Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anny - total reinfall

    War dieser Tage mal bei Anny, fragt mich nicht warum ich nicht wieder gegangen bin, mochte einfach nicht vorverurteilen. Aber zum Besuch, von knapp 30 Minuten, bei einer kaum mit den Bildern zu vergleichenenden Frau, die sehr rund und wenig gestylt die Tür öffnete. Verabredet waren per Whatsapp 45 Minuten, meine Ansage das ich besser wieder gehe wurde mit, nein nein quittiert, dabei schob Sie mich sanft aber bestimmt in ihr Verichtungszimmer. Nach einigen Hin und Her einigten wir uns auf 30 Minuten in denen Sie zeigen wollte was Sie kann. Angefangen mit einer brauchbaren Rückenmassage hellte meine Laune kurzfristig auf. Der anschließende Blowjob war einer der schlechtesten die ich je erlebt habe, als das beißen Anfing bat ich um Beendigung, das aufsatteln konnte ich grade noch verhindern, gehen lassen wollte Sie mich aber auch nicht, also Handjob. Einen brutaleren hatte ich bisher nicht erlebt, also Abbruch und auf deutsch , englisch und mit Handzeichen signalisiert das ich nun gehe. Fazit: Es war mal was anderes, hatte leider wenig mit Sex oder gar Erotik zu tun, aber Sie wollte, konnte aber leider nicht, mir einen Abgang bescherren. Sicher gibt es da draussen auch Fans von dieser eher robusten Lady, ich für mich werde aber sicher keine B Probe starten, es fühlte sich nicht nur nach schlechten Tag an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.06.2023), Hightower (10.06.2023)

    #2
    Es ist immer schön mehrere Meinungen zu hören. Auf Grund der vorhandenen Berichte, Fotos und KF, hätte allerdings klar sein sollen, dass sie nicht schlank ist. So perfekt gestylt wie auf den Fotos sind auch die wenigsten. Ich denke Du wärst wirklich besser wieder gegangen. Wie soll es ein gutes Date werden, wenn Du schon an der Tür nicht überzeugt bist? Logisch das sich die Stimmung auch auf sie überträgt. Logisch ist aber auch, dass auch sie Geld verdienen will und muss. Ist auch irgendwie ganz lustig, dass sie es dennoch geschafft hat, dich zum bleiben zu bewegen. Danke trotzdem für‘s „opfern“.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (11.06.2023), greeni68 (10.06.2023)
    Lädt...
    X