Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Kaya - Privat besuchbar

Hallo

Am Mittwoch war ich das erste mal bei ihr und war einfach nur hin und weg bei dem Anblick vor Ort.
    Auf den Bildern war ja schon eine Top Figur zu erkennen , hätte aber auch anders sein können was man ja auch schon kennt.
    Aber nicht bei ihr.
    Vom ersten Augenblick an war ich Schockverliebt.
    Sie hat mich in Jogginghose und Joggingjacke empfangen.Was überhaupt nicht schlimm war, denn sie darin echt perfekt aus.
    Haben uns kurz unterhalten und dann bin ich ins Bad zum Duschen.
    Als ich aus dem Bad kam stand sie da in einem Hauch von nichts in schwarz.
    Ich musste erst einmal tief einatmen um nicht zu kollabieren.
    Wir gingen dann ins Zimmer wo dann das Bett stand.Wir machten es uns gemütlich und so langsam fingen wir an unsere Körper zu erkunden.
    Man was hat sie für einen Traumkörper.
    Sie griff mir dann beherzt zwischen die Beine und massierte mein Anhängsel erst einmal ganz behutsam.
    Dann fing sie an mir einen Blowjob zu verpassen der eine 1+ verdient hat.
    Mir war dann so als könnte ich loslegen um mit ihr GV zu haben.
    Ich wollte sie aber auch noch Oral verwöhnen , man ist ja Gentleman.
    Also gesagt getan und es war für mich ein Traum sie Oral zu verwöhnen.
    Ich entschloss mich dann ihren Traumkörper mit Küssen einzudecken.
    Und was dann geschah kann ich mir nicht erklären.
    Mein Anhängsel wollte einfach nicht.
    Wir gaben uns große Mühe, aber nichts passierte.
    An ihr lag es ganz sicher nicht , das kann ich hier nur betonen.
    Mein Hirn war einfach zu voll von den Bildern die meine Augen an mein Hirn gesendet haben.
    Wir lagen nebeneinander und haben einfach nur geredet.Das kann man gut mit ihr.
    Sie war wie eine gute Freundin und das war vielleicht auch ein Grund das es niches zum GV kam.
    Ich habe also 150460 bezahlt für streicheln , blasen , lecken und quatschen bezahlt.
    Was hier aber nicht negativ rüberkommen soll , ganz und gar nicht.
    Als die Stunde rum war fragte ich sie ob ich wiederkommen kann.
    Und sie schaute nach und bat mir einen Termin für heute an, besser gesagt ich habe ihr gesagt das ich am Freitag wieder kommen möchte damit wir es nochmal probieren können.
    Bricht von Freitag , also heute , schreibe ich gleich.

Da ich einen weiteren Termin haben wollte erklärt sich der Wiederholungsfaktor von selbst.

1000000 x 100%

Mfg
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.05.2024, 04:53. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (12.07.2024), Konkubine (31.05.2024), Ostfriese (01.12.2023), Tim_HB (19.11.2023), BamBamInSpace (16.11.2023), Norddeutscher (02.07.2023), greeni68 (30.06.2023), Däne15 (30.06.2023)

....Wir lagen nebeneinander und haben einfach nur geredet.Das kann man gut mit ihr....
    sie schreibt: deutsche Kaya. Passt das mit dem Deutsch?
    Aber gut geschrieben, macht Lust auf einen Besuch

Kommentar

Hallo

Heute , Freitag , das zweite Treffen mit meiner persönlichen Traumfrau.
      Wieder an der Tür empfangen in Jogginghose und Tschirt.
      Wie gesagt sie sieht darin sehr sexy aus.
      Also zusammen Treppe rauf und ab in die Wohnung.
      Kurz geredet und dann bin ich schnell ins Bad zum Duschen, man will ja frisch und sauber sein.
      Aus der Dusche raus und rein ins Zimmer.
      Dort stand sie nun vor mir in einem BH und Slip in neon pink oder neon Orange.
      Und mir blieb wieder die Luft weg.Sie musste dabei lachen weil ich mich kurz schütteln musste bei dem Anblick.
      Wir hatten am Mittwoch schon darüber gesprochen das wir uns heute mehr um den Sex miteinander kümmern werden.
      Sie setzte sich dann auch auf mich und wir sie massierte mein Anhängsel sehr behutsam und es gab innige Küsse.
      Sie fragte dann , soll ich anfangen , was ich mit einem ja beantwortet habe.
      Sie zogihren Slip aus setzte sich auf mich und massierte weiter.
      Nach einer kurzen Zeit zeigte sie mir das Gummi und lächelte mich an und zog ihn über.
      Ich bekam wieder einen herrlichen Blowjob.
      Als wir dachten jetzt könnten wir GV haben wollte sie ihn sich einführen.
      Was dann geschah war das gleiche wie am Mittwoch.Er wollte nicht stehen bleiben und ging dadurch auch nicht in ihre Lustgrotte rein.Mir war das richtig peinlich!!!
      Sie sagte dann nur zu mir , das kann eben mal passieren.
      Ich sagte dann zu ihr , aber doch nicht zum zweiten mal!!!
      Es half aber nichts und wir hatten wieder keinen GV.
      Sie legte sich dann auf mich und wir kuschelten , küssten und streichelten uns dann einfach weiter.
      Mir wird einfach nicht klar warum ich ausgerechnet bei versage.
      Jeder wird jetzt wahrscheinlich denken , schön 150460 bezahlt und damit aus dem Fenster geworfen.
      Nein das stimmt so auf keinen Fall , denn letztendlich war alles andere bei ihr einfach himmlisch.
      Sie ist eine sehr sexy , hübsche und kluge Frau.
      Und ja ich werde wieder zu ihr gehen und es weiter versuchen den GV mit ihr zu haben den ich eigentlich jetzt zum zweiten Mal versucht habe zu bekommen.

Und ganz sicher liegt es in meinem Fall nicht an ihr , denn sie hat wirklich alles gegeben und versucht.

Habe ihr auch gesagt das es nicht an ihr liegen kann.

Werde es also auch bei einem dritten Besuch wieder versuchen endlich ans Ziel zu kommen.

Gruß

Kommentar

oralliebhaber (12.07.2024), Ostfriese (01.12.2023), Tim_HB (19.11.2023), BamBamInSpace (16.11.2023), Aladin63 (25.08.2023), Never_Ever (30.06.2023), greeni68 (30.06.2023)

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        sie schreibt: deutsche Kaya. Passt das mit dem Deutsch?
        Aber gut geschrieben, macht Lust auf einen Besuch
        Sie ist durch und durch Deutsch

Kommentar

greeni68 (30.06.2023)

Danke für den selten ehrlichen Bericht, die meisten hätten keinen Bericht mit einem "peinlichen" Zusammenhang geschrieben bzw. hätten die das Detail weggelassen.

Zu deinem Problem kann ich nur sagen, wenn du andere SDL besuchst und das Problem nicht hast kann es sich ja nur um etwas psychologisches handeln. Du hast es wahrscheinlich schon selber gesagt, wenn sie deine Traumfrau ist dann tust du sie auf ein Podest und gerade das du dich zusätzlich zu ihrer Optik scheinbar gut mit ihr verstehst kann doch dein Unterbewusstsein auf mehr als nur Sex hoffen lassen. Sobald du sie für Geld bumst ist dieser Zug jedoch sehr wahrsch. abgefahren und daher blockt dein Unterbewusstsein dich ggf. davon es umzusetzen. Es könnte aber auch sein, das du deswegen bei ihr, unbegründet, "Versagensängste" hast die du bei anderen SDL nicht hast... weil du die anderen eben nicht als derart besonders wahrnimmst.

Was ist also mein Tipp?
          1. Werde dir klar was du willst. Es wird wohl einer der beiden Gründe sein, ich meine gerade wenn alles bis zum bumsen richtig nice war kann es eben umso blöder sein wenn der Sex dann abkackt und die Sorge davor kann dazu führen das nichts mehr geht.
          2. Wenn dir klar ist das nichts aus einer Beziehung wird und du sie trotzdem bumsen willst: Bevor du sie das nächste Mal besuchst versuch mal mehrere Tage nicht zu wichsen und wenn du sie besuchst dann komm direkt zum bumsen, ohne vorher schöne Sachen zu machen... das sollte klappen.

Mach nicht den Fehler irgendwelche Mittel zu nehmen, die führen lediglich dazu dass es danach ohne praktisch nicht mehr geht und zwar körperlich...

Kommentar

oralliebhaber (12.07.2024), greeni68 (01.07.2023), Olemann (01.07.2023)

Ich glaube der Bericht von Black777 ist entweder fake oder komplett realitätsfern. Er findet die Hure geil und macht dann schlapp. Woher hat Black777 die Kohle her( 300 € in 2 Tagen und hat nix geklappt)? Hat er im Lotto gewonnen oder er verdient viel. Aber auch wenn man viel verdient, tun 300€ richtig weh. Deshalb denke ich, dass der Bericht fake ist.
            Die meisten Berichte hier sind fake oder sehr realitätsfern!
            Schönes Wochenende allen.

Kommentar

Warum sollte das realitätsfern sein? Mein allererster Besuch mit Bezahlung verlief auch so, hatte vorher immer mal geguckt aber nie getraut. Die eine Anzeige hatte einfach was, ich wollte sie unbedingt real sehen und war dann so überwältigt oder ka mit Kopf nicht dabei, dass gar nichts ging.

Da wollte ich auch direkt wieder, da aber einmal geht nicht dazu führt, dass man sich noch mehr Druck macht, gehts dann oftmals erst Recht nach hinten los.

Ich hatte damals "Glück" ein weiterer Termin kam die Woche nicht zustande und musste warten bis sie wieder da war, wollte wissen woran es lag und war zwischendurch bei anderen, ja da ging auch viel Geld dadurch weg, zu viel Druck, ging wenig manchmal auch nichts. Irgendwann war Kopf frei und passte sogar für 2. Termin und war nicht der letzte. Kopf ist halt alles und wenn man sich mit den Frauen bisschen unterhält, ist es auch durchaus mal häufiger so, die wenigsten trauen sich nur darüber zu berichten oder direkt zur gleichen wieder zu gehen. Ich war damals nicht angemeldet und ka ob sie noch aktiv ist, daher gabs keine Berichte.

Von daher danke für den Bericht und auch wenn das für dich nicht gut lief, ich sehe es als Empfehlung falls sie mal in meiner Nähe ist. Umgang mit jemanden wo es nicht läuft und dann dennoch eine Stunde zusammen sein, ist eine Seltenheit, leider sind viele nach dem Motto ist man fertig soll man weg und bekommt man es nicht hin, ist es halt darum noch eher zu Ende. Viele kommen halt nicht auf die Idee, dass man auch einfach für Nähe mit einer attraktiven Frau bezahlt, evtl. weil man sonst auch weniger Nähe hat.

Kommentar

oralliebhaber (12.07.2024), BamBamInSpace (16.11.2023), greeni68 (01.07.2023)

Zitat von niko10 Beitrag anzeigen
                Ich glaube der Bericht von Black777 ist entweder fake oder komplett realitätsfern. Er findet die Hure geil und macht dann schlapp. Woher hat Black777 die Kohle her( 300 € in 2 Tagen und hat nix geklappt)? Hat er im Lotto gewonnen oder er verdient viel. Aber auch wenn man viel verdient, tun 300€ richtig weh. Deshalb denke ich, dass der Bericht fake ist.
                Die meisten Berichte hier sind fake oder sehr realitätsfern!
                Schönes Wochenende allen.
                Berichte von mir sind weder Fake noch realitätsfern.
                Und ja vielleicht habe ich im Lotto gewonnen oder verdiene viel , wem geht es etwas an?
                Also schön den Ball flach halten.

Schönes Wochenende

Kommentar

BamBamInSpace (16.11.2023), greeni68 (01.07.2023)

Zitat von Tob84 Beitrag anzeigen
                  Warum sollte das realitätsfern sein? Mein allererster Besuch mit Bezahlung verlief auch so, hatte vorher immer mal geguckt aber nie getraut. Die eine Anzeige hatte einfach was, ich wollte sie unbedingt real sehen und war dann so überwältigt oder ka mit Kopf nicht dabei, dass gar nichts ging.

Da wollte ich auch direkt wieder, da aber einmal geht nicht dazu führt, dass man sich noch mehr Druck macht, gehts dann oftmals erst Recht nach hinten los.

Ich hatte damals "Glück" ein weiterer Termin kam die Woche nicht zustande und musste warten bis sie wieder da war, wollte wissen woran es lag und war zwischendurch bei anderen, ja da ging auch viel Geld dadurch weg, zu viel Druck, ging wenig manchmal auch nichts. Irgendwann war Kopf frei und passte sogar für 2. Termin und war nicht der letzte. Kopf ist halt alles und wenn man sich mit den Frauen bisschen unterhält, ist es auch durchaus mal häufiger so, die wenigsten trauen sich nur darüber zu berichten oder direkt zur gleichen wieder zu gehen. Ich war damals nicht angemeldet und ka ob sie noch aktiv ist, daher gabs keine Berichte.

Von daher danke für den Bericht und auch wenn das für dich nicht gut lief, ich sehe es als Empfehlung falls sie mal in meiner Nähe ist. Umgang mit jemanden wo es nicht läuft und dann dennoch eine Stunde zusammen sein, ist eine Seltenheit, leider sind viele nach dem Motto ist man fertig soll man weg und bekommt man es nicht hin, ist es halt darum noch eher zu Ende. Viele kommen halt nicht auf die Idee, dass man auch einfach für Nähe mit einer attraktiven Frau bezahlt, evtl. weil man sonst auch weniger Nähe hat.
                  Zitat von Tob84 Beitrag anzeigen

Danke dir , so sehe ich das auch.

Schönes Wochenende

Kommentar

Black777 du erklärst dein schlapp machen richtig ausführlich und die meisten hier haben dann auch Mitleid mit dir...Du hast 300€ in 2 Tagen verbrannt, aber das erklärst du nicht. Von mir aus geh jeden Tag dahin, aber ich habe kein Mitleid mit dir!
                    bye

Kommentar

Wieso sollte er das Geld verbrannt haben wenn er mit einer tollen Frau Zeit verbracht hat.

Und wer hier was verdient ist ja wohl ziemlich egal. Man sollte auch gönnen können.

Man kann auch eine schöne Zeit mit einer Frau verbringen ohne Sex zu haben.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Bayer1860 (20.08.2023), Der Arnschter (02.07.2023), Hendrik der Kater (02.07.2023), Black777 (02.07.2023)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                        Wieso sollte er das Geld verbrannt haben wenn er mit einer tollen Frau Zeit verbracht hat.

Und wer hier was verdient ist ja wohl ziemlich egal. Man sollte auch gönnen können.

Man kann auch eine schöne Zeit mit einer Frau verbringen ohne Sex zu haben.
                        Danke Bubi 18

Kommentar

Also da muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Pauschal hier die meisten Berichte als "fake oder realitätsfern" zu bezeichnen zeigt schonmal eine Voreingenommenheit, bei der ich mich frage, was Du hier im Forum überhaupt machst, wenn Du den Berichten eh nicht glaubst.

Wie die Psyche funktioniert, verstehst Du offensichtlich auch nicht. Ich kann das sehr gut nachvollziehen und auch ich fände nichts dabei, das so zu schreiben.
                          In dem Fall war die Chemie wohl ZU gut, kann mir schon vorstellen, daß man auf diesem Level eher Leistungsdruck hat, als wenn man einfach irgendeine anonyme Frau bumst. (Ich wiederhole hier quasi nur in anderen Worten, was oben schonmal gesagt wurde)

Und dann kann Black777 sein Geld ausgeben, wie er das für richtig hält. Es war nicht verbrannt nach seinen Worten, also kann man ihm auch nicht Dummheit vorwerfen, daß er das wiederholt hat. Und selbst wenn nicht, er darf sein Geld auch zusammenrollen, es sich in den Hintern schieben und dann anzünden, wenn er das geil findet.
                          Ich putze hier nur.

Kommentar

Guten Morgen an alle.
                            Lieber Black, auch ich finde deinen Bericht sehr ehrlich und auch recht glaubwürdig. Die Gründe warum es nicht klappt können ja verschiedene sein. Das könnte man aber vielleicht besser per PN klären.
                            Du lieber Niko bist vielleicht ein wenig über das Ziel hinausgeschossen! Ich sehe das genauso wie Decius, liest Du hier nur mit zur eigenen Belustigung? Ich meine, wenn du eh denkst das hier überwiegend nur Fake berichtet wird?!?
                            Wer wieviel Geld ausgibt sollte jedem selbst überlassen werden. Und genau so MUSS jeder selbst entscheiden ob Geld verbrannt wurde. Wem es reicht nur zu quatschen und dafür zu bezahlen der hat doch das Recht dazu oder nicht?! Ob das für uns selbst in Frage kommen würde, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
                            Die Frage in den Raum zu werfen ob er im Lotto gewonnen hat oder reich ist, ist genauso unangebracht als wenn er zurück gegiftet hätte ob du arm bist oder nicht genug verdienst. Das hat er nicht. Er ist auch ob deiner Kritik sachlich geblieben.
                            Nun will ich dich aber auch nicht angreifen, sondern eigentlich nur sagen das du deine Denkweise vielleicht noch einmal überarbeiten solltest. Ich glaube den meisten geht dein Satz das hier eh fast alles Fake ist vielleicht ein bisschen zu weit.
                            Welchen Nutzen bzw Vorteil hätte ein Bericht bei dem man sich selbst schlecht dastehen lässt?
                            Zum Schluss, jeder fängt hier mit dem ersten Bericht an, Black steht nun bei 10 x sovielen wie du und deine Berichte geben auch nicht immer die Ansicht der Mehrheit wieder, sondern DEIN Empfinden, oder?!?

in diesem Sinne, vielleicht ein wenig über das Ziel hinaus gekommen??

Kommentar

oralliebhaber (12.07.2024), Big Balls (02.07.2023), Never_Ever (02.07.2023)

Ich glaube, die meisten von euch verstehen das Geschäft hier nicht. Die Frauen hier wollen Geld verdienen mit dem was sie tun. Ich glaube nicht, dass sie das gerne tun - sie tun das aus verschiedenen Gründen oder haben keine andere Perspektive.
                              Kommt mal runter und denkt ein bisschen logisch!
                              Schönes Restwochenende

Kommentar

Lädt...
                              X