Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria, heisse blonde... gar nicht so übel

    Heisse blonde rassige Maria 29J. Top Service 100% = 0155-10083422

    Ostereier suchen erledigt, und nun mal was für die Entspannung tun.
    Also der Neugier nachgegeben und bei Maria angerufen, die überraschenderweise nicht mit "ganz neu" wirbt, obwohl sie wirklich ganz neu in der Hansestadt ist.
    Die telefonische Terminvereinbarung war gut auf deutsch möglich und ein baldiger Termin war auch zu finden. Die Anschrift ist ein Klassiker, weder gut noch schlecht, Parken schwierig, Wohnung klein, Bad auch, aber OK.

    Bin ja nicht zum Duschen gekommen, also was bietet die neue im Dorf, die ja mit vielen Qualitäten in der Anzeige wirbt?

    Heiß? Das liegt ja eher im Auge des Betrachters, aber ganz kalt ließ sie mich nicht. Blond? 100%. Rassig? Da stelle ich mit eher eine rundärschige Brasilianerin vor, aber immerhin spricht Maria Spanisch. 29 Jahre? Naja, nicht ganz weit darüber. KF 34? Yes, oder besser. Sehr schlank, eher skinny, ein Körper wie ein kleines Mädchen. 75A? Stimmt auch, klein weich und sicher nicht stehend.

    Das Äußere ist also schon mal ganz OK. Der Preis ist Ortsstandard, ZK buche ich nie, auch wenn Ihr lacht: das ist mir oft zu intim.

    Die Begrüßung erfolgte in genau der Unterwäsche aus dem Bild, fröhlich aufgeschlossen in ganz ordentlichem Deutsch. Neue SDL buche ich immer erstmal 30 min. Risiko für Enttäuschungen minimieren.

    Maria überwachte die Säuberung meines Astralleibes und führte mich dann zum quietschigen Bett. Ich durfte sie auspacken und sie wendete sich rasch der Vergrößerung meines kleinen Freundes zu. Ein sehr schöner Blowjob, den sie selbstständig bald auf 69 erweiterte. Eine wohlschmeckende Vorspeise aus strammen Lippchen, untermalt von sehr dezenten Geräuschen. Volle Punktzahl. Sie zeigte auch Ausdauer und drängte nicht wie viele andere nach 2 min auf die erste Stellung.

    Dennoch wollte ich sie dann reiten sehen, was sie vorbildlich ablieferte. Die kleinen Tittchen durften dabei geknetet werden. Blickkontakt hält sie durchgehend. Dem Vorschlag "Doggy" habe ich mich gerne angeschlossen. Der Anblick von hinten ließe auch die Illusion zu, es mit einer teenie zu treiben, so winzig ist der stramme Hintern. Ich wollte dann noch Reverse Cowgirl, wobei uns beiden rasch die Kraft verließ. Sie durfte daher den Akt mit der Hand vollenden, wobei ich sie ein wenig fingern durfte, was die Drehzahl rasch in den roten Bereich brachte. Nach Vollendung nahm sie die Reinigung vor, reichte noch weitere Tücher und bot das Bad an.

    Schon wieder bekleidet gab es noch ein wenig Smalltalk bis die gute halbe Stunde viel zu schnell herum war.
    Ich bin dann schöne entspannt und befriedigt zur Arbeit gerollt.

    Würde mich durchaus freuen, wenn Maria Bremen permanent zu ihren Arbeitsorten hinzufügte.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pumpernickel1 (12.04.2023), Däne15 (12.04.2023), Ramon76 (12.04.2023), Beat111 (11.04.2023), greeni68 (11.04.2023), Angerfist (11.04.2023), Nobby (11.04.2023), onlySatisfaction (11.04.2023), Jan2015 (11.04.2023), Bubi 18 (11.04.2023)
Lädt...
X