Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Theodora - 1.Mal in deiner Stadt!

    Liebe Gemeinde der besonderen Freuden,
    es ist ein paar Wochen her, dass ich Theodora besucht habe (eher besuchen wollte). Mit einem festen Termin im Gepäck stand ich pünktlich vor ihrer Tür (eine sehr schmale Straße, alles Reihenhäuser und mit vielen interessierten Augen der Nachbarschaft - wirklich kein gutes Gefühl). Ich wurde erst zeitlich vertröstet und als sie dann in pluderiger Jogginghose und T-Shirt (schon ziemlich abtörnend) öffnete und vor mir die Treppe hochging, mich schnell in das erste Zimmer drückte, war also mein Vorgänger noch nicht weg. Das Zimmer war eine Chaosbude, von Zigarettenrauch erfüllt... mir war sofort klar, hier musste ich schnell wieder raus. So tat ich es auch und schaute, beim Verlassen des Hauses, wieder in ein paar interessierte Gesichter. Theodora sprach in dieser Zeit kein Wort, schaute eher weg, alles in allem für mich abschreckend. Letztlich kann ich also zu ihr selber und ihren "Fähigkeiten" nichts berichten - das ganze drum herum lässt auf jeden Fall keine Empfehlung zu. Leider, ihr Bild hier hatte mir gefallen. Da ich zusätzlich nicht so viel Zeit hatte, um mich kurzfristig regional umzusehen und eine andere Dame der Branche zu besuchen, war mir mein schöner freier Nachmittag komplett verdorben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (07.08.2023), Houmidor (07.08.2023), greeni68 (06.08.2023)
Lädt...
X