Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Lin absolut Top

    War die Tage zum zweiten mal beiAV Lin, mein erster Besuch ist schon länger her und wahrscheinlich darum ein wenig in Vergessenheit geraten. Aber nun zum Besuch.

    AV Lin gastiert wieder in Walle, man bekommt genau das was man auf den Bildern sieht, eine junge zuckersüße Thai, verschmust und wenn die Chemie stimmt eine Tigerin im Bett. Ich stehe nicht auf AV darum buche ich bei ihr keine Extras, denn man bekommt in der Stunde alles in jeder Stellung inklusive Küsse und das Gefühl das es ihr Spaß bringt, zeitlich wird es eher etwas länger als gebucht. Wenn es bei ihr überhaupt etwas zu bemängelt gibt dann das ihr deutsch rudimäntär ist, was sich aber über englisch gut ausgleichen lässt. Empfehlung : Muß man erlebt haben ❗❗Einfach gut❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (19.07.2023), Nobby (16.07.2023), greeni68 (15.07.2023), Londo (15.07.2023), Never_Ever (15.07.2023), Houmidor (15.07.2023)

    #2
    Bei Thais habe ich ständig TS im Kopf, weiß auch nicht warum…

    Kannst du noch etwas zu den Kosten schreiben?

    Kommentar


      #3
      20 min 50 € nur Sex
      30 min 80€
      40 min 100€
      1 Std 130€

      Anal extra 50€

      Ich hatte auch diese Woche zweimal das Vergnügen mit ihr und war wie immer begeistert.
      Eine Kathoey ist sie bestimmt nicht.





      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nobby (16.07.2023), greeni68 (15.07.2023)
      Lädt...
      X