Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatrice
Am Wall 45
28195 Bremen
0152-16672836
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • EL 
Hallo Männer,
habt Ihr wieder Lust auf ein kleines Abenteuer...?
Ich hätte nichts dagegen; ich bin die junge verspielte Beatrice- eine rassige 20 jährige mit einer 34er Konfektion und habe kleine feine Brüste an der Du Dich erfreuen kannst...

Ich kann Dir Deinen trüben Alltag versüßen...

Komm mich doch mal besuchen, ich bin täglich für Dich da...

Bussy, Beatrice
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice

    Moin zusammen das ist mein erster Beitrag und wollte von der Beatrice berichten vllt kennt sie ja auch schon einer sie arbeitet in der City Adresse sollte bekannt sein nicht weit von Radio Bremen. So der Kontakt ging über WhatsApp los sie hat innerhalb von 5 min geantwortet und schrieb Hallo mein lieber mein Service ist wie folgt
    15 min 50€
    40 min 100 €
    60 min 130 €
    Blasen sex position wehsel küssen Massage. ANAL 50 € extra ich entschied mich für 40 min man darf 2 mal kommen!! So ab zur Adresse ich sollte ihr schreiben wen ich da bin( inzwischen hat sie auch eine klingel war schon 2 mal dort ) sie schrieb ich solle in die 1 Etage kommen ich ab in die 1 Etage sie stand schon vor der Tür und Endfing mich in einem schwarzen dursichtigen slip und BH und einer Umarmung sie frage ob ich ins Bad möchte war aber schon von zuhause frisch geduscht sie nahm das Geld entgegen und ging sich frisch machen als sie wieder kam ging es los mit einem Kuss und sie zog sich aus mein großer stand schon bei den Anblick sie legte weiter los mit einen schönen bj ja und schon war es so weit 1 ladung weg sie sagte kein Problem und sagte wollen wir masage weiter machen was ich mit ja beantworte die Massage könnte besser sein aber ok nach einer weile stand mein kleiner wieder und es ging weiter diesmal schön Doggi und sie ritt auf mir sie hat eine schöne enge Spalte sie mann auch schön lecken kann 2 besuch im ganzen und allem 2 schöne besuche. Jetzt zu ihr Anzeige.

    Hallo Männer,
    habt Ihr wieder Lust auf ein kleines Abenteuer...?
    Ich hätte nichts dagegen; ich bin die junge verspielte Beatrice- eine rassige 20 jährige mit einer 34er Konfektion und habe kleine feine Brüste an der Du Dich erfreuen kannst...

    Ich kann Dir Deinen trüben Alltag versüßen...

    Komm mich doch mal besuchen, ich bin täglich für Dich da...

    Bussy, Beatrice
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2023, 18:00. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (14.08.2023), Gast1 (29.07.2023), greeni68 (10.07.2023)

    #2
    Willkommenn im Club....
    Ich denke du meinst diese Beatrice
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...trice-11610327

    und der alte Bremer Threat
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...01109-beatrice

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (10.07.2023)

      #3
      Schaut man auf die aktuelle Anzeige kommt man zu einer Carla.

      Aktuelle Anzeige auf Ladies.de

      Ja, wie und wer denn nu?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.08.2023)
      Lädt...
      X