Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miya / Fakebilder

Die Fotos sind mehr als Fake … Ich habe per WhatsApp mehrfach nachgefragt, ob die Fotos wirklich echt und aktuell sind, daraufhin kamen einige Fotos per WhatsApp, aber auch die stimmten nicht mit dem überein, wer mir dann die Tür geöffnet hat. Bin sofort auf dem Absatz umgekehrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    white.buffalo (03.08.2023), greeni68 (12.07.2023), Gast630 (12.07.2023), Londo (12.07.2023), Houmidor (12.07.2023)

Moin Schröder, danke für die Warnung, kleiner Tipp, AV Lin ist gut wieder zu erkennen, die Bilder mögen 2 bis 3 Jahre sein , aber die Angaben stimmen soweit. Ist ein Girl zum kuscheln mit gutem aussehen, arbeitet in Walle

Kommentar

greeni68 (12.07.2023), Houmidor (12.07.2023)

Zitat von Hansi49 Beitrag anzeigen
      Moin Schröder, danke für die Warnung, kleiner Tipp, AV Lin ist gut wieder zu erkennen, die Bilder mögen 2 bis 3 Jahre sein , aber die Angaben stimmen soweit. Ist ein Girl zum kuscheln mit gutem aussehen, arbeitet in Walle
      Kann ich nur bestätigen , war am Montag bei AV Lin . Sie hat Ihre Haare wieder dunkel gefärbt und sie sieht toll aus.
      Ihr Service war wie immer klasse

Siehe auch :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1588226-av-lin
      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

greeni68 (12.07.2023)
      Lädt...
      X