Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moinsen Zusammen,
rein von den Bildern ist Michelle gut wieder zu erkennen. Terminabsprache problemlos über WhatsApp und alles flott geklärt. 80430 und 150460 also üblicher Tarif. Zum Testen habe ich mich für die 30 Minuten Variante entschieden. In Außnahmefällen mache ich auch länger, da muss aber mein Bauchgefühl deutlich besser sein. Michelle ist sehr nett eher zurückhaltend. Sie kommt aus der Ukraine hat einen schönen Körper ein hübsches Gesicht und die 2 Argumente sind recht gut gemacht. Kurz ins Bad Zähne und untenrum frisch machen raus aus den Klamotten und kurz im stehen geknutscht, war ok aber mehr nicht. Wie soll ich es sagen Sie ist wirklich nett aber wegen nur nett habe ich Michelle nicht besucht. Im Bett etwas Knutschen mit Zunge dann schnell das Gummiteil druff bisschen lutschen, das war leider nichts. Unten mag sie nicht angefasst egal wie werden…das fand ich auch nur so semigloss. Ich meinte lass mal lieber knutschen und dann zack rinn in die Lustgrotte. Sie lag da hat es über sich ergehen lassen in Missionarstellung dabei durfte ich sie auch küssen. Aber ich dachte mach fertig dann haben wir es überstanden. Hört sich alles nicht ganz so gut an…so in etwa war aber mein Empfinden. Also kurz frisch gemacht rein in die Klamotten, nett bedankt und verabschiedet.
Fazit:
Aussehen: 7/10
Örtlichkeit: 7/10
Service: 5/10
Wiederholung: leider eher nicht
Zuletzt geändert von sexboy; 10.05.2023, 17:28.
Grund: Inserat eingebunden
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (30.07.2023), El_Lion (12.05.2023), oralliebhaber (10.05.2023)
Etwas länger als ein Jahr her, da werkelte sie im Bahnhofsnähe und ich hatte echt ein blödes Gefühl im Anschluss, da sie wie beschrieben den Eindruck vermittelt "es über sich ergehen zu lassen". Das ist nicht schön.
Kommentar
Hendrik der Kater (17.07.2023)
Ich war heute am frühen Abend bei Michelle und möchte euch mein Erlebnis erzählen.
Ich bin zu Ihr gefahren weil ich mich von den Berichten mal selbst überzeugen von Ihr.
Ich klingelte bei Ihr und recht schnell ging der Türsummer und ich bin hoch zu Ihr. Da stand sie also. Die Frau von den Bildern ist aufjedenfall zu erkennen ich finde sie echt hübsch.
kurz das finanzielle geklärt ihre Preise sind 80/30 und 150/60. Ich nahm die 30 Minuten Variante.
Schnell ins Bad und wieder zu Ihr. Sie war frisch geduscht vorher.
im stehen etwas gekuschelt und näher gekommen aber so das gelbe vom Ei war’s nicht sie ist echt sehr zurückhaltend.
ab aufs Bett sie gummierte meinen Freund und fing an zu blasen wobei sie ihn zwar tief in den Mund nahm aber immer das Gummi runter zieht und guckt ob es richtig drauf ist. Hab schon besseres erlebt aber es geht auch schlechter. Also vollkommen ok.
Ich fragte sie ob ich sie lecken dürfe und sie sagte ja und probierte irgendwie Emotion oder eine Reaktion von ihr raus zubekommen aber Fehlanzeige keine Regung…
also ab zum Verkehr. Ich führte Ihn langsam ein und fing langsam an und guckte sie dabei an sie drehte ihren Kopf immer weg ich dachte mir vielleicht wäre ein Position Wechsel nicht schlecht und fragte sie ob sie auf mich möchte da kam nur ein Nein nur von hinten. Ich von hinten gemacht und nach paar Minuten füllte ich das Gummi. Sie übernahm die Reinigung und wir unterhielten uns nett. Bei dem Gesprächen taute sie ein wenig auf.
Für mich keine Wiederholung. Weil ich mir etwas mehr Interesse wünsche bei einer Dame.
Schönen Abend euch
Kommentar
Londo (30.07.2023), greeni68 (29.07.2023), Never_Ever (29.07.2023)
Ich denke mal die Chemie passte zwischen mir und Ihr nicht. Eine hübsche Frau ist sie trotzdem.M acht euch gerne euer eigenes Bild. Sie bleibt noch diese Woche in Bremen.
Aber wollte Euch allen die hier Ihre Erfahrungen schreiben einmal danken. Ihr erleichtert es einen des Öfteren einen Volltreffer zu landen!
Bleibt gesund und man hört sich euer JungBrunnen94
Kommentar
greeni68 (30.07.2023), Nobby (30.07.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar