Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara leider nicht ganz die von den Bildern

Ich war gestern bei Clara.
    Wie Oben bereits gesagt, die Frau auf den Bildern ist vom Gesicht erkennbar, jedoch nicht der Rest war leider so gar nicht das was man erwartet.
    Sie ist hübsch und erkennbar auch die in der Anzeige angegebene Größe ist korrekt. Aber alles an d ere eben nicht!
    Sie ist, nahezu Pummelig.
    Nicht dick, sondern hat erkennbar sehr viel Speck angefuttert.
    Auch die Titten sind nicht mal in der Nähe von dem was die Bilder vermuten lassen, eher ein größeres A Körbchen würde ich vermuten.
    Ich bin geblieben, denn als ich ankam war sie in einem Nachthemd gekleidet und man konnte nicht erkennen was drunter ist.
    Erst als sie sich auszog war dies zu sehen und da war es nunmal schon zu spät.
    Sie arbeitet an einer in Bahnhofs Nähe gelegenen Adresse die abgewrackt ist und uedem bekannt vorkommen sollte.
    Als ich dort ankam, hab ich angerufen und mir wurde Einlass gewährt, also ab in den fünften Stock - ohne Fahrstuhl, da diesen nur Anwohner nutzen können - oben an der Tür hat sie bereits mit einer Kollegin auf mich gewartet, wo es hieß ich könne mir eine Aussuchen.
    Das andere Mädchen war Ariana, die ich ja bereits von einem früheren Treffen kannte.
    Also nahm ich die Clara.
    Der Akt, war, naja eher unterdurchschnittlich.
    Sie kam, nachdem sie das Geld weggebracht hatte wieder ins Zimmer.
    Ich schon auf dem Bett wartend und fing auch so gleich an meinen völlig schlaffen Penis mit dem Gummi zu überstülpen und einen so schmerzhaften und Lustlosen Bj wie ich ihn selten gesehen habe.
    Mein Ding wurde nicht mal richtig Hart!!
    Und das blieb auch so die gesamte Zeit.
    Sie tat dann dies für etwa 3 - 5 Minuten und hörte dann auf und bat mich auf sie zu kommen.
    meiner Nachfrage nach der Rittstellung lehnte sie ab.
    Also, ich auf sie.
    Das ging dann einige Minuten so und wir wechselten in die Doggy und danach dann nochmal in die Missionar wo ich es dann auch beendete.

Die Reinigung erfolgte durch die Dame.
    Massage wurde abgelehnt, und da die beiden Mädels nur dieses eine Zimmer zum Arbeiten nutzen können und der nächste bereits vor der Tür wartete bin ich nach etwa 25 Minuten wieder draußen gewesen.
    Alles in allem war es eine Reinfall.
    Nicht wirklich gut, eher lustlos, es kam keine Romantik oder dergleichen auf.
    Auch ZK wie in der Anzeige gab es keine, noch nicht einmal einmal Körperküsse.
    Scheinbar arbeiten die fünf südländischen Mädels alle zusammen an der selben Adresse.
    Ich kann te bisher nur 3 von diesen, also müssen die anderen beiden Neu dabei sein.

Gezahlt habe ich 80430 und bin wie bereits gesagt nach ca 25 Minuten wieder gegangen, da der nächste bereits vor der Tür stand und im Flur wartete.
    Ich hatte schon mal einen dreier mit Ariana und einer der besagte anderen Mädels, dass war deutlich besser.
    Aber hier würde ich direkt anraten und selbst nicht noch einmal hingehen.
    Die Bilder sind, bis auf das Gesicht, total fake...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (28.10.2024), greeni68 (01.05.2023), El_Lion (01.05.2023), Never_Ever (30.04.2023), Hendrik der Kater (30.04.2023), Leon75 (29.04.2023), Londo (29.04.2023)

Super. Danke für den Bericht, wollte sie besuchen...

Kommentar

Das sie zu dritt unterwegs sind habe ich hier schon irgendwo gelesen und da waren die Berichte durchwachsen.
      Zu fünft ist mir aber neu.
      Und das sich 2 Mädels ein VZ teilen ist auch nicht optimal.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Danke @Eraserblazer für deinen Erfahrungsbericht, hatte die Dame auf meine Liste gesetzt, werde sie aber sofort davon löschen. Was mir schon bei dieser Dame auffällt, dass sie immer mit der Karla, Ariana und Rebecca unterwegs ist. Finde es aber auch sehr komisch das sich die 2 Damen ein Arbeitszimmer teilen.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Hier sind von der noch alte Berichte mit einer anderen Nummer ^^
        Zuletzt geändert von Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann; 29.04.2023, 23:06.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
          Das sie zu dritt unterwegs sind habe ich hier schon irgendwo gelesen und da waren die Berichte durchwachsen.
          Zu fünft ist mir aber neu.
          Und das sich 2 Mädels ein VZ teilen ist auch nicht optimal.
          Zu dem Eindruck ist zu sagen.
          Es handelt sich wohl um eine AirBnB Wohnung und nicht um die eigentliche Arbeits Wohnung im ersten Stock.
          Wie beschrieben musste ich in den fünften Stock hoch, ohne Aufzug, da man diesen nur nutzen kann wenn man einen Chip hat, also wenn man an der Adresse wohnt!
          Als ich die Wohnung betrat konnte ich in beide Zimmer schauen.
          In einem war ein Couch, aber eben keine Schlafcouch und in einem, dass als Schlafzimmer genutzt wird war das noch recht neu wirkende Boxspringbett.

Und Wie gesagt, ich hörte Stimmen und die Klingel und dann hat die zweite Dame, die eindeutig Ariana war mit meiner SDL durch einen Spalt gesprochen und eben den anderen, nächsten, Kunden gebetem vor der Wohnungstür auf dem Flur zu warten.
          Was dieser auch mit dem Rücken zur Wohnung tat.
          Ich hatte nicht einmal mehr die Zeit mich richtig zu verabschieden, geschweige denn wurde mir das Bad angeboten, weder vor dem Akt, noch danach.
          Da ich nicht sehr weit weg wohne hat mich das nicht gestört, aber ist schon blöd.

Wie gesagt, ich glaube, dass es sich dabei um eine AirBnB handelt und auf dem Stockwerk noch weitere Wohnungen zu finden sind.
          Da die Mädels alle an der Adresse waren.
          Bis auf Ariana und Steffy (die sich vorher Rebecca nannte) habe ich alle angerufen und mich für eben diese Clara entschieden.
          Die Bilder sprachen mich an, aber die Realität ist, mit Ausnahme des hübschen Gesichts fern von dem was man bekommt.
          Das ist aber auch bei Ariana der Fall die deutlich älter ist als ihre angegebenen 20 Jahre!

Alles in allem habe ich nun drei der Mädels probiert und hatte einmal dabei durchaus meinen Spaß.
          Dieses mal tat schon fast weh, zumindest beim Bj und der Akt war ja wie beschrieb auch eher schwach und zusätzlich kam halt keine Stimmung auf.

Also, ich persönlich werde nicht noch einmal zu denen gehen.

Kommentar

greeni68 (01.05.2023), Beat111 (30.04.2023)

Ich habe 3 der Damen vor einiger Zeit in MD kennengelernt. Hatte einen Termin mit Karla und anschließend mit Clara.
            Telefonnummern haben sich inzwischen geändert.
            Bei Karla hat schon überhaupt nichts gestimmt, wesentlich älter und die Fotos ? Soviel kann Photoshop nicht.
            Damals kannte ich das Forum noch nicht, ich war auch relativ neu und wollte etwas Spaß.

Da es mit Karla zu keinem Spaß kam hat sie mir Clara als ihre Schwester vorgestellt, alle Damen übrigens aus Spanien, ja ja, inzwischen kenne ich die rumänischen Fotostudios.

Clara entsprach zumindest etwas den Fotos, bei der Oberweite wurde erheblich gemogelt. Aber ich fand sie ganz hübsch und sie war sehr nett zu mir.
            Ich habe ihr sogar einige Tage später noch einmal 2 Stunden gegönnt, das volle Programm. Ich hatte echt Spaß.

Aus heutiger Sicht würde ich wohl aufgrund der Fake Fotos wieder gehen, habe ja dazu gelernt.

Zu Ariana kann ich nichts sagen, aber die Fotos waren damals völlig anders als heute.

So richtig hat mein Beitrag keinen Mehrwert, ich wollte es nur mal gesagt haben.

Schönen Sonntag Z

Kommentar

Lustgärtner (06.08.2023), greeni68 (01.05.2023)

Zu der Dame kann ich nichts sagen... Aber Stil und Location ihrer Bilder lassen auf denselben Fotografen wie bei Mia schließen
              Deren Fotos sind auch übelst geschönt.

Kommentar

Danke für den Beitrag, hatte sie auch auf meinem Zettel und schon Kontakt der WA. Als sie mir die Adresse nannte war sie für den Tag schon raus, jetzt ist sie es ganz.

Ich hatte letzte Woche auch eine ähnliche Erfahrung in OL und freue mich wenn meine Stammfrauen wieder vor Ort sind, denn so macht es leider keinen Spaß.

Wünsche Dir viel Glück für die nächsten Male

Kommentar

Lädt...
                X