Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reyse Skinny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reyse Skinny

    Ich war gerade bei Reyse
    So schnell war ich noch nie fertig. 😂

    Spontan Termin per WhatsApp gemacht und zur Adresse in Bremen gefahren. Per WhatsApp hat sie sich sehr schnell gemeldet und auch direkt mit den Konditionen. Termin machen ging sehr schnell.
    Da ich immer bei Mädels ohne Gesicht auf dem Foto skeptisch bin, hatte ich erst ein schlechtes Gefühl. Aber Figur fand ich top.
    Als sie dir Tür öffnete, dachte ich wow! Schon mal mein Typ. Sie hat zwar ein paar Unreinheiten im Gesicht, aber sie ist süß. Und die Figur ist so top wie auf den Fotos. Genau mein Ding! Alter kommt übrigens auch hin.
    Sie spricht nur englisch, was für mich aber kein Problem war. Sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen und war erfrischend, sagen wir es mal so. Sie ist locker drauf. 😉

    Haben dann noch kurz das finanzielle geklärt. 80430 hab ich gewählt. Hätte ne Stunde für 150 nehmen sollen.
    Ich ging kurz ins Bad um mich frisch zu machen.
    Als ich zurück kam lag sie schon nackt mit dem Bauch auf dem Bett. Sah schon nice aus. Schöner Hintern und die Taille ist mega! Und die Brüste sind für ihren kleinen Körper schön groß, bzw. passend.

    Sie drehte sich um und hat auf mich gewartet. Ich sollte anfangen.
    Ich ging zu ihr rüber aufs Bett und wollte sie küssen. Da meinte sie, dass es erst ab einer Stunde ist.
    Sie hat per WhatsApp ja die Konditionen genannt. Darin stand bei halbe Stunde küssen. Aaaaaber sie meinte damit Körperküsse. Zungenküsse stehen bei einer Stunde. Schade! Aber ist okay.

    Ich durfte sie dann Lecken. Sie hat gesagt, dass sie das mag. Sie hat bei der ersten Berührung schon etwas künstlich angefangen zu stöhnen. Ging dann aber später.
    Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und wollte, dass sie Hallo sagt. Also Kondom drüber und dann gings los mit Blasen. Oha!!! Da ging ganz gut was ab. Sie ist nicht zimperlich. Gutes Gefühl mit viel Druck! Das hab ich überhaupt nicht erwartet. Zwischendurch mal Hand benutzt, aber im guten Sinn.

    Sie wollte dann Sex. Am liebsten Doggy, das ist ihre Lieblingsstellung, aber ich lag so schön und ich wollte erst mal Reiter testen. Hätte ich nicht machen sollen. 😂
    Sie ging da ganz gut ab. Es war sofort eine gewisse Geschwindigkeit da und viele Variationen. Also langweilig ist anders. Und sie fühlt sich so gut an weil sie eng gebaut ist. Und dann ihre Figur.... Das war zu viel für mich. Also so schnell war ich noch nie fertig. Ich hab gerade ausgesprochen, dass ich noch Doggy probieren wollte und in dem Moment war es schon vorbei. Toll! 😆
    Also dafür gibt's für sie schon mal 100 Sterne. 😁
    Also wenn man etwas Turnen will, dann ist sie die richtige. Sie war auch bei meiner Größe überhaupt nicht komisch, wie andere Ladies schon mal komisch waren. Eindringen ging auch komplett, in dieser Position zumindest.

    Ich hab gefragt, ob ich noch ne zweite Runde kann, wenn ich auf eine Stunde verlängere. Das hat sie abgelehnt. Nicht weil sie keine Lust auf mich hatte, sondern weil abgemacht ist abgemacht, hat sie mir erklärt. Fand ich straight und gut. Blöd für mich, aber sagt viel über sie aus und das fand ich gut.

    Ich durfte mich selbst säubern und bin dann ins Bad gegangen. Leider ist sie recht schnell aufgestanden, als ich fertig war. Ich denke man hätte noch etwas Zeit mit quatschen, oder kuscheln verbringen können. Aber fand ich nicht so schlimm.

    Hab mich dann angezogen und haben währenddessen noch etwas gequatscht.

    Für mich gibt's auf jeden Fall eine Wiederholung! Ist zwar nicht wirklich gf6, aber der Sex war gut, auch wenn er kurz war. Bei einer Stunde mit 2x bang wirds für mich besser laufen. 😅
    Ist schon ne süße und schön Skinny, aber mit Figur und nicht einfach nur dünn. Fand ich schon lecker! Und sie ist von der Art mein Ding! 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (09.07.2023), BamBamInSpace (06.07.2023), oralliebhaber (05.07.2023), Londo (05.07.2023), Jogi0701 (05.07.2023), Bubi 18 (05.07.2023), greeni68 (05.07.2023), Norddeutscher (05.07.2023), Däne15 (05.07.2023)

    #2
    Hey Kenny,

    schöner, erfrischender Bericht 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kenny012 (05.07.2023)

      #3
      Kenny vielen Dank, hört sich vielversprechend an!

      Ich bin Anfänger im P6, partizipiere gerne an euren Erfahrungen und bastel mir eine Liste der ToDo‘s zusammen.

      Viele Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kenny012 (09.07.2023), greeni68 (06.07.2023)

        #4
        Ich war gestern wieder bei ihr.
        Dieses mal hab ich länger durchgehalten. 😅

        Ca. eine Stunde vorher per WhatsApp den Termin abgemacht. Sie antwortet sehr schnell.
        Als ich angekommen bin sollte ich kurz schreiben, dann kam sie her und ließ mich rein.
        Wir haben uns nett begrüßt und wir gingen in ihr Zimmer. Da durfte ich mich schon mal frei machen. Danach haben wir das finanzielle geklärt und bot mir das Bad an. Das habe ich auch in Anspruch genommen.
        Ich habe eine Stunde für 150€ gewählt.

        Als ich zurück kam lag sie schon fast nackt auf dem Bett. 🔥Nur noch den Schlüpper hatte sie an.
        Ich sollte zu ihr aufs Bett kommen und anfangen. Es gab ein paar Küsse. Ich glaube aber, dass sie das generell noch sooo gerne mag. Ich hab das nur am Anfang ein paar Mal probiert, aber später gelassen.

        Ich sagte ihr, dass ich unten Hallo sagen möchte. Sie hat gelacht und zog ihren Schlüpper aus. 😁
        Dann durfte ich sie unten rum verwöhnen. Das hat ihr Spaß gemacht und ich hab das voll ausgekostet. Das ging recht lange und nach einer Weile hab ich sie auch Fingern können. Erst mit einem Finger und dann mit zwei. Aber ganz vorsichtig und zärtlich. Ich glaube, dass sie das nicht bei jedem macht, aber wir sind uns sympathisch und ich war vorsichtig. Wenn es zu viel wurde, dann gab's kleine Hinweise.

        Dann wollte sie mich unten verwöhnen. Ich hab mich dann hin gelegt und sie fing an zu blasen. Sie hat da ordentlich Druck. Schönes Gefühl. Aber noch so, dass ich nicht davon kommen muss. Hätte sie es drauf angelegt, dann hätte das vielleicht schon gereicht. 😉

        Dann wollten wir Sex. Ich konnte mich ncih dran erinnern, dass sie gesagt hat, dass sie Doggy gerne mag. Stimmt auch, aber sie wollte trotzdem erst mit Missi anfangen. Also Kondom rüber und schon ging es in die Missi.
        Ich fing ganz langsam an. Sie ist sehr schmal und eng gebaut. Sie dankt es einem, wenn man vorsichtig ist. Nach einiger Zeit habe ich dann die Intensität und Geschwindigkeit gesteigert. Mal wieder ruhiger und mal wieder fester. Das geht mit ihr super. Ihr gefällt es offensichtlich.

        Dann Stellungswechsel in die Doggy Position. Da anfangs auch wieder vorsichtig und ich bin erstaunt, dass sie so gut weg stecken kann. Ich bin kein Rammler, sondern eher der Genießer und hau nicht komplett rein, aber man probiert ja auch aus was geht und sie ist da ganz einfach und auch hier.... Es gefällt ihr. 😉
        Ich habe es dann nach einiger Zeit zum Abschluss gebracht und durfte in ihr verweilen.

        Anfassen geht bei ihr auch überall und es ist auch erwünscht. Macht schon Spaß mit ihr.

        Danach hat sie mir noch eine Massage angeboten. Zeit wäre vielleicht noch für eine zweite Runde da gewesen, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich so schnell nochmal zum Abschuss gekommen wäre. Also nahm ich die Massage an.
        Dabei und danach haben wir uns sehr gut unterhalten. Alles auf Englisch. Deutsch kann sie nicht. Aber sie hat auch kein Problem, wenn jemand kein Englisch kann. Sie kann sich immer irgendwie verständigen und findet das auch nicht schlimm, wenn man kein Englisch kann.
        Sie lächelt viel, ist sehr erfrischend und freundlich.
        Ihre Art wirkt älter, als sie wirklich ist.
        Sie dankt es einem, wenn man freundlich und respektvoll ist.
        Eine Woche bleibt sie noch in Bremen. Mal schauen, ob ich nächste Woche nochmal hin gehe. Ansonsten gerne noch ein anderes Mal.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (22.07.2023), Nobby (21.07.2023), greeni68 (21.07.2023), 100-Prozent (21.07.2023), Leon75 (21.07.2023), Garmin (21.07.2023), Däne15 (21.07.2023)

          #5
          Ich war sogar schon das dritte Mal bei ihr. Ich finde sie mega!

          Zuerst mit Lecken und Fingern angefangen. Wie beim letzten Mal. War aber dieses Mal intensiver.

          Dann wollte ich Reiter probieren. Das war ja der Grund warum ich beim ersten Mal so schnell durch war. 😁
          Dieses mal aber nicht. Aber das hätte auch nicht ewig so gehen dürfen.
          Sehr viele intensive Wechsel und dabei immer schon ihre Figur and Brüste erkundet.

          Dann ging es in die Doggy Position. Sie legte sich auf ein Kissen und drückte ihr Gesicht da rein. Da konnte ich gut zustoßen und sie macht einiges mit. Scheint ihr auch zu gefallen.

          Ich wollte es dann in der Missi beenden. Da ging auch wieder gute Geschwindigkeit und viele Variationen. Macht schon Spaß mit ihr. Vor allem ist sie so leicht, dass man sie gut bewegen kann. Am Schluss habe ich ihr Becken etwas angehoben und so abgeschossen.🤩
          Danach habe ich ihr noch eine Massage angeboten. Sie hat sich sehr über das Angebot gefreut und sich sehr herzlich am Schluss dafür bedankt.
          Dabei auch wieder viel gequatscht.

          Ich wollte unbedingt nochmal zu ihr, bevor sie in den Urlaub geht. Aber sie kommt bald wieder. Und ich dann auch. 😆

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michahb (09.09.2024), oralliebhaber (04.08.2023), Nobby (03.08.2023), Never_Ever (02.08.2023), greeni68 (02.08.2023)
          Lädt...
          X