Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara

    Hallo beisammen,

    ich war heute mal wieder bei der wunderschönen Zara in der Kirchhuntinger. Ich traf sie in der ersten Etage und folgte ihr in ihr Zimmer. Beim Schließen der Türe schaute ich ins Zimmer daneben und erblickte ein hübsches Mädchen . Zara hat es gemerkt und gefragt "Wollen wir es einmal mit ihr machen? Ist eine gute Freundin" -und weil ich vorher schon etwas neugierig auf ein Dreier mit Zara + Freindin war, stimmte ich zu.

    "Sie" ist Oxana, Ende 20-Anfang 30, geschätzte 165 cm groß, und fraulich gebaut. Also mit den richtigen Proportionen. Sie hat naturbelassene B-Titten.

    Über Zara habe ich schon mal berichtet---muss aber immer wieder sagen, dass sie die schönste Frau in Pay-Sex bereich ist, die ich je hatte.

    Also folge uns Oxana in Zimmer und nach der Waschung habe ich Oxana erst mal schön abgegriffen.

    Ich legte mich dann aufs Bett, und während Zara in super-sexy Mini-Kleid ohne Höschen mich küsste und die obere Körperhälfte verwöhnte, wurde mein Schwanz von Oxana gummiert und geblasen. Wirklich gut war es und auch mit EL- worauf ich eigentlich schon ziemlich stehe. Wir machten eine Weile weiter, bis sich nun Zara (nach Condomwechsel) um mein bestes Stück kümmerte. Das war eine andere, noch etwas geilere Technik! Sie hielt mir ihre Titten hin. Ich konnte an ihren Titten saugen und knabbern. Ich war nicht sicher, ob sie es wirklich gut fand, aber sie lächelte, stöhnte und sagte ständig "ja, ja".

    Also ließ ich meiner wachsenden Geilheit freien Lauf. Es hat inzwischen wirklich Spaß gemacht. mit der rechten Hand habe ich dann ihren Arsch geknetet und ihre Muschi etwas gefingert. Tiefer sollte ich nicht, das mag sie nicht.

    Nach ein paar Minuten fragte Zara, ob ich jetzt ficken wollte und wir wechselten noch mal die Positionen und Gummi.
    Während ich Oxana in der Missio fickte, knutsche Zara mit mir, führte meine Hand zu Oxanas Titten und feuerte mich an.
    Hatte schon was und Oxana ging hier auch gut mit.
    Nach einer Weile verließen mich die Kräfte, und ich bat Zara es "mündlich" zu beenden. Condom wurde getauscht und Zara hat himmmlisch geblasen,
    Nach kurzer Zeit habe ich heftigst abgespritzt.

    In so fern war es schon ein geiles Treffen.
    Während ich noch auf dem Bett lag und verschnaufte, blieb Zara noch bei mir. Oxana zog sich an, sagte, sie würde jetzt duschen gehen und verließ das Zimmer.

    Fazit

    Also wenn mir mal wieder der Sinn nach einem Dreier steht (was aber nicht günstig ist --wenn man insgesamt 160 Euro "Lohn" für die beiden für 30 Minuten bedenkt), werde ich mich wieder von Zara und Oxana verwöhnen lassen. Bei Zara alleine, die es mir extrem angetan hat, werde ich aber auch immer garantiert gut bis zum Abschuss bedient. Damen: zu 100% gepflegtund beide sind perfekt für einen gehobenen Dreier MFF (leider ohne Lesbo-Spiele)


    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.08.2023), Tim_HB (04.08.2023), Commander (26.07.2023), Black777 (23.07.2023), Never_Ever (20.05.2023), Nobby (19.05.2023), greeni68 (19.05.2023), Londo (19.05.2023), Bubi 18 (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023), onlySatisfaction (19.05.2023), Heinz89 (19.05.2023)

    #2
    Ich war ja vor ein paar Monaten bei Zara.

    Sie ist nun wieder in Bremen und ich musste einfach weider hin).

    Wie schon beschrieben--sie hat schon ein tolle Figur und sieht geil aus. Hat etwas abgenommen in den Sommermonaten.

    150 € für 60 Minuten vereinbart und nach der Geldübergabe kurz abgeduscht. Sie impfing mich in weissen Dessous und Strapsen.

    Kurze Küsse und Körperküsse und dann gleich Richtung Schwanz gewandert, aufgummiert und geil geblasen. Dabei hockte sie schön mit ihrem tollen Hintern in Reichweite meiner rechten Hand und ich konnte sie prima abgreifen und auch als ich Richtung Pussy wanderte, hatte Zara keine Berührungsängste.

    Dann machten wir 69 und Zara lies sich gut lecken, wobei sie meinen Prügel gut und tief oral verwöhnte.

    Hat dann nicht lange gedauert und sie setzte sich auf mich. Toller Anblick und ihre Boobs konnte ich so prima massieren. Nach kurzer Zeit dann Stellungswechsel und nach ein paar Stößen in der Doggystellung, in er sie prima dagegenhielt, konnte ich meinen ersten Orgasmus nicht mehr verhindern.

    Kurze Säuberung und Zara massierte mir meinen Rücken. Dauerte aber nicht lange und durch ihre geschickten Handgriffe an meinem Po und zwischen den Beinen, wurde mein Schwanz wieder langsam einsatzbereit.

    Gummi drauf und gutes Gebläse mit Eierlecken. Dann wieder in die 69, wo ich sie wieder gut lecken konnte und sie wichste dann meinen Schwanz wieder ganz hart, setzte sich auf ihn. Wusste garnicht was mir lieber war - weiter sie lecken oder sie aufgesattelt ficken und ihre klasse Titten vor Augen und in meinen Händen zu haben.

    Jedenfalls bin ich dann bald tatsächlich zum 2. Mal gekommen und fix und fertig wie ich dann war, musste ich mich natürlich noch abduschen.

    Zara ist einfach nur der Hammer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (05.08.2023), Tim_HB (04.08.2023), robbe05 (29.07.2023), Commander (26.07.2023), greeni68 (26.07.2023), Fender86 (26.07.2023), Nobby (26.07.2023)
    Lädt...
    X