Wiederholung 100 %
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wandi
Einklappen
X
-
Wandi
Hallo liebe Asia Mitstecher, ich war gestern bei ihr, kann nur sagen eine tolle Frau, genau mein Typ. 80 für 30 bezahlt, geiler Blowjob , verschiedene Stellungen, Zungenkuesse, beim Blowjob musste ich schon zügeln, aber beim Doggy habe ich es nicht mehr ausgehalten.
Wiederholung 100 %
-
dirtyoleman du kannst es glauben oder nicht, ich habe die 200 km wieder auf mich genommen und bin bei ihr in Bremen. Es war wieder wunderbar mit ihr. Alles wie immer, kann sie nur empfehlen. Jetzt sind wir bei den Bremer Stadtmusikanten und essen noch etwas. Schönes Wochenende.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Never_Ever (15.08.2023), greeni68 (15.08.2023) -
Mensch, warum wechseln die Damen so häufig ihre Telefon-Nr.: 0157-34484527 (neu)
Nachdem ich sah, dass Wandi nun nach Oldenburg gewechselt hat, habe ich versucht einen Termin zu machen; leider kommt sie erst heute am Spätnachmittag an. Sie vermittelte mich via WA bzw die Hausdame an eine andere Dame, die an der gleichen Adresse logierte, mit der ich aber nicht so zufrieden war (Bericht folgt).
Damit ich bei dem noch nachzuholenden Termin nicht auf den Bauch falle, würde ich von den bisherigen Besuchern gerne wissen, ob
- sie einigermassen Deutsch spricht, so dass man seine Wünsche auch äußern kann,
- Zungenküsse zum Standardprogramm gehören und
- die Zeit eingehalten wird.
Vielen Dank!
Kommentar
-
Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigenMensch, warum wechseln die Damen so häufig ihre Telefon-Nr.: 0157-34484527 (neu)
Damit ich bei dem noch nachzuholenden Termin nicht auf den Bauch falle, würde ich von den bisherigen Besuchern gerne wissen, ob
- sie einigermassen Deutsch spricht, so dass man seine Wünsche auch äußern kann,
- Zungenküsse zum Standardprogramm gehören und
- die Zeit eingehalten wird.
Vielen Dank!
Deutsch? Ich spreche auch kein ausländisch, da gibt es aber ja heute sehr gute technische Hilfsmittel. Unter Umständen spricht die Hausdame deutsch.
Zungenküsse: Einheitliche Vorgehensweise. Große Erwartungen.
Zeiteinhaltung: Das kann man im Großen und Ganzen ja wohl selbst steuern. Man ist ja Kerl!
Du arbeitest Dein Programm ab. Schreibtischtäter?
Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche im Termin erfüllt werden.
Fröhliche Tage!
Kommentar
Stichworte:
0152-17005132,
0157-34484527,
155 cm,
69,
80b,
asiatisch,
bremen,
bv,
devot,