Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Fiona sehr nett

Heute nochmal unterwegs gewesen

Heute dachte ich mir doch mal diese nette Dame zu besuchen also angerufen Termin ausgemacht auch in Findorff aber Hotel

Zu Person: Klein und zierlich schöne Figur alter ca 30-35 schwer zu sagen genau sehr gefelgt die Junge Dame. Brüste gemacht schöner Po und eine sehr schöne Mimi .

Service : Doch sehr Professionell , immer ein gewissen abstand so das der Funke nicht so richtig überspringen Konnte alles mit Gummi benutz viel Gleitgel 69 wollte sie nicht so Richtig wahr auch Zuviel Gleitgel dafür also abgebrochen Französisch schon besser erlebt auch viel Handeinsatz . Weiter Stellungen so weit als mit gemacht aber was soll ich schreiben es wahr halt nichts besonders soweit durchschnitt.

Nette Massage und man konnte gut mit ihr Reden 150 Stunde Halbe Stunde 100

Fazit man kann hingehen aber wenn nicht hat man auch nichts verpasst.

Bis zum nächsten mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Houmidor (13.07.2023), greeni68 (13.07.2023)

Zitat von Der checker Beitrag anzeigen

Zu Person: Klein und zierlich schöne Figur alter ca 30-35 schwer zu sagen genau sehr gefelgt die Junge Dame. …
    ???Hmmm da verstehe ich was nicht ganz, glaube ich. Schätzt du sie tatsächlich auf 30-35?? Sie wirbt als 22!! Jährige… das würde ich schon ziemlich krass finden. Auch die angegebene Größe von fast 1,70 m finde ich persönlich jetzt nicht unbedingt als klein?!

Bitte um Aufklärung 😇

Kommentar

Also 22 ist sie mit Sicherheit nicht mehr vielleicht 28-30 ich empfand sie als Klein vielleicht weil ich 1,90 bin

Kommentar

Ach so ich hatte vergessen zu schreiben sie hat 2 Hunde dabei und nicht grade Kleine sie wahr ein paar mal beim Akt mit den beschäftig das wahr schon ein bisschen störend aber sonst halt nichts besonders doch sehr professionell auch kein Küssen

Kommentar

greeni68 (14.07.2023), Däne15 (14.07.2023)

Ah, ok. Danke für die Antwort.

Gut bei 1,90 m sollen die wohl mehrere Frauen recht klein vorkommen 😉🤣

Das Alter mit Ende 20 finde ich persönlich eigentlich nicht so schlimm, wäre für mich sogar ein Grund mehr sie zu besuchen weil ich ja nicht so gerne die ganz jungen Mädels mag, bzw mir ein zu großer Altersunterschied selbst nicht so angenehm ist.

Schade allerdings, wenn es dann doch auch sehr professionell abläuft bei ihr. Ich mag wohl Hunde, aber bei einem solchen Date haben die für mich nix zu suchen. Nur meine Meinung….

Kommentar

Never_Ever (15.07.2023), greeni68 (14.07.2023), Däne15 (14.07.2023)

Ist sie das : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...fiona-11653121

Kommentar

@popstar..... ja ist sie.
              Man sieht es auch an den Tattoos. Hübsches Gesicht aber von einem Besuch würde ich abraten. In anderen Foren wird von schlechtem Service hält sich nicht an Absprachen bis AZF berichtet.

Kommentar

Lädt...
              X