Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo liebe Asia Mitstecher, ich war gestern bei ihr, kann nur sagen eine tolle Frau, genau mein Typ. 80 für 30 bezahlt, geiler Blowjob , verschiedene Stellungen, Zungenkuesse, beim Blowjob musste ich schon zügeln, aber beim Doggy habe ich es nicht mehr ausgehalten.
Wiederholung 100 %
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nobby (15.06.2023), greeni68 (13.06.2023), Angerfist (12.06.2023)
Na Mole,
Du must ja sensationell guten Sex gehabt haben!?
Von Deinen 3 Beiträgen sind 2 über Wandi.
Je einer aus Bremen und einer aus NRW.
Solche Touren machen die meisten von uns nur für echte Granaten,
Kommentar
greeni68 (16.06.2023)
dirtyoleman du kannst es glauben oder nicht, ich habe die 200 km wieder auf mich genommen und bin bei ihr in Bremen. Es war wieder wunderbar mit ihr. Alles wie immer, kann sie nur empfehlen. Jetzt sind wir bei den Bremer Stadtmusikanten und essen noch etwas. Schönes Wochenende.
Kommentar
greeni68 (24.06.2023)
Hallo
Habe Ihre Anzeige auch schon öfter gesehen.
Sieht die Dame denn wirklich wie auf den Bildern aus?
Meistens wird bei den Damen aus Asien ja viel mit dem Alter und aussehen geschummelt.
Mensch, warum wechseln die Damen so häufig ihre Telefon-Nr.: 0157-34484527 (neu)
Nachdem ich sah, dass Wandi nun nach Oldenburg gewechselt hat, habe ich versucht einen Termin zu machen; leider kommt sie erst heute am Spätnachmittag an. Sie vermittelte mich via WA bzw die Hausdame an eine andere Dame, die an der gleichen Adresse logierte, mit der ich aber nicht so zufrieden war (Bericht folgt).
Damit ich bei dem noch nachzuholenden Termin nicht auf den Bauch falle, würde ich von den bisherigen Besuchern gerne wissen, ob
- sie einigermassen Deutsch spricht, so dass man seine Wünsche auch äußern kann,
- Zungenküsse zum Standardprogramm gehören und
- die Zeit eingehalten wird.
Mensch, warum wechseln die Damen so häufig ihre Telefon-Nr.: 0157-34484527 (neu)
Damit ich bei dem noch nachzuholenden Termin nicht auf den Bauch falle, würde ich von den bisherigen Besuchern gerne wissen, ob
- sie einigermassen Deutsch spricht, so dass man seine Wünsche auch äußern kann,
- Zungenküsse zum Standardprogramm gehören und
- die Zeit eingehalten wird.
Vielen Dank!
Wenn ich die Fragen lese, dann setzt bei mir manchmal ein Automatismus ein. Mein Kopf rotiert leicht von links nach rechts.
Deutsch? Ich spreche auch kein ausländisch, da gibt es aber ja heute sehr gute technische Hilfsmittel. Unter Umständen spricht die Hausdame deutsch.
Zungenküsse: Einheitliche Vorgehensweise. Große Erwartungen.
Zeiteinhaltung: Das kann man im Großen und Ganzen ja wohl selbst steuern. Man ist ja Kerl!
Du arbeitest Dein Programm ab. Schreibtischtäter?
Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche im Termin erfüllt werden.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar