Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra - Wirkt etwas schüchtern.

Letzte Woche einen Besuch bei Sandra unternommen. Aussehen und Alter entsprechen der Anzeige. Die Optik ist ansprechend. Sie wirkt allerdings etwas zurückhaltend.
    Bad wurde angeboten und genutzt. ZK gabt es nicht. GF6 kein Problem und gut. Was anderes wurde nicht eingefordert. Da 60 min (140,00) Euro gebucht wurden, gab noch ein Massage vom feinsten, sie packt gut zu... => Ich mag es.
    Wiederholung ist nicht unwahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (30.08.2024), Commander (25.08.2024), Konkubine (07.02.2024), greeni68 (30.08.2023), Never_Ever (28.08.2023)

Aktuell inseriert sie wieder.
    In ihrem Profil sind zwei Nummern angegeben, einmal bei den Kontaktdaten und dann in ihrem Anzeigetext wo dann auch die Nummer ist die man hier im Forum findet.

Vielleicht dann die andere Nummer in die Stichwortwolke eintragen zum besseren finden.

Woanders inseriert sie auch, da aber mit älteren Bildern, die kommen mir sehr bekannt vor.
    Ich mag die Bilder mit dem grünen Outfit und der Brille.

Ich werde sie die nächsten Tage mal besuchen gehen und dann berichten.

Kommentar

greeni68 (25.08.2024), Commander (25.08.2024)

Ich war Sandra besuchen und würde für mich sagen lohnt sich nicht.

Die Tür hat sie in kurzen Alltagsklamotten geöffnet und darunter nichts angehabt.
      Nach der Dusche habe ich selber gefragt, Getränk wurde nicht angeboten.
      Sie wirkt wie erwähnt schüchtern/zurückhaltend.

Nach der Dusche hat sie sich im VZ ausgezogen und am Handy gewerktelt, ich vermute den Timer etc. gestellt. Ihre grosse Oberweite stimmt, hängt aber mittlerweile deutlich runter, Dehnungsstreifen sind auch zu sehen. Sie hat einen schönen schlanken Körper mit schöner Haut.
      Ich habe mich hingelegt und es begann ein eher lustloses Streicheln, immer die selben Bewegungen und immer den gleichen Weg gestreichelt. Ihr Blick war dabei eher leer und nicht bei der Sache.
      Dann hat sie aufgummiert und angefangen zu blasen. Als er dann steif war, hat sie etwas Flutschi genommen und ihn dann damit eingeschmiert. Dann in die Missio. Ich habe nicht gleich Vollgas gegeben, sonst wäre ich sofort gekommen, entweder war das letzte Mal zu lange her oder sie hat sich doch gut angefühlt. Ihre Muschi ist eher so ein Mittelding, normal halt. B2B habe ich nicht gemacht, weiss nicht ob sie es gewollt hätte, die Atmosphäre war irgendwie nicht danach.
      Ein paar Stellungswechsel und dann gekommen.
      Sie hat dann sauber gemacht und Dusche angeboten.
      Dann bin ich wieder gegangen.

GF6 war das für mich nicht.
      Hier war so das Gefühl, dass es sich nicht gelohnt hat. Bei anderen Ladies bin ich mit einem guten Gefühl und glücklicher Laune weggefahren, hier war das nicht so und das zeigt mir auch, dass ich sie definitv nicht wieder besuchen werde.

Kommentar

Big Balls (31.08.2024), greeni68 (30.08.2024), Commander (30.08.2024)
      Lädt...
      X