Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    Die Fotos bei Ladies.de entsprechen nicht den Tatsachen. Habe ich bisher so auch noch nicht erlebt.
    Tatsächlich sieht die Frau wesentlich besser aus.

    Bei HM finden sich ca. 3 Jahre alte Fotos, welche Bianca aber wesentlich besser wiedergeben.
    Sie ist ca. 25 Jahre alt und hat ein hübsches Gesicht. Wie auf den Fotos ersichtlich etwas mollig, die KF könnte aber eher eine 38 (also nicht 40 wie in der Anzeige) sein. Ich betone, Bianca ist in keinem Fall dick. Sie hat eine sehr ansprechende Figur.

    Das Problem bei unserem Treffen war nur ihr kleiner Ausflug in die City, es dauerte dann ca. 7 Minuten bis sie vor Ort war.
    Außerdem kommt Mann nicht so einfach ins Gebäude, Bianca holt den Gast an der Tür ab.
    In meinem Fall kam sie mir auf der Strasse entgegen. Das Warten hatte sich eindeutig gelohnt.

    Wie ich gerade feststellte, kenne ich Bianca bereits von einem früheren Treffen (vor ca. 3 Jahren).
    Peinlicherweise ist es mir nicht aufgefallen und sie hat auch nichts gesagt.

    Die Frau ist sehr auf Sauberkeit bedacht und hält sich einwandfrei an die Absprachen.
    Die Örtlichkeit ist sauber, nur der Bettbezug hatte ein kleines Loch. Sie verwendete als Unterlage noch ein extra Tuch.

    Der Service war vor 3 Jahren bereits super und ist es zum Glück immer noch.

    Volle 100 %

    (Hoffe doch sehr bald mal wieder mit Bianca ein Date machen zu dürfen und das sie dann auch ans Telefon geht ....)






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (19.06.2023), Commander (17.06.2023), Nobby (15.06.2023), Never_Ever (15.06.2023), greeni68 (14.06.2023)

    #2
    Auf Bianca habe ich auch schon ein Auge geworfen, ich finde sie irgendwie knuffig, wie sieht es denn mit der Verständigung aus, spricht sie Deutsch oder Englisch und falls ja wie gut?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Sie kommt aus Rumänien und spricht etwas Deutsch. Für die normale Verständigung am Telefon bzw. vor Ort völlig ausreichend.
      Englisch wurde von ihr verneint.

      Ich kann sie leider telefonisch nicht mehr erreichen, sonst hätte ich gerne wieder ein Treffen mit Bianca abgesprochen.
      Vermutlich habe ich sie bei meinem Besuch auch etwas überfordert ...

      Sie ist eher der Typ für Gf6 und auf die Wünsche ihres Gastes bedacht, von der Art ihres Auftretens eher zurückhaltend.

      Die Fotos wurden in den vergangenen Tagen mehrfach ausgetauscht, geben das Aussehen aber nicht wirklich gut wieder.
      Für meinen Geschmack hat sie ein hübsches Gesicht. Tätowierungen und Piercings sind mir keine aufgefallen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.06.2023), Commander (22.06.2023)
      Lädt...
      X