Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cherry, jetzt Anka-Heiße Verführung

Vielleicht bin ich einfach nur dumm...

Die liebe Cherry, hat sich ja aktuell mal einen neuen Namen -Anka- gegönnt , inkl. neuer Fotos, hat es wohl nicht mehr nötig.

Nun , in den vergangenen Wochen habe ich mehrmals einen Termin bei ihr vereinbart. Telefonisch, per WA , kurzfristig, nen Tag vorher, einmal ganz spontan ohne Termin geklingelt. Termine wurden jeweils bestätigt ... aber geklappt hat nix.
    Schade, denn sie klang jedesmal echt nett

Vielleicht wird's mit neuem Namen besser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.04.2023), Never_Ever (18.04.2023), Gast597 (18.04.2023)

Eine wirklich Hübsche Frau genau nach meinem Geschmack.
    Und die Berichte zu Anka sind ja zu meist sehr Positiv und es gibt verschiedene Threads wo Anka noch mit anderen Fotos und ihrem Altem Namen Cherry zu sehen ist.
    Wie hier zu Lesen und zu sehen ist, denke es lohnt sich mal rein zu schauen!
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-fantasievoll

https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-fantasievoll

https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-neue-adresse

https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-wieder-gerne
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (19.04.2023)

Also ich kenne sie schon viele Jahre und besuche sie öfters. Eine tolle Frau es macht immer sehr viel spass bei ihr und auch vom Service ist sie super. Kann ich nut empfehlen.

Kommentar

greeni68 (19.04.2023)

[QUOTE=Däne15;n1610357
        Die liebe Cherry, hat sich ja aktuell mal einen neuen Namen -Anka- gegönnt , inkl. neuer Fotos[/QUOTE]

Korrektur
        Cherry heißt nun wieder Cherry - mit den neuen Fotos
        Ich kann mit gut vorstellen, das hier die Ladies-Anzeigenabteilung / Aktualisierung etwas langsam war und ihr einen Bärendienst erwiesen hat.
        Cherry ist ne gute und eigentlich hat sie keinen neuen Namen nötig.
        Bin nur recht verwundert über das erlebte Szenario und hoffe dass ich da eine Ausnahme darstelle und es anderweitig besser klappt.

Kommentar

Commander (21.04.2023), greeni68 (21.04.2023)

... ich habe mit Cherry wundervolle Stunden verbracht!
          Aber genau wie Däne 15 hatte ich Schwierigkeiten mit der Terminfindung.
          Aber es lohnt sich auf jeden Fall!
          Bleibt hartnäckig!
          Gruß vom Geniesser21

Kommentar

greeni68 (23.04.2023)

Moin Warnung!
            für mich war der Besuch bei Cherry am Montag eine voll Katastrophe. Erst sagt der Wunschtermin ab, also schnell was neues gesucht und bei ihr gelandet. Termin per WhatsApp abgemacht, 80/30 ausgemacht und hin. An der Tür dann erfahren, das sie einkaufen ist und in 10 min. da sein wir. 10 min. später erneut geläutet, es öffnete ein Frau mit Bauch und schlecht gemachten Lippen , gefühlt 10 Jahre älter als auf den Fotos . Und dann die Frage von ihr „willst du bleiben?“ ich fühlte mich recht verarscht mit Ansage. Mit der Frage weis sie das ihre Bilder nicht der Realität entsprechen.
            Für mich eine 0 von 10, bin dann wieder abgezogen.

Kommentar

greeni68 (21.11.2024), Manfred789 (20.11.2024)

Zitat von jägerbernd Beitrag anzeigen
              Moin Warnung!
              für mich war der Besuch bei Cherry am Montag eine voll Katastrophe. Erst sagt der Wunschtermin ab, also schnell was neues gesucht und bei ihr gelandet. Termin per WhatsApp abgemacht, 80/30 ausgemacht und hin. An der Tür dann erfahren, das sie einkaufen ist und in 10 min. da sein wir. 10 min. später erneut geläutet, es öffnete ein Frau mit Bauch und schlecht gemachten Lippen , gefühlt 10 Jahre älter als auf den Fotos . Und dann die Frage von ihr „willst du bleiben?“ ich fühlte mich recht verarscht mit Ansage. Mit der Frage weis sie das ihre Bilder nicht der Realität entsprechen.
              Ich bekomme bei ihr leider keinen Termin, ich habe sie ca. 3-4 mal an unterschiedlichen Tagen angeschrieben und nur einmal „Hi“ also Antwort erhalten. Vielleicht war das auch gut so!
              Schöne Woche…

Kommentar

Zitat von jägerbernd Beitrag anzeigen
                Moin Warnung!
                Da muss dir jemand anderes geöffnet haben. Also bei Cherry bekommt man was die Bilder hergeben, ganz klar und ohne Ausnahme.
                Alles andere würde mich jetzt stark wundern.

Kommentar

greeni68 (21.11.2024)
                Lädt...
                X