Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Grün kein Reinfall

    Vanessa 0152-18930479

    Kleine Lücke im Tagesablauf, gefüllt mit einem kleinen Umweg über die Neustadt.
    Dort telefonisch verabredet mit Vanessa der Geheimnisvollen. Geheimnisvoll, weil die Bilder nicht viel hergeben.

    Termin klappte, nach Öffnen der Tür war ich atemlos, nicht so sehr vom Anblick, sondern vom dritten Stock.

    Vanessa öffnet in einem schwarzen Negligée. Sie sieht aus wie ein Schulmädchen, ganz süß mit Brille.
    Sie führt mich in das kleine VZ und ich übergebe die Standardkohle, womit sie erstmal wieder länger verschwindet.

    Schließlich kommt sie wieder und ich darf auspacken. Ein schlanker Teenie-Körper, bei dem das angegebenen Alter gut hinkommt (wer soll bei 20 auch schummeln). Die Brüste leide stark unter der Schwerkraft, sind weich und dürfen angefasst werden. In Summe werden sie wohl einen B-Cup füllen.

    Ein wenig fummeln, dann aufs Bett und Beginn des vorbereitenden BJ. Ganz OK, kein DT, aber mit geduldigem Einsatz. Schließlich Wechsel zur 69, hübsche Vorspeise, nichts zu meckern, aber wenig bis keine Reaktion. Also zum Reiten aufgefordert, was ohne Glitschie ganz gut funktioniert, aber viel Ausdauer hat sie nicht und offenbar auch Angst vor zu tiefer Penetration. Während des kleinen Ausrittes klingelt die Türklingel und.......die Reiterin steigt ab und geht zur Tür!! Essen bestellt??!!

    Das ist doch nach all den Jahren mal eine neue Erfahrung. Ich konnte das Arbeitsgerät bei Laune halten, gottseidank hat sie nicht gegessen, sondern die Lieferung nur entgegengenommen.

    Neuanfang im Reiter, aber etwas seltsam blieb es. Schließlich im Doggy beendet, bevor das Nachdenken einsetzt und nichts mehr geht.

    Fazit: kein völliger Reinfall, aber sicher keine Weiderholung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.06.2023, 16:07. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (15.06.2023), Never_Ever (13.06.2023), greeni68 (13.06.2023), Jan2015 (13.06.2023)
Lädt...
X