Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Derjenige der hier etwas nicht versteht ist vielleicht jemand ganz anderes. Das die Mädels Geld verdienen wollen, ist hier glaube ich jedem klar.
    Du warst derjenige der von Fake und Geld verbrennen gesprochen hat. Darum das die Mädels Geld verdienen wollen hat doch niemand bestritten, schon einfach deshalb weil es darum gar nicht ging.

    Er (Black) hätte ja bei seinem ersten Besuch sagen können, nee danke lass mal. Er hat aber den Fehler bei sich selbst gesucht! Könnten mehr Leute machen. Bei seinem zweiten Date hätte er auch sagen können, erstmal nur ne halbe Std und je nachdem wie es läuft verlängern wir. Aber auch da war er mit sich selbst im reinen und hat für ne Std gebucht. Auch als er merkte das es wieder nix wird, hat er nicht abgebrochen und versucht Geld zurück zu bekommen, sondern die Zeit mit dem Mädel genossen. Da kann man wohl nicht von Geldverbrennen reden. Runter kommen und logisch denken, sollte der fordern der es selber kann. Den Rest, sollte es noch Bedarf geben, sollte dann wohl besser PN laufen. Damit OT ende.

    Kommentar


      #17
      Da hatte sich ja eine "nette" Diskussion entsponnen, die ich gerade zufällig entdecke, weil die offenbar liebliche Kaya in meinen Gefilden gastiert. ;-)
      Ich möchte diese Diskussion, die ja bereits ausgelaufen ist, nicht weiterführen, sondern nur darauf hinweisen, dass man beim (Pay-) Sex, wenn der kleine Mann beim Vögeln mal seinen Dienst versagt (was ja in den besten Familien immer mal wieder vorkommt), doch auch sehr nett beim Wichsen und/oder Blasen abspritzen kann. Das sind meist auch sehr nette Orgasmen.😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (12.07.2024), greeni68 (12.08.2023)

        #18
        Weiß jemand wo die nette Dame zurzeit ist?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Picerikamatti Beitrag anzeigen
          Weiß jemand wo die nette Dame zurzeit ist?
          Bei uns in Bremen. Sie ist auch gelegentlich in Magdeburg, da habe ich sie leider zuletzt verpasst.

          Überlege nach den ganzen Diskussionen mal für das Forum die selbstlose und direkte B-Probe zu machen.

          Melde mich dazu in Kürze.

          Just my 2 Cent.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.08.2023)

            #20
            Buenas liebe Mitstreiter,

            ich hätte vorweg eine Bitte, lasst doch die endlosen moralischen Diskussionen zu den SDLs, es hält nur auf. Jeder hier sollte alt genug sein um sich seines moralischen Kompass bewusst zu sein und jeder hat seine eigenen Gründe diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

            Desweiteren ist diese Dienstleistung in Deutschland (wie Österrich und den Niederlanden) legal. Das hat erstmal den Sinn SDLs nicht zu kriminalisieren. Gern auch suchen nach Der Status quo von Sexarbeit in der EU.

            Eine Diskussion will ich dazu garnicht eröffnen und diese gehört nach Forenregeln auch nicht hierher.


            Zum Thema zurück: Ich habe nun tagesaktuell folgende Preise bei der Dame angefragt (€xZeit): 70420, 100430, 130445 und 180460.

            Daher meine Frage an @Black777:

            Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
            Ich habe also 150460 bezahlt für streicheln , blasen , lecken und quatschen bezahlt.
            Du hast zweimal 150460 im Juni bezahlt?

            Würde nur gerne wissen wie der Preisunterschied zustande kommt von Juni bis August
            .

            Just my 2 Cent.

            Kommentar


              #21
              Moin

              Letzte Woche wieder bei ihr gewesen.
              Habe 2 Stunden mit ihr verbracht.
              Sie ist meine Traumfrau , würde sie glatt vom Fleck weg heiraten.
              Schön GF6 erlebt.
              Erts schön duschen gegangen , dann viel geredet bis sie dann anfing ihre Französisch Kenntnisse zu präsentieren.
              Göttlich!
              Danach sattelte sie auf und hat sehr ausdauernd versucht mich zum Orgasmus zu bringen.
              Wollte aber nicht so klappen.
              Also habe ich ihr eine Erholungsphase gegönnt und sie Oral verwöhnt.
              Könnte ich bei ihr Stundenlang machen.
              Dann wollte ich aber wieder GV und ich fragte nach Doggy.
              Das ist ihre Lieblingsstellung.
              Sie hockte sich vor mich hin und ich durfte selber in sie eindringen.
              Es war göttlich sie so vor mir zu sehen.
              Schön langsam angefangen und dann zum Schluss schneller und fester zugestoßem bis ich dann gekommen bin.
              Sehr lange in ihr verblieben um runter zu kommen.
              Danach wurde ich gereinigt.
              Sie ist für mich wie eine Freundin mit der ich eine Freundschaft+++ habe.

              Wiederholung gibt es zu 1000 Prozent

              Mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kenny012 (18.11.2023), KaiHawaii_70 (17.11.2023), BamBamInSpace (16.11.2023), greeni68 (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023)

                #22
                Black777 - schön, dass es doch noch bei der Dame geklappt hat!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Black777 (16.11.2023)

                  #23
                  sorry...kann das ein Mod löschen? Weiß nicht, wie es funktioniert...
                  Zuletzt geändert von michelangelo50; 01.12.2023, 10:22.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von niko10 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, die meisten von euch verstehen das Geschäft hier nicht. Die Frauen hier wollen Geld verdienen mit dem was sie tun. Ich glaube nicht, dass sie das gerne tun - sie tun das aus verschiedenen Gründen oder haben keine andere Perspektive.
                    Kommt mal runter und denkt ein bisschen logisch!
                    Schönes Restwochenende
                    Das stimmt so pauschal nicht! Natürlich machen die Frauen es nicht mit jedem gern und haben auch mal keinen Bock. Aber grundsätzlich habe ich schon viele Frauen kennengelernt, die durchaus mit Spaß und Geilheit an den Job herangehen.

                    Gerade bei den osteuropäischen Wandermädels gibt es viele von dieser Sorte. Und wenn du als Frau nicht Bock auf viel Sex hast, kannst du diesen Job nicht längerfristig ausüben.

                    Klar lockt das gute Geld, aber eine natürliche Ficklust muss auch schon vorhanden sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (01.12.2023)

                      #25
                      Ich war vor ein paar Wochen auch bei Kaya und ich hab mich selten so wohl bei einer Frau gefühlt. 🙂

                      Ich habe schon mehrfach versucht einen Termin zu machen. Es hat aber aus verschiedenen Gründen nicht gepasst. So war ich dann aber froh, als ich dann einen Termin machen konnte. Wer recht spontan ist, der muss sehr viel Glück haben.

                      Als ich da war hat sie mir sehr freundlich die Tür geöffnet. Und ich wusste sofort, dass wir uns gut verstehen. Top, wenn man direkt an der Tür so ein gutes Gefühl hat.
                      Ich hatte 45min für 130€ gebucht und nach ein bisschen quatschen habe ich ihr das Geld gegeben und bin noch kurz ins Bad gegangen.
                      Die anderen Preise sind 70420 100430 130445 180460
                      Also ist es schon gehoben, aber dafür bekommt man einen super Service.

                      Sie sieht absolut aus wie auf den Fotos. Sehr hübsche Frau. Schönes Gesicht und eine super Figur. Keine Skinny Frau sondern mit Proportionen an den richtigen Stellen. Echt top!
                      Wer mehr sehen möchte, der kann bei onlyfans gucken. Der Link ist in Ihrer Beschreibung bei WhatsApp.
                      Die Wohnung war auch sehr modern und aufgeräumt. Sie sucht sich nur Wohnungen, wo sie sich selbst wohl fühlt.

                      Wir gingen aufs Bett und sie hat mich gefragt, ob ich Küssen mag, weil das für sie dazu gehört.
                      Na klar!
                      Also gab's sehr innige Zungenküsse. Also keine kleinen süßen Schmatzer, sondern echte Zungenküsse.
                      Danach hat sie mir schön einen geblasen. Das war ziemlich gut. Also theoretisch wäre ich nicht mal traurig gewesen, wenn sie mich damit leer gemacht hätte. Aber ich wollte ja auch noch Sex.
                      Sie bot reiten an und das war mega. Also das Bett hat sich auch schon gut von der Wand weg bewegt.
                      Wir wechselten dann in die Missionarstellung, denn vom reiten war sie auch schon ein bisschen fertig. Verständlich....😄
                      Missionar war auch super!
                      Doggy wollte ich auch noch ausprobieren und da gingen wir auch ganz schön ab. Es schien auch ihr zu gefallen. Sehr authentisches Stöhnen und sie war danach auch sichtlich angeschlagen.

                      Ich kann gar nichts zu ihren Brüsten sagen, denn sie behielt ihren BH an. Das ist nicht mal ein Kritikpunkt. Denn das war in dem Flow, den wir hatten, gar nicht zur Sprache gekommen. Als wir auf dem Bett waren haben wir direkt losgelegt und es ging von einem zum anderen. Mir hat in dem Moment nicht gefehlt, dass ich ihre Brüste nicht sehen oder fühlen konnte.

                      Dann mussten wir beide erst mal runter kommen und haben uns sehr lange unterhalten. Wir haben die Zeit absolut überschritten. Der Sex ansich war in der abgemachten Zeit, aber wir haben uns danach verquatscht. 😁
                      Also wer eine sucht, mit der man auch super quatschen kann, der ist bei ihr richtig. Ohne Kommunikation ist das für sie auch nichts.
                      Eine Wiederholung gibt's für mich zu 100%. Und so schnell und direkt habe ich so ein Gefühl selten. Ich war mir schon nach 5min sicher, dass ich wieder komme.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (12.07.2024), greeni68 (07.04.2024), Däne15 (06.04.2024)

                        #26
                        Moin

                        Ich war gestern zum wiederholten Male bei Kaya.
                        Mittlerweile ist sie für mich nicht nur eine SDL sondern eher eine Freundin mit den gewissen Extras.
                        Mit ihr ist es einfach sehr entspannt.
                        Nette Gespräche, viel Zärtlichkeit und geiler Sex.
                        Sie ist sehr gepflegt und sieht einfach Hammer aus.
                        Toller Körper, aus meiner Sicht, und ein sehr hübsches Lächeln.
                        Ein herzhaftes Lachen hat sie auch.
                        Mittlerweile weiß sie was ich möchte und setzt das das auch um.
                        Ich kann mich bei ihr fallen lassen und gehe nach unseren Treffen immer entspannt und zufrieden wieder von dannen.

                        Wiederholungen wird es ganz sicher immer wieder geben.

                        Mfg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (12.07.2024), kenny012 (30.05.2024), Bubi 18 (30.05.2024), greeni68 (30.05.2024)

                          #27
                          Zitat von niko10 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube der Bericht von Black777 ist entweder fake oder komplett realitätsfern. Er findet die Hure geil und macht dann schlapp. Woher hat Black777 die Kohle her( 300 € in 2 Tagen und hat nix geklappt)? Hat er im Lotto gewonnen oder er verdient viel. Aber auch wenn man viel verdient, tun 300€ richtig weh. Deshalb denke ich, dass der Bericht fake ist.
                          Die meisten Berichte hier sind fake oder sehr realitätsfern!
                          Schönes Wochenende allen.
                          Auweia woher nehmen manche Leute ihre wirren Gedanken.
                          Wenn wir alle ehrliche Berichte zerreißen oder schlimmer noch als Fake abstempeln koennen wir hier gleich dicht machen.
                          Woher nimmt der gute Nico nur seine Weisheiten her. 9 Beiträge in 2 Jahren sprechen eine deutliche Sprache.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
                            Moin

                            Ich war gestern zum wiederholten Male bei Kaya.
                            Mittlerweile ist sie für mich nicht nur eine SDL sondern eher eine Freundin mit den gewissen Extras.
                            Wiederholungen wird es ganz sicher immer wieder geben.

                            Mfg
                            Also ich finde es toll das du nach deinen anfänglichen Schwierigkeiten die ja bei dir lagen, am Ball geblieben bist und sich alles so entwickelt hat
                            Glückwunsch!
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (30.05.2024)

                              #29
                              Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

                              Also ich finde es toll das du nach deinen anfänglichen Schwierigkeiten die ja bei dir lagen, am Ball geblieben bist und sich alles so entwickelt hat
                              Glückwunsch!
                              Moin

                              Dankeschön Bubi 18.

                              Mfg

                              Kommentar


                                #30
                                Eine allgemeine Frage habe ich aber jetzt.
                                Wenn ich auf aktuelle Anzeige gehe steht dort Bremen und ihre Bilder sind sichtbar, also aktiv.

                                Gehe ich direkt über Ladies de in Bremen rein ist von ihr keine Anzeige zu finden.
                                Ist das nur bei mir so oder bei anderen auch?
                                Das Leben ist schön.
                                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X