Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lika Brandneu!
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
2. Stock Eingang A - Wolf
0152-13576535
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lika Brandneu!

Ich war heute bei Lika!

Ich habe einen neuen Post geöffnet, da es in den Anzeigedaten neue Fotos gibt.
    In dem anderen Post kommt sie mehrfach nicht so gut weg.

Ich bin heute recht spontan zu ihr gefahren. Kurz davor über WhatsApp gefragt, ob sie Zeit hat.
    20 min später war ich bei ihr.

Sie empfing mich mit roten Dessous. So wie im anderen Post auf den Fotos zu sehen ist. Die Fotos hier sind aktuell und geben sie super wieder. Großartig geschönt sind sie nicht. Ich finde sie sehr hübsch. Genau mein Ding, auch wenn ich nicht sooo auf Silikon stehe. Aber ich finde sie passen ihr sehr gut, da sie überhaupt nicht groß gemacht sind, sondern ihrem Körper angemessen. Und sie sehen auch nicht wirklich gemacht aus.
    An der Tür haben wir uns nett begrüßt und waren uns schon sehr sympathisch. Wir scherzten etwas. Ich dachte, das sie mehr Deutsch kann, aber wir unterhielten uns die Zeit über in englisch. Fragen bei WhatsApp hat sie auf deutsch beantwortet.

Ich hab mich für 80430 entschieden. Einmal zum testen. Mehr haben wir nicht abgemacht. Also Standart.
    Eine Stunde wäre 150€.

Sie bot mit die Dusche an, die ich nutzte. Hab noch Mundspülung benutzt und bin dann wieder zu ihr.

Wir haben im stehen gekuschelt. Nach küssen habe ich nicht gefragt udn sie drehte ihr Gesicht auch entsprechend weg, sodass ich das erst gar nicht probiert habe. So wie ich später gelesen habe, kostet das extra.
    Sie zog sich aus und ich konnte ihre tolle Figur begutachten. Machten noch kurz faxen vorm Spiegel und gingen dann in Richtung Bett. Ich war schon startklar.

Sie zog mir das Gummi auf. Hat aber meine Vorhaut nicht nach hinten gezogen. Hab dann etwas nachgeholfen und gesagt, dass das so nicht gut ist. Ich will ja was spüren. 😅
    Sie sagte scherzhaft, dass sie noch nicht so viel Erfahrung damit hat. 😂 Also den Spruch fand ich gut. 😅 Wir lachten auch darüber.

Sie nahm ihn dann in den Mund. War soweit okay, aber zaghaft mit wenig Druck. Aber sie hat die Eicheln schon geleckt.

Dann ging sie in die Reiter Stellung über. Etwas Flutschi drauf und langsam eingedrungen. Gefühl war okay, aber irgendwie hat der Rythmus nicht ganz gestimmt und generell war die Reibung nur recht kurz. Also nur kurze Bewegungen. Also war mit ihr jetzt nicht die Lieblingsstellung. Aber war für den Anfang okay.

Ich wollte dann Missi. Das war für mich auch die Lieblingsstellung. Da konnte ich gut variieren. Mal tiefer, mal weiter raus, anderer Winkel und mal Beine hoch und wieder runter. Anfassen ging dabei auch überall. Haben uns zeitweise schön umarmt. Das ging in Richtung gf6, was aber auch nur in der Situation so war. Aber war schön. 🙂

Bevor hier zuende war wollte ich aber noch Doggy probieren. Das Gefühl ansich war hier noch besser als bei Missi. Ich sollte aber vorsichtig sein. War ich natürlich und hab deswegen auch nicht alles was ging ausprobiert. Es blieben auch nur noch ein paar Minuten. Eine angenehme Geschwindigkeit ging aber trotzdem und habe dann das Tütchen gefüllt. Hatte das Gefühl, dass sie schneller raus ziehen wollte, als ich. Aber sie hat mich trotzdem gelassen. Hatte zeitweise scheinbar Angst, dass das Kondom rutscht und hatte immer mal wieder einen Kontrollgriff, den sie aber immer damit verbunden hat meine Eier zu kraulen. Also alles okay. 😁

Sie gab mir ein paar Tücher und ich durfte selbst säubern.
    Danach war sie etwas ruhiger als vorher. Keine Ahnung warum. War wohl kaputt, keine Ahnung. 🤷‍♂️
    Sie ging sich waschen und ich hin dann ins Bad nachgekommen und hab mich auch kurz abgeduscht.

Wir verabschiedeten und nett und ich war nach etwas langer als 30 min, schätze ich, wieder draußen.

Wiederholung ja, aber nicht zu 100%.
    Sie ist aber eine liebe und ich denke, wenn man da etwas länger bleibt, etwas lockerer wird und natürlich die Sympathie stimmt, dann kann das mega werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jägerbernd (24.07.2024), Kalle2000 (11.05.2024), Jerome2013 (12.02.2024), greeni68 (05.07.2023), Nobby (05.07.2023), Däne15 (04.07.2023), Bubi 18 (04.07.2023)

Von Angst vor Enttäuschung, zum positiven Ende

Hallo zusammen,

heute bin ich etwas über Umwege auch bei Lika gelandet. Berichte gibt es schon einige und ich habe mich für diesen Thread entschieden, weil es wohl auch von den Bildern her der aktuellste ist. Warum, wieso, weshalb über Umwege spare ich mir, hier soll es ja um Lika gehen.

Kurz vorab, mMn kommen die Bilder sehr gut hin und geben sie sehr gut wieder. Besucht habe ich sie in der WA 28, wer auf die aktuelle Anzeige klickt wird dort die Adresse nebst Klingelnamen finden. Ich war eigentlich schon vor Ort, heißt ich hatte sogar schon unter der Hochstr. geparkt. Die Kontaktaufnahme lief problemlos über WA auf deutsch, ich denke aber das da ein Übersetzer mit im Spiel sein könnte.

Da ich von einem Arzttermin kam und nicht unbedingt die besten Nachrichten bekommen habe, wollte ich auf diesem Weg für etwas Abwechslung sorgen.
    Sie teilte mir mit das sie frei wäre und schickte mir dazu ihre Preisliste mit, worauf ich wiederum schrieb, dass ich in ein paar min da sein werde.
    Wenn doch im Leben alles so einfach laufen würde.

Aufgerufen waren 80430 und ganz ehrlich? den Rest habe ich vergessen. War wohl mit dem Kopf woanders, denn ich habe auch den ganzen Chat mit ihr direkt gelöscht. Tja, solche Tage hat man wohl mal.

Jedenfalls bin ich zu ihr hin und die junge Frau die mir die Tür öffnete, sah ganz genau nach Lika aus. Also soweit alles ok. Wir sind ins VZ gegangen und seit betreten der Wohnung hatte Lika bereits ins englische gewechselt. Sie nannte mir dann nochmal die Preise und siehe da, nun kam die halbe Std plötzlich 100 Euronen. Etwas verdutzt sprach ich sie darauf an und meinte, ob sie mir nicht etwas von 80 € geschrieben hätte, oder ob ich da etwas falsch verstanden habe?! Sie meinte dazu das 80 auch in Ordnung wären, aber bei 100 wäre halt ein bisschen mehr Service dabei und wir hätten auch etwas mehr Zeit als nur die halbe Std. Eigentlich ein NoGo für mich, auf diese Weise nachzukobern. Aber ich hatte keine große Lust heute zu streiten und war auch generell nicht so gut drauf nach dem Arztbesuch, also habe ich gedacht ist jetzt auch egal... Sie hat eine Top Figur und sieht gut aus, vielleicht geht ja der Rest klar. Allerdings habe ich auch keine weiteren Absprachen mehr mit ihr getätigt. Ab ins angebotene Bad, die sind ja bekanntlich in der WA erste Sahne. Alles da, was man braucht. Wir fingen im stehen an und sie erklärte mir ziemlich schnell, das ich bei einer Brust ganz besonders vorsichtig sein sollte. Da wäre sie sehr empfindlich und ich solle gut aufpassen. Kurze Erklärung hierzu; es wurde auf einer Seite ein Implantat getauscht und das ist noch nicht lange her. Ganz vorsichtige Berührungen waren ok, die andere Seite konnte deutlich besser bespielt werden. Ihr könnt euch aber sicher vorstellen, was in meinem Kopf schon los war. Erst teurer, jetzt nicht anfassen.... was soll noch kommen!?!

Nachdem wir uns im stehen ein bisschen gegenseitig gestreichelt und erkundet haben, sind wir auf die Spielwiese gewechselt. ZK gab es leider keine, waren aber weder abgesprochen noch von mir eingefordert, ich habe es nicht einmal versucht, gebe ich zu. Sie frug mich ob ich eine Massage möchte und ich bejahte dies. Lika ist ein zierliches Persönchen, wer jetzt glaubt da kommt eine Profi Massage mit richtig festen Griffen, der wird enttäuscht. Aber es war für mich i.O. Sie bezog ihren Ellenbogen mit ein das ganze war irgendwo zwischen leichter Erotikmassage und sanfter Streichelei. Als Einstieg nicht schlecht, aber für Massageliebhaber wohl eher nicht zu empfehlen. Ich dacht nur drüber nach ob das nun der 20 € Bonus sein wird?! Nach einer Weile griff sie mir (ich lag noch auf dem Bauch) auch immer wieder an die Knicker und massierte sie entsprechend angenehm. Das zeigte natürlich Wirkung und ich drehte mich dann nach einigen minuten um. Es wurde alles mit ordentlich Öl durchgeführt und so auch die Vorderseite schön bearbeitet. Auch meinen kleinen Krieger hat sie damit richtig schön auf Betriebstemperatur gebracht. Sie reinigte ihre Hände vom Öl und zog dem Kollegen seinen Schlafanzug an. Der kleine Krieger sollte nun für eine zeitlang die Luft anhalten können... Ich bekam einen Bj, den ich als oberer Durchschnitt einstufen würde. Nach einiger Zeit wollte sie wohl wechseln und ich kam ihr insofern zuvor, als das ich sie nach Doggy fragte. Ohne Murren gingen wir also zum Doggy über. Wer Lika kennt, weiß um den kleinen Knackarsch den sie hat. Sieht nicht nur geile aus, sondern fühlt sich auch geil an!! Ich hatte erst ein bisschen Probleme beim einfahren, sie ist schon recht eng, alleine aufgrund ihres Körperbaus. Dann hatte ich für einen kurzen Moment das Gefühl, als wolle sie die Hand dazwischen halten, aber hier kann ich Entwarnung geben, hat sie nicht. Als ich in ihr war und nach anfänglichen, recht vorsichtigen Stößen ein gutes Tempo für uns beide gefunden habe, hat es ihr wohl auch gefallen. Zwar weit ab von einem Orgasmus, aber heute habe ich auch ausschließlich mal an mich gedacht. Sie ging gut mit und so dauerte es nicht mehr übertrieben lange bis ich schön abgeschossen hab. Ich durfte sogar in Ruhe auszucken. Sie hat dann noch die Erstreinigung übernommen und ich ging nochmal ins Bad. Während es Reinigens waren wir bereits mit Smalltalk angefangen. Da lobte sie mich, das ich nicht so wild rumficken würde, sondern sehr gefühlvoll wäre. Das ihr das um so vieles besser gefällt, als die jungen Rammler die immer nur BamBam wollen. Und das Frauen auch keine Maschinen sind. Dann habe ich sie noch auf ihre Schwester angesprochen und da leuchteten ihre Augen. Wir haben uns noch etwas unterhalten, ich bin dann nochmal ins Bad und habe mich dann verabschiedet.

Fazit

Alles zusammen, unterm Strich muss ich sagen, ich hatte erst ziemliche Bedenken wie dieses Date wohl werden würde. Ob das ein Reinfall wird oder ob noch Rettung in Sicht ist. Aber ich kann sagen, das es nicht so schlecht war wie im Vorfeld befürchtet. Die Sache mit dem Implantat und der dementsprechend empfindlichen Brust kann ich nachvollziehen. Über das nachkobern kann ich im nachhinein auch wegsehen, obwohl ich es immer noch nicht gut finde. Aber ich konnte mich da irgendwie mit arrangieren. Ansonsten glaube ich, dass bei einem weiteren Besuch auch mehr oder bessere Intimität geht, weil ich glaube Lika braucht schon so ein bisschen ein gutes Gefühl bei ihrem Gast, oder muss ihn einfach schon kennen. Ich jedenfalls hatte das Gefühl, das sie zum Ende hin immer mehr aufgetaut ist. Deswegen würde für mich auch einer Wdh nichts im Wege stehen. Ich glaube, ich würde sogar ne Stunde riskieren. Danach dann entweder neuer Stammkunde sein, oder sie gar nicht mehr besuchen. Ich denke und hoffe aber natürlich ersteres.

Zum Abschluss noch ein kurzes Wort zu ihrer Schwester. Die habe ich auch mal besucht, war nicht wirklich enttäuscht, aber auch bei weitem nicht so angetan, wie die meisten anderen. Einen Bericht hatte ich damals nicht geschrieben, hatte verschiedene Gründe. Nur als Anhaltspunkt, das ich ebenfalls beide kenne.
    Bei mir geht die Tendenz klar zu Lika, Die hat es aber sehr passend formuliert, Lera hat ihre Kunden (Lerafans), sie hat auch ihre Kunden (Likafans).
    So sieht es wohl aus...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Gestern), Däne15 (Gestern), Bubi 18 (Gestern), Angerfist (Gestern)
    Lädt...
    X