ist und sie hat Humor, sie ist eine Frohnatur, an alle die sie besuchen behandelt sie bitte gut, sie ist ein ganz liebenswürdiger Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck, mit Umarmung und Bussi verabschiedet worden, es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dirtyoleman (25.01.2024), Däne15 (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024)

      #3
      Schön mal wieder was von dir zu lesen.
      Zu Bianca ist noch zu Sagen das ihre Fotos sie sehr gut wiedergeben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (25.01.2024)

        #4
        Moin Allseits,

        dies ist mein erster Bericht hier im Forum, ich bitte um Nachsicht oder Verbesserungsvorschläge, falls er noch nicht perfekt sein solte ;)

        Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, Bianca zu besuchen. Die Terminabsprache über Whatsapp gestaltete sich unkompliziert, innerhalb kurzer Zeit wurden meine Fragen beantwortet und ich hatte meinen Wunschtermin noch am selben Nachmittag. An der bekannten Adresse angekommen, wurde mir schnell Einlass gewährt und Bianca nahm mich in Empfang. Ich hatte mich entschieden, 40 Minuten bei ihr zu buchen, um nicht unter Zeitdruck zu geraten. Nach Übergabe des Honorars, ging ich mich kurz reinigen, die Dusche war sauber und geräumig, alles notwendige war vorhanden, hier gab es nichts zu klagen.
        Nach dem auch Bianca sich kurz frisch gemacht hatte, wurde ich aufs Bett gebeten und nutze die Gelegenheit, erst einmal ihre prächtigen, festen Brüste genauer zu untersuchen. Anschließend arbeitete ich mich weiter nach unten vor und durfte eine sauber rasierte Pussy liebkosen. Geruch und Geschmack waren sehr angenehm, Bianca begleitete meine Bemühungen mit einem angenehmen Stöhnen und wurde doch sehr feucht. Leichtes Fingern am Eingang wurde nicht abgelehnt, weiter bin ich nicht vorgedrungen.
        Nach einigen Minuten bat sie mich auf den Rücken und gummierte mit dem Mund mein bereits höchst einsatzbereites Arbeitsgerät. Kurz musste ich sie zurückhalten, sonst wäre die Nummer für mich bereits vorbei gewesen... Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, konnte ich einen der wohl besten Blowjobs meines bisherigen Lebens genießen. Abwechslungsreich verwöhnte sie Schwanz und Eier und nahm in immer wieder tief bis zum Anschlag in sich auf. Sie verwöhnte mich sehr ausdauernd, bis sie dann fragte, ob wir denn nicht noch ficken wollten. Gesagt, getan, bat ich sie auf den Rücken. Sie platzierte ein Kissen unter ihrem Hintern, so dass ein leichtes und auch tiefes eindringen möglich war. Trotz Gleitgeleinsatz war eine angenehme Enge und ausreichend Grip vorhanden, so dass ich nach einigen Minuten eine ordentliche Ladung ins Gummi entlud. Entspanntes Auszucken war möglich, anschließend übernahm sie noch die Reinigung meines besten Stücks.
        Nach einer weiteren Dusche und kurzem Smalltalk verließ ich nach ziemlich genau 40 Minuten den Ort des Geschehens bester Laune und sehr entspannt.
        Die Bilder in ihrer Anzeige geben Bianca sehr gut wieder, sie ist eine ganz Liebe, ich bin mir sicher, dass ich sie nöch häufiger besuchen werde und hoffe, dass sie häufiger in Bremen weilen wird.

        Beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (12.04.2024), Däne15 (12.04.2024), greeni68 (12.04.2024), Bubi 18 (12.04.2024)

          #5
          Ordentlicher erster Bericht. Darf ich fragen was das Honorar für 40 min war? Und wie ihr auf 40 Minuten gekommen seid? Weil meistens doch im Viertelstunden Takt gerechnet wird, oder? Also ist mir halt so geläufig, 20 oder 30 als Quickie Variante / 45 / 60, dann eher im halbstunden Takt weiter 60, 90, 120?

          Da bin ich einfach nur neugierig, interessanter wäre für mich allerdings der Preis.

          Gruß Nordi

          Kommentar


            #6
            Ich habe 100 bezahlt, die Staffelung habe ich von ihr geschickt bekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (12.04.2024)
            Lädt...
            X