Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
bei Koch
0152-51912406
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
VERPASSE sie nicht!

Ich freue mich auf die Zeit die wir gemeinsam verbringen werden.
Verrate mit Deine Phantasien und unser Erlebnis wird unvergesslich…
Traue Dich und melde Dich bei mir.

 Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen Exotic Dance Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
p.s. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer werden automatisch abgewiesen.

Küsschen Deine Lilly

Sprachen:
Deutsch
Russisch
Polnisch
 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sinnlose Frage!

    Kommentar


      #17

      Hey Mittstechergemeinde,

      hingegen der Berichte die hier zu lesen sind, war ich heute bei Lily.

      Und was soll ich sagen, Ich wurde nicht enttäuscht.

      Kontaktaufnahme via WA, dann als „Erstbesucher“ sollte ich kurz vorher mich nochmal melden, was vollkommen Sinn macht.

      Leider hab ich mich auch schon das ein oder andere mal dabei erwischt ne Dame anfahren zu wollen, auch schon mit Ihr Kontakt aufgenommen. Doch die Umsetzung war dann eine andere. ;-)

      So geschah es nun das ich kurz vorher Lilly eine WA zukommen ließ in der ich Ihr verriet das ich in ca 30 Minuten bei Ihr sei.

      Gesagt getan. Was ich dann nach kurzer Parkplatzsuche vorfand, ist der wahrgewordene Traum in knappen Dessous und Heels einer zuckersüßen Dame die den Bildern bei weitem nicht entspricht.

      Ihr Lächeln, Ihre Augen, Ihr Blick der weit aus mehr sagt als „nimm“ mich.




      Nach eingängigem Smalltalk ging es kurz ins Bad, wo Mann alles fand was er zum frisch machen braucht.

      Zurück im Verrichtungszimmer verschwand Lilly noch kurz im Bad um sich auch frisch zu machen.

      Da ich nur eine halbe Gebucht hatte lag ich mich gleich auf´s Bett und Lilly legt gleich los. Das Gummi zauberte SIe aus dem „Strumpfband“ was dem Kommentar „Zauberei !“ über die Lippen Brachte.

      Apropos Lippen, LIlly legt auch gleich los mit Ihrer Mündlichen Aufnahmeprüfung. Und ich muss sagen, selbst wenn man Ihr den süßen Kopf ein wenig führt, zeigt Sie nicht eine Spur der Abneigung, auch wenn es mal etwas mehr sein durfte.

      Der Blickkontakt von Ihr zwischendurch ließ erahnen was noch kommen sollte.

      Nach kurzem Stellungswechsel revangierte ich mich dann bei Ihr. Keine Spur von irgendwelchen Unangenehmen Gerüchen.
      Eher im Gegenteil. Hätte hier (auch wenn Finger nicht gewünscht waren) noch eine Zeit lang weiter machen können ;-).
      Neues Gummi und ab in die Missi und schön nebenbei an Ihren Brustwarzen geknabbert. Bis die Nippel standen und Sie hier etwas empfindlicher wurde.

      Erneuter Stellungswechsel.

      Schließlich wollte ich auch noch was von Ihrem zuckersüßen kleinen Hintern was haben.

      Hier Kniete Sie sich vor Mir rückwärts hin um mich dann bei Ihr von hinten (Nicht Anal) zum Durchdrehen zu bringen. Dieser Anblick machte mich so Verrückt das Ich die Gute anschaute und immer weiter in die Matratze drückte und schließlich unter mir wiederfand wo ich Sie weiter schön Penetrieren konnte.

      Bis es mir dann letztendlich Kahm und Sie mich schön Auszucken ließ.




      Nach Ihrer Reinigung meines besten Kumpel, hatten wir noch ein wenig Smalltalk, ich finde das geht bei Ihr so ehrlich wie bei einer „Guten +Freundin“ bei dem Sie verriet das Sie noch 14 Tage in HB gastiert.

      Werde in den nächsten 14 Tagen bestimmt bei Ihr nochmal aufschlagen.

      Diesmal mit genügend Taschengeld für eine ganze Stunde und hoffentlich eine zweite Runde mit Ihr.




      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (Gestern), Commander (Gestern), Big Balls (Gestern), Never_Ever (Gestern)
      Lädt...
      X