Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lika Brandneu!

    Ich war heute bei Lika!

    Ich habe einen neuen Post geöffnet, da es in den Anzeigedaten neue Fotos gibt.
    In dem anderen Post kommt sie mehrfach nicht so gut weg.

    Ich bin heute recht spontan zu ihr gefahren. Kurz davor über WhatsApp gefragt, ob sie Zeit hat.
    20 min später war ich bei ihr.

    Sie empfing mich mit roten Dessous. So wie im anderen Post auf den Fotos zu sehen ist. Die Fotos hier sind aktuell und geben sie super wieder. Großartig geschönt sind sie nicht. Ich finde sie sehr hübsch. Genau mein Ding, auch wenn ich nicht sooo auf Silikon stehe. Aber ich finde sie passen ihr sehr gut, da sie überhaupt nicht groß gemacht sind, sondern ihrem Körper angemessen. Und sie sehen auch nicht wirklich gemacht aus.
    An der Tür haben wir uns nett begrüßt und waren uns schon sehr sympathisch. Wir scherzten etwas. Ich dachte, das sie mehr Deutsch kann, aber wir unterhielten uns die Zeit über in englisch. Fragen bei WhatsApp hat sie auf deutsch beantwortet.

    Ich hab mich für 80430 entschieden. Einmal zum testen. Mehr haben wir nicht abgemacht. Also Standart.
    Eine Stunde wäre 150€.

    Sie bot mit die Dusche an, die ich nutzte. Hab noch Mundspülung benutzt und bin dann wieder zu ihr.

    Wir haben im stehen gekuschelt. Nach küssen habe ich nicht gefragt udn sie drehte ihr Gesicht auch entsprechend weg, sodass ich das erst gar nicht probiert habe. So wie ich später gelesen habe, kostet das extra.
    Sie zog sich aus und ich konnte ihre tolle Figur begutachten. Machten noch kurz faxen vorm Spiegel und gingen dann in Richtung Bett. Ich war schon startklar.

    Sie zog mir das Gummi auf. Hat aber meine Vorhaut nicht nach hinten gezogen. Hab dann etwas nachgeholfen und gesagt, dass das so nicht gut ist. Ich will ja was spüren. 😅
    Sie sagte scherzhaft, dass sie noch nicht so viel Erfahrung damit hat. 😂 Also den Spruch fand ich gut. 😅 Wir lachten auch darüber.

    Sie nahm ihn dann in den Mund. War soweit okay, aber zaghaft mit wenig Druck. Aber sie hat die Eicheln schon geleckt.

    Dann ging sie in die Reiter Stellung über. Etwas Flutschi drauf und langsam eingedrungen. Gefühl war okay, aber irgendwie hat der Rythmus nicht ganz gestimmt und generell war die Reibung nur recht kurz. Also nur kurze Bewegungen. Also war mit ihr jetzt nicht die Lieblingsstellung. Aber war für den Anfang okay.

    Ich wollte dann Missi. Das war für mich auch die Lieblingsstellung. Da konnte ich gut variieren. Mal tiefer, mal weiter raus, anderer Winkel und mal Beine hoch und wieder runter. Anfassen ging dabei auch überall. Haben uns zeitweise schön umarmt. Das ging in Richtung gf6, was aber auch nur in der Situation so war. Aber war schön. 🙂

    Bevor hier zuende war wollte ich aber noch Doggy probieren. Das Gefühl ansich war hier noch besser als bei Missi. Ich sollte aber vorsichtig sein. War ich natürlich und hab deswegen auch nicht alles was ging ausprobiert. Es blieben auch nur noch ein paar Minuten. Eine angenehme Geschwindigkeit ging aber trotzdem und habe dann das Tütchen gefüllt. Hatte das Gefühl, dass sie schneller raus ziehen wollte, als ich. Aber sie hat mich trotzdem gelassen. Hatte zeitweise scheinbar Angst, dass das Kondom rutscht und hatte immer mal wieder einen Kontrollgriff, den sie aber immer damit verbunden hat meine Eier zu kraulen. Also alles okay. 😁

    Sie gab mir ein paar Tücher und ich durfte selbst säubern.
    Danach war sie etwas ruhiger als vorher. Keine Ahnung warum. War wohl kaputt, keine Ahnung. 🤷‍♂️
    Sie ging sich waschen und ich hin dann ins Bad nachgekommen und hab mich auch kurz abgeduscht.

    Wir verabschiedeten und nett und ich war nach etwas langer als 30 min, schätze ich, wieder draußen.

    Wiederholung ja, aber nicht zu 100%.
    Sie ist aber eine liebe und ich denke, wenn man da etwas länger bleibt, etwas lockerer wird und natürlich die Sympathie stimmt, dann kann das mega werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jägerbernd (24.07.2024), Kalle2000 (11.05.2024), Jerome2013 (12.02.2024), greeni68 (05.07.2023), Nobby (05.07.2023), Däne15 (04.07.2023), Bubi 18 (04.07.2023)
Lädt...
X