Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - Asiatin mit Suchtpotenzial

    Guten Abend liebe Mitstecher,
    Ich war heute Abend bei Tina oder besser bei einer Japanerin... diese hatte mit den Bildern aber auch gar nichts zu tun und auch nicht mit dem Beschriebenen - von Suchtpotential mal total abgesehen. Sie ist nicht bildhüsch, sie hat keinen +18 J. jungen Körper und von Hingabe kann keiner Rede sein.
    Erstes Problem, sie spricht nicht ein einziges Wort deutsch und kein einziges Wort Englisch und nicht mal "doggy" hat sie verstanden und wusste, was damit gemeint war. Völlig unbeteiligt hat sie meine Leckversuche über sich ergehen lassen, was natürlich für mich dann auch überhaupt kein Spaß machte und ich es abgebrochen habe. Immerhin hat sie zum doggy den Popo hoch- und gegen gehalten. Zudem hat sie einen absolut übertriebenen und damit total nervigen Putzwahn - alle, die schon mal mit diesen Frauen zu tun hatten, wissen, was ich meine. In diesem Fall lag ein Handtuch auf dem Bett, auf das ich mich genau niederlasssen musste und zwischendurch nochmal hochkommen sollte, weil es verrutscht war.
    Also, ich beende hier meinen Bericht - wer Geld verbrennen möchte, sollte hingehen, alle anderen machen besser einen weiten Bogen um diese Anzeige.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (11.08.2023), loverboy007 (08.07.2023), Nobby (05.07.2023), greeni68 (04.07.2023)

    #2
    ...zur Sicherheit, damit es nicht zu Verwechslungen führt: mein Bericht gehört zu "Tina-Asiatin mit Suchtpotential" zZt in Bremen.
    Gruß Reniar

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Konkubine (11.08.2023)
    Lädt...
    X