Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy Ganz neu!!
28207 Bremen
0152-18627773
  • 26 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 166 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lucy - Ganz NEU in deiner Stadt!

Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy Ganz neu!!

Wie so oft konnte ich über sie hier nichts finden.
    Diese Woche mal asiatisch…
    spontan angerufen und auch gleich erreicht. Kommunikation auf Englisch, da ich nicht verstanden habe wie die Straße heißt war sie so lieb und hat mir die Daten per WhatsApp geschickt. Preis eigentlich das übliche, für 30 dann 80€, 60 die 130€, einige Extra’s aber die müsstet ihr selbst erfragen. Sie bat um die Terminbestätigung. Aufgrund dessen und des Telefonats hatte ich ein gutes Gefühl.
    Angekommen dachte ich erst naja, ganz schön abgerockte Bude. Aber was mir da die Tür öffnete konnte ich zuerst nicht glauben. Aber sie war es, in einem langen schwarzen Kleid mit Schlitz und dieses verschmitze Lächeln, wow 🤩. Dann wackelt sie mit diesem lasziven Hüftschwung vor mir ins Zimmer. Erst das finanzielle geklärt und dann erst ich ins Bad und dann sie.
    Sie kommt zurück und dreht mir den Rücken zu und zieht langsam ihr Kleid aus und streckt mir betont ihren süßen Arsch entgegen. Da musste ich das erste mal zufassen und sie drückt sich an mich und nimmt meine Hände um ihre geilen Brüste zu kneten, ja sie mag es wohl fester und zickte die ganze Zeit nicht rum.
    Dann aufs Bett wo ich weiterhin Brüste, Taille, Po streichle, küsse und knete. Sie übernahm dann den Französischkurs, schön tief und lange. Zum Lecken bin ich irgendwie nicht gekommen, habe auch nicht gefragt und schon ging es zum Sex. Ausdauer ja, aber später in der Doggy fragte sie dann doch einmal wann ich fertig bin. Am liebsten garnicht denn dieser Körper vor mir einfach genial.
    Service war eigentlich durchschnittlich, ZK macht sie leider nicht. Schade da sie viel hübscher ist als auf den Bildern. Aber das ist ja Geschmacksache. Ich war auch schon bei anderen die als Bildhübsch bezeichnet wurden und ich habe da nur mit den Schultern gezuckt.
    wiederholung? Zu 70% ja, weil sie einen geilen Körper hat und sehr hübsch ist, sie ist auch ein bisschen kess, im positiven Sinne, aber eben nur durchschnittlichen Service anbietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.08.2023), Never_Ever (26.08.2023), Houmidor (26.08.2023), Hendrik der Kater (25.08.2023), oralliebhaber (25.08.2023), Nobby (25.08.2023), Londo (25.08.2023)

Zitat von Justbut Beitrag anzeigen
    .....ZK macht sie leider nicht.
    Hat sie die Zungenküsse explizit abgelehnt, immerhin sind sie Bestandteil der Setlist?

Kommentar

Ja hat sie, in der Liste die sie per WhatsApp schickt steht auch nur küssen, das kann vieles bedeuten. Andererseits kenne ich das von anderen Ladys schon das die sich darüber aufregen das bei Ladies Sachen mit reingeschrieben sind die nicht stimmen. ZB war ich etwas verwirrt als eine Dame mir gestern Ihre Adresse in Hamburg durch gab und nicht verstanden hat was ich mit Bremen wollte. Anschließend habe ich recherchiert und sie hatte zwei Anzeigen: eine in Hamburg und eine in Bremen. Von der in Bremen wusste sie nichts. Ärgerlich vor allem da die Mädels dafür Geld bezahlen.

Kommentar

greeni68 (26.08.2023)

Moin, ich war vor einiger Zeit bei ihr. ZKs wurden am Telefon bestätigt, bei Eintritt in die Wohnung auch. Dann aber sehr, sehr zögerlich eingesetzt. Dann, als ich schon wieder in Hose stand, also zum Abschied, steckte sie mir ihre Zunge immer wieder in den Hals. Habe ich nicht so recht verstanden. Anscheinend wollte sie den Akt schnell hinter sich bringen.

Kommentar

Nobby (26.08.2023)

Zitat von Justbut Beitrag anzeigen
          ... ZB war ich etwas verwirrt als eine Dame mir gestern Ihre Adresse in Hamburg durch gab und nicht verstanden hat was ich mit Bremen wollte. Anschließend habe ich recherchiert und sie hatte zwei Anzeigen: eine in Hamburg und eine in Bremen. Von der in Bremen wusste sie nichts. Ärgerlich vor allem da die Mädels dafür Geld bezahlen.
          War die "Dame" asiatischer Natur? Hatte das gleiche Erlebnis diese Woche.
          Erst als die Dame "ICH BIN NCHT IN BREMEN" und in Großbuchstaben geschrieben hatte, habe ich es verstanden.

Kommentar

greeni68 (26.08.2023)

Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen

War die "Dame" asiatischer Natur? Hatte das gleiche Erlebnis diese Woche.
            Erst als die Dame "ICH BIN NCHT IN BREMEN" und in Großbuchstaben geschrieben hatte, habe ich es verstanden.
            Ja genau, das ist natürlich blöd. Einmal für uns da wir sie dadurch wohlmöglich nerven. Und weil sie dann mehr Anfragen hat denen sie absagen muss

Kommentar

greeni68 (27.08.2023)
            Lädt...
            X