Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hübsche Alina

    Ich habe mal die hübsche Alina ( auf der Hostessen-Meile nennt sie sich Monika) in Hemelingen besucht.
    Angeschrieben per WA gab es einen selbstlöschenden Text mit allen Infos ( 80/30 o. 130/60 mit Menuekarte etc.)
    Spontan geklingelt, welche Klingel, ob oben oder unten wusste ich nicht, also mal sehen wer so kommt.
    Es gab ja in anderen Berichten zur Lokalität schon haarstreubende Aussagen.

    Es passte, Alina öffnete und bat mich rein.
    Zur Optik, Bilder passen und sind halbwegs aktuell. Natürlich fehlte das Makeup und die Haare waren eng zusammengenommen, attraktive Figur in schwarzer Wäsche und hohen Schuhen. Vom Alter her würde ich so 28 tippen. Die blond gelockten Bilder der Zweitanzeige sind offensichtlich älteren Datums.

    Die Lokation in der Hemelinger ist so naja, zwar alles sauber aber halt unglücklich geschnitten. Wer zum Bad möchte muss durch das große 'Schlafzimmer' und wenn mal beide Ladys tätig sind könnte es lustig werden.

    Eine sprachliche Komunikation war kaum möglich. Kein Deutsch, wenig Englisch (nur die erforderlichen Fachausdrücke) und Türkisch oder Russisch spreche ich nicht.

    Das Vorspiel wurde abgekürzt, bisschen Streicheln hier und da, ausgezogen, Gummi drauf und ab in die Schnute...
    Da gibt es nichts, der Service war einwandfrei.
    Vom BJ in die 69, dann den üblichen Dreistellungskampf und fertig. Alina hat sich immer so positioniert das man überall rann kam und hatte auch keinerlei Berührungsängste. Ging sehr gut mit und zeigte auch Eigeninitiative so das wir richtig guten Sex hatten.

    Reinigung von ihr und es gab eine Streichelmassage zur Entspannung, war OK aber kein highlight.

    Was mir fehlte war die Komunikation, ihre Englischbrocken verstand ich kaum aufgrund der sehr nuscheligen Aussprache und so blieb es doch bei der rein geschäftlichen Abwicklung.

    2. Runde gabs auch noch, schnell, praktisch, erfolgreich erledigt.

    Fazit: Alina ist hübsch, hat eine tolle Figur mit herrlichen Teenybrüsten. Der Service war in allen Varianten sehr gut. Sie war darauf bedacht es einem recht zu machen, sehr nett und freundlich, aber halt der deutschen Sprache nicht mächtig.
    An sonsten ein gutes Date und ich denke,dass sie zu den Frauen gehört, die erst beim zweiten Treffen so richtig auftauen.



    D.
    Zuletzt geändert von Däne15; 13.07.2023, 09:02. Grund: Es gibt auch was zu lesen zu ihr, glaube in Niedersachsen, allerdings habe ich es nicht so schnell gefunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (19.07.2023), Norddeutscher (13.07.2023), greeni68 (13.07.2023), Bubi 18 (13.07.2023), Londo (13.07.2023), Houmidor (13.07.2023)

    #2


    Ist das jene junge Dame hier? sonst ist Ja Alina in dem Gewerbe auch eher ein Sammelbegriff...
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.08.2023, 11:48. Grund: Bild entfernt, Forenregeln beachten!

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von Konkubine Beitrag anzeigen

      Ist das jene junge Dame hier? sonst ist Ja Alina in dem Gewerbe auch eher ein Sammelbegriff...
      Nein, und ich bitte dich zukünftig die Forenregeln zu beachten was das einbinden von Bildern (Urheberrechte) betrifft.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #4
        Oh, Pardon...

        Kommentar

        Lädt...
        X