Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Johanna Latina

Hallo

Da ich den Europäischen Raum schon ausgiebig gedatet habe war es nun an der Zeit für den ersten Termin mit einer Latina.

Die Bilder der Anzeige fand ich schon mal ganz interessant und einfach mal angeschrieben.
    Für den Abend dann einen Termin gemacht und pünktlich vor Ort erschienen. 20 Minuten vorm Date sollte ich noch bestätigen, was ich natürlich auch tat.

Leider war der Fahrstuhl defekt und wer die Adresse kennt weiß wo das Treppenhaus ist.
    Per Summer kann man dann durch die Tür und in den 4.Stock. Das bei dem Wetter .

Oben an der Tür wurde ich dann abgeholt. Schon mal kurz erste Blicke riskiert und was soll ich sagen, es gab keinen Grund zu flüchten.

In der Wohnung angekommen, wo schon der Lüfter lief dann erstmal alles in Ruhe begutachtet. Die Bilder sind zwar geschönt aber sie ist sofort zu erkennen und auch eine ziemlich schöne Frau. Gebucht war 130460 Standart. Halbe Stunde und Quickie gibt es auch. Nach Extras habe ich nicht gefragt.

Bin dann erstmal zum duschen gegangen und bei der Rückkehr legte Johanna dann schon mal ihre Brüste frei. Niemals 95D,sondern noch mehr. Im stehen gab es dann schon mal ersten Berührungen und die Brüste sollen massiert werden. Das gefällt ihr sehr und feuert schon etwas an, mit meinem Namen. Sie nahm dann meine Hand und führte sie abwärts, wohin wohl. Also auch hier schon mal Hand angelegt.

Das ganze wurde dann aufs Bett verlegt und der beste Freund wurde auch schon mal ausgiebig bespielt. Dabei ausgiebig die Brüste bearbeitet, saugen, lecken, kneten,alles kein Problem. Die Hand durfte auch unten schon mal für Stimmung sorgen und nach einer Weile wollte ich sie lecken, was freudig erwartet wurde. Würde mal sagen das mag sie und nach einer kurzen Zeit wurde auch alles schön feucht und sie ging schon gut mit. Die Finger durfte ich auch mit ins Spiel bringen, was gefiel.

Nach einer Weile wurde dann die Aufmerksamkeit auf meinen Freund gerichtet und nach gummierung war er verschwunden.
    Sehr variabel mit EL und schwupp waren die Nüsse auch verschwunden. Dabei schön seitlich neben mir und man kommt überall ran.

Den Nahkampf starteten wir dann im Reiter und da muss man aufpassen das einem die Boobs nicht am Kopf treffen . Also Hände dran und ordentlich festhalten. Zwischendurch hat sie sich die auch selber geleckt.

Wechsel in Missi und schön gestoßen, dabei wieder die Brüste fest im Griff und geknetet.

Doggy wollte ich auch noch, also ab dafür.
    Johanna hält gut dagegen und man kann auch etwas fester stoßen und kneten sowieso.

Nochmals in Missi gewechselt, Beine hoch und zum Finale angesetzt,finish!
    Auszucken kein Problem und Reinigung dann von Johanna.

Etwas Zeit für eine kleine Massage war noch übrig und etwas Ast fand auch noch statt.
    Meist auf deutsch,etwas englisch und auch spanisch, da war ich aber raus .

Ach ja, in der Anzeige steht Küsse bei Sympathie und was soll ich sagen, die gab es schon bei der Begrüßung im Flur und wärend des ganzen Dates.

Jetzt fass ich das mal zusammen.

Schöne Latina mit Lust am Leben und am Job.
    ​​​Immer auf mein Wohl bedacht und animiert auch zum Spaß haben.

Kann sie empfehlen!

Ist das erste mal in Bremerhaven und falls sie mal wieder da ist, wieso nicht wieder besuchen.

Bis dahin
    BUBI 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (13.06.2023), greeni68 (12.06.2023), oralliebhaber (12.06.2023), Norddeutscher (12.06.2023), onlySatisfaction (12.06.2023), Angerfist (12.06.2023), Muschitester (12.06.2023), LM-WW-69 (12.06.2023), ir2000 (12.06.2023), Nobby (11.06.2023), mischkahl (11.06.2023)

Moin Bubi,

das wir beide den gleichen (guten) Geschmack haben was die Frauen betrifft, wissen wir ja schon länger.

Aufgefallen ist mir die gute Johanna auch schon, aber mir war der Weg bis Bremerhaven immer etwas zu weit. Vielleicht sollte ich das aber mal in einen meiner Motorradausflüge integrieren!?! Scheint sich ja zu lohnen.

Schön das du so zufrieden warst. 👍

Kommentar

Lädt...
    X