Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Ich war gerade bei Alice
    Ich habe spontan einen Termin bei WhatsApp angefragt und 15min später war ich bei ihr.
    Die Adresse kennen viele in Bremen. Ich war da schon mal und wusste deswegen auch wo das ist und in welchem Stockwerk die Mädels sind. Stockwerk 1

Sie öffnete mir mit einem strahlenden Lächeln die Tür. Schon mal gut 🙂
    Es ging ins Zimmer und da habe ich mich zur Probe für 70430 entschieden. Alternativ 130460.

Ich habe mich ausgezogen und bin noch kurz ins Bad gegangen und als ich zurück kam hatte sie ihren Body noch an und wir begutachten uns im Stehen. Ich fragte nach Küsse. Die Kosten 20€ extra. Habe mich dagegen entschieden. Erst mal testen. Sie schien etwas enttäuscht zu sein, dass ich das nicht genommen habe.
    Also haben wir ohne Küsse weiter gemacht.
    Sie ist sehr hübsch. Sie sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos. Ganz tolle gebräunte Haut, schönes Gesicht, mega lange Haare und eine tolle Figur. Sie hat schöne Rundungen und tolle Brüste. Ich stehe normalerweise schon eher auf skinny, bzw. schlank trainiert, aber bei ihr hat das super gepasst. 🙂

Kurz danach ging es ins Bett. Sie fragt mich grinsend, ob ich sofort Sex möchte, oder erst mal blasen. Ich wollte erst mal, dass sie mir einen bläst. 😉
    Nach etwa 2min blasen hat sie gefragt, ob sie weiter machen soll, oder ficken. 😅
    Sie hatte ruhig weiter machen können, aber ich wollte dann doch ficken.

Sie ging auf mich rauf und führte ihn langsam ein, aber wie ein Schalter den man umlegt ritt sie mich auf einmal. Ging völlig klar und fühlte sich gut an. Zwischendurch hat sie mal unten rum kontrolliert.
    Nach kurzer Zeit wollte sie, dass ich nach oben komme.
    Also gings in die Missi Position.
    Sie winkelte Ihre Beine an und dann gings auch schon los. Zwischenzeitlich habe ich sie mal wieder runter genommen und mal auf meine Schulter gelegt. Auch hier zwischendurch kontrolliert. Das hat sie dann gelassen, als ich ihr gesagt habe, dass ich auch aufpasse.
    Hier habe ich auch gut was gespürt
    Dann ging es noch in die Doggy Position. Sie hat sich dabei sehr weit nach unten gedrückt. Sah geil aus, weil ihre Brüste auch so an der Seite gedrückt wurden und sie hat auch einen schönen Rücken. Nur ich spürte so nicht ganz so viel. Ich hab mich dann selbst auch etwas mach vorne gebeugt, damit ich die Penetration am unteren Schaft lenke. Ich bilde mir ein, dass die Frau auch was davon hat und für mich fühlt es sich gut an. Habe aber schon gemerkt, dass ich hier nicht Vollgas geben kann, sonst ist vorbei.
    Die Position blieb aber am längsten.

Er flutschte irgendwann mal raus und dann haben wir die Gelegenheit genutzt, dass sie nochmal von oben weiter macht.
    Da hat sie auch nochmal gut Fahrt aufgenommen und wollte auch, dass ich fertig werde. 😁
    Ich hab die Position voll ausgekostet und kam dann auch zum Abschuss.

Sie hat mir danach ein paar Tücher hin gelegt und habe mich selbst gesäubert.

Beim anziehen haben wir noch kurz geredet. Ihr Deutsch ist nicht das beste. Wenn man langsam spricht, dann versteht sie auch gut. Sie kommt auf jeden Fall sehr lieb rüber. Lacht viel und versteht auch Spaß. Da gibt's viele Sympathiepunkte. 🙂
    Trotzdem war es insgesamt etwas distanziert, aber liegt auch etwas an mir. Man muss sich ja auch erst mal kennenlernen und ist ja nicht immer gleich 100% super.
    Ich würde gerne nochmal zu ihr gehen. Da bin ich mir sicher, dass ich eine schöne Zeit bei ihr haben werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (16.02.2024), Commander (22.10.2023), Gast1 (24.09.2023), El_Lion (15.09.2023), Heinz89 (14.09.2023), greeni68 (14.09.2023), Däne15 (14.09.2023), foreverivan (14.09.2023), Bubi 18 (14.09.2023), Houmidor (14.09.2023), Londo (14.09.2023)

Hallo,

Ich habe spontan um einen Termin über WhatsApp gebeten, und innerhalb von 10 Minuten traf ich sie.

Leider habe ich während unserer Begegnung viel Zeitdruck verspürt. Sie schien gehetzt zu sein, selbst bei intimen Momenten wie Sexstellungen, was nicht angenehm war.

Um ehrlich zu sein, war es eine meiner schlimmsten Erfahrungen. Trotz dessen, was andere vielleicht erlebt haben, hatte ich keine positive Interaktion mit ihr. Vielleicht hat unsere Chemie nicht gestimmt, aber ich werde diese Erfahrung nicht wiederholen.

Kommentar

greeni68 (16.02.2024)

Zitat von michaelL2024 Beitrag anzeigen
      Leider habe ich während unserer Begegnung viel Zeitdruck verspürt... aber ich werde diese Erfahrung nicht wiederholen.
      Na, danke für deinen Bericht.

Endlich mal ein Bericht mit Zeitdruck im Akt. Die letzten hattest du ja alle als sehr "entspannt" beschrieben.

*Was mir ja soweit in der Wiederholung der Berichte zu Ada Sweet & Bianca Cherry aufgefallen ist.

Danke, dass du gestern 7 aussagekräftige Berichte nachgeliefert hast.

Wird auch wieder bessere Dates geben.

Just my 2 Cent.
      Zuletzt geändert von rambazamba75; 17.02.2024, 07:51.

Kommentar

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen

Na, danke für deinen Bericht.

Endlich mal ein Bericht mit Zeitdruck im Akt. Die letzten hattest du ja alle als sehr "entspannt" beschrieben.

*Was mir ja soweit in der Wiederholung der Berichte zu Ada Sweet & Bianca Cherry aufgefallen ist.

Danke, dass du gestern 7 aussagekräftige Berichte nachgeliefert hast.

Wird auch wieder bessere Dates geben.

Just my 2 Cent.
        Hallo,

Wie bereits erwähnt, hatte ich in den letzten ungefähr 10 Monaten einige negative Erfahrungen beim Besuch von Mädchen. Einige von ihnen haben keine Seite im Forum, vielleicht weil niemand zuvor einen Beitrag für sie erstellt hat, oder sie haben eine Seite, aber nicht in Bremen. Ich kann ihre Namen hier nicht nennen, aber es wäre hilfreich, wenn sie eine eigene Seite für Berichte hätten.

Kommentar

greeni68 (17.02.2024)
        Lädt...
        X