Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lika

    Hallo liebe Gemeinde des besonderen Vergnügens,
    ich war nun gestern bei Lika - um ehrlich zu sein, haben mich ihre Brüste auf den Bildern angelockt...
    Die Adresse ist im Industriegebiet von Hoya und fährt man die Haupstr des Gebietes durch, muss man immer weiter fahren und wenn man denkt, das kann es hier nicht sein, taucht ein einsames Haus auf mit deutlich aufgeschriebenem 35a.
    Termin abgemacht per Telefon u 30Min später war ich dort. Lika macht auf, nicht wirklich sexy gekleidet u auch ziemlich reserviert, was sich durch den gesamten Termin zog. 29 Jahre erscheint mir untertrieben, ich denke man kann gut ein paar Jahre draufpacken. Ich habe 30/80 gewählt plus 20 für ZK - leider war es wirklich kein ZK, wie ich es mir vorgestellt habe, sie hat gerade so ihre Zungenspitze "zur Verfügung" gestellt u so war es ein einziges Züngeln und schon gar keine 20Euronen wert. Für mich kein erotischer Anreger.
    Lika ist sehr professionell und hat ihren Plan, sie hat absolut geile große, weiche Brüste, mit denen sie bestens umgeht und ein B2B bester Sorte macht. Ich musste jdf aufpassen, dass es da nicht schon vorbei war (nun komme ich eh leider ziemlich schnell). Da sie dies erkannte, wurden die Seiten gewechselt u sie hat mich ausgiebig lecken lassen. Sie eine wunderbare Muschi und - sollte sie es nicht gespielt haben, was ich nicht glaube - ist sie schön gekommen und hat sich verbal dafür bedankt. Danach war mein Schwanz dran und nachdem er wieder einsatzbereit war, setzte sie sich auf ihn und das hat sie sehr gut gemacht, mitgemacht, mit besten Hüftbewegungen stimuliert etc. Danach war gleich Absteigen, Tüte runter, mit Zewa hat sie die erste Reinigung vorgenommen u ich habe dann den Rest selber gereinigt u natürlich auch noch mal das Bad genutzt. Dort ist alles vorhanden, was man braucht u ja auch ein Stück weit erwartet.
    Fazit: ich kann mich nicht beklagen, sie hat mich gut behandelt, aber mir fehlte das Empathische, das GF-Feeling, was sich ja auch schon in der Form des ZK gezeigt hat. Ich bin schon zufrieden weggefahren, eine Wiederholung ist jedoch unwahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.08.2023), Never_Ever (10.08.2023)
Lädt...
X