Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natascha

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Grünenstr. 125
28199 Bremen
1. Stock bei Winter
0163-4901810
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • DSa 
Hallo!

Meine Name ist Natascha und ich Bin eine herzliche,
liebenswürdige und aufgeschlossene Person.

Ich lache und unterhalte mich gerne. Ich bin sehr
Gepflegt, pünktlich, ehrlich und zuverlässig
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha

    Ich war gerade bei Natascha.
    Ich hatte sie schon länger auf den Schirm. Ich hatte sie vor ein paar Monaten mal bei WhatsApp gespeichert. In WhatsApp ist ein Profilbild mit Gesicht zu sehen.
    Als ich angefragt habe schrieb sie sehr kurz ab und auch nur was es kostet und sie lange sie bleibt.
    Halbe stunde 70€

    Heute einen Termin gemacht, da ich ehh an Bremen vorbei musste.
    Sie hatte hmzeit und ich war ihr erster Kunde.

    Also sie mir die Tür aufgemacht hat, dachte ich, jaaa es ist die Frau auf den Fotos, aber doch irgendwie anders.
    Also Alter 25 passt nicht. Laut eigenen Angaben ist sie 32 Jahre. Sie sieht nicht so knackig und braungebrannt aus wie auf den Fotos.
    Lange schwarze Haare, recht groß und sehr schlank. Das passt.
    Die Brüste sind gemacht, auf den Fotos sehen sie nicht gemacht aus. Die Lippen sind gemacht, aber noch im Rahmen.
    Sie ist aber trotzdem hübsch. Auch wenn sie nicht ganz meinen Geschmack entspricht. Ich mag es lieber natürlicher. Und anhand der Fotos habe ich ein bisschen was anderes erwartet.

    Also gut, dachte bei 70€ kannst du nicht so viel falsch machen.

    Kurz das finanzielle geklärt, ausgezogen und kurz das Bad benutzt.

    Dann im Stehen etwas erkundet. Sie kniete sich dann auf das Bett und bearbeitete mit der Hand mein bestes Stück. Ich habe sie währenddessen weiter erkundet. Die brüsten durfte ich dabei anfassen. Die fühlten sich gut an.

    Sie zog ein Kondom über und ich sollte mich hinlegen. Sie hat mir dann einen geblasen. War okay, aber nichts besonderes. Immer 3-4x hoch und runter und dann kurz an die Eichel Lecken. Das ging dann eine Zeit.
    Dann hat sie sich etwas flutscht unten rum geschmiert und dann ging es in die Reiter Position. Wirklich lange hat sie das nuvht durchgezogen. Also schnell in die Missi. Auch hier nicht besonders lange.
    Die Stimmung war mir zu neutral, dass ich nicht wirklich Lust bekommen habe.
    Also noch schnell Doggy und dann war ich auch schon recht schnell fertig. Sie hat auch noch gesagt, Ohh schon so schnell fertig? 😂 Ich hätte länger durchziehen können, aber wollte ich irgendwie nicht.
    Sie hat mich dann gesäubert und als ich mich angezogen habe, haben wir noch kurz gequatscht.
    Sie ist auf jeden Fall eine ganz liebe Person. Bei mir war es einfach, dass ich ein bisschen was anderes erwartet habe und in der letzten Zeit ich zu viele grandiose Mädels getroffen habe.
    Ich war tatsächlich nach 20 min wieder draußen. Aber es war okay.
    Und ich bin mir sicher, dass andere sie ganz toll finden. 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (02.08.2023), greeni68 (02.08.2023)

    #2
    Natascha scheint eine zweite Anzeige geschaltet zu haben. Andere Nummer, aber hier passen die Fotos zu 100%.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...anesa-11644131

    Tel: 0163-6217246

    Oder war ich gar nicht bei Natascha, sondern bei Vanesa? Aber das Foto in Whatsapp von Natascha passt auch. Also wohl zwei Identitäten, aber nur eine Frau.

    Kommentar

    Lädt...
    X