Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camila

Moin Männers,

ich war die Tage bei der Dame zu Besuch. Kontaktaufnahme über WhatsApp. Preisliste 15460, 30480, 150460. habe mich für einen Quicky entschieden.

Vor Ort angekommen hat die Dame geöffnet. Muss echt sagen optisch ne Granate. Sprach leider nur spanisch. Sie wollte plötzlich 80415. ich war so spitz und angetan von Ihrer Optik, dass ich zugestimmt habe. Dann bisschen Fummeln, kurz ( sehr kurzer Blowjob vvielleixjt 2 min.) dann reiten und Abschluss in Doggy.

optik 10/10
    service 3/10

für mich trotz der geilen Optik keine Widerholung da zu sehr auf Abschluss fixiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (21.05.2023), Hightower (20.05.2023), greeni68 (19.05.2023)

Ehrenmann, kleine Frage was soll die gute Frau in 15 Minuten mit dir alles veranstalten? Das volle Programm, meines Wissen spendiert in der Zeit keine SDL eine Hochzeitsnacht.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

El_Lion (21.05.2023), Gast630 (20.05.2023)

Zitat von Ehrenmann34 Beitrag anzeigen
      Moin Männers,

ich war die Tage bei der Dame zu Besuch. Kontaktaufnahme über WhatsApp. Preisliste ❓ 15460, ❓ 30480, ❓150460❓. habe mich für einen Quicky entschieden.

......... Sie wollte plötzlich 80415. ich war so spitz und angetan von Ihrer Optik, dass ich zugestimmt habe.....

für mich trotz der geilen Optik keine Widerholung da zu sehr auf Abschluss fixiert.
      Tja wenn die Geilheit siegt Bei 80 für 15 wäre bei mir definitiv Schluß gewesen, nööö lass mal lieber... Da hätte ich mein Glück woanders gesucht und gefunden❗❗❗

Ein bisschen irritiert wurde ich durch deine Auflistung, soll wahrscheinlich heißen 15 Min für 60 Euronen?! 30 Min für 80 und dann wahrscheinlich nicht 150 Min für 60, sondern 60 Min für 150 Taler ?! Ansonsten hätte ich die ersten 15 4 60 gebucht.

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Ehrenmann, kleine Frage was soll die gute Frau in 15 Minuten mit dir alles veranstalten? Das volle Programm, meines Wissen spendiert in der Zeit keine SDL eine Hochzeitsnacht.
      Gruß Kobold 666
      Isso, bei 15 Min kann man einfach nichts erwarten, deswegen wäre ich auch von dannen gezogen. Aber diese Erfahrung, Sklave seiner eigenen Geilheit zu sein und dieser zu erliegen, muss einfach jeder mal gemacht haben.

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

Isso, bei 15 Min kann man einfach nichts erwarten, deswegen wäre ich auch von dannen gezogen. Aber diese Erfahrung, Sklave seiner eigenen Geilheit zu sein und dieser zu erliegen, muss einfach jeder mal gemacht haben.
        das ist ja richtig, dass jeder seine Erfahrungen selber machen muss.
        ABER
        Ehrenmann34
        1. Wenn die angesagte Preisliste 60 Euro für 15 min. angibt, dann ist das Erhöhen (nachkobern) auf 80 4 15 nicht akzeptabel, das sollte man keiner SDL durchgehenlassen. Wenn die Mädels damit durchkommen, dann etabliert sich sowas sehr schnell. Also wehret den Anfängen.
        2. 80 Euro für 15 min. würde auf 150 oder 160 Euro für 30 min. und dann ca. 300 für 60 min. hinauslaufen, das ist weit über den Bremer Tarifen und sowas sollte man auch aus dieser Sicht nicht wegen der eigenen Geilheit machen.

Es gibt dann in der Nähe sicher eine Alternative um der Geilheit gerecht zu werden

Liebe Grüße

Kommentar

El_Lion (21.05.2023)

Ehrenmann34 ,

wie Recht du hast. Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht das hochzurechnen, mir wär das einfach zuviel gewesen und das mit dem Nachkobern hätte ich auch nicht mit mir machen lassen.

Nun sei's drum, der gute Ehrenmann wird daraus gelernt haben (hoffe ich jedenfalls).

@ ehrenmann34, trotzdem danke das du uns einen Bericht hiergelassen hast

Kommentar

Gebe euch vollkommen recht. Hätte bei der Preisanzeige direkt gehen soll. Man darf den Mäddels sowas nicht durchgehen. Man arbeitet hart für sein Geld und wenn die sich an neue Preise heranarbeiten, sollte man direkt Widerstand leisten. Mich hat es eher aufgeregt, dass sie die Preise einfach vor Ort geändert hat…aber letztlich bin ich geblieben das war nicht richtig.

man lernt dazu. Habe auch gelernt, die Frauen vor den Kopf zu stoßen wenn ich direkt an der Tür merke Fotos und Realität weichen zu krass voneinander.

Kommentar

Lädt...
            X