Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An*l queen schanell

    Moin forengemeinde,

    ich war heute zu Gast bei Schanell.

    Kontakt lief via WA problemlos auf Deutsch. Termin vereinbart und wie geschwünscht 30 Minuten vorher nochmal gemeldet. Lokation ist ein Hotel am Bahnhof. Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt. Dann das Finazielle geklärt (150460 ihre extras sind GB, NS und Anal) und ab unter die Dusche. Zu Ihrer Optik die Bilder passen sehr Gut, nur Sie hat jetzt rote Haare. Ich finde sehr Heiß .

    Nach der Dusche genoss Ihre Französisch Kenntnisse sehr variantenreich und meine Liebeskugeln wurden auch nicht vergessen. Insgesamt echt Top . Ich fands leider zu geil so kam es nicht mehr GV. Reinigung mit Feuchttüchern durch Schanell. Danach eine schöne entspannende Massage. Noch eine zweite Runde versucht, aber meine Anaconda wollte noch nicht wieder. Also gabs schönen AST (Sie spricht sehr gut Deutsch). Noch kurz waschen, anziehen und mit umarmung wurde ich verabschiedet. Nach einer Stund war happy wieder auf der Straße.

    Mein Fazit:

    Eine sehr nette und attraktive Dame mit null Zeitdruck. Mit wirklich geilem BJ. Sie macht mir hunger nach mehr. Sollte Sie noch mal in der Nähe sein werde ich noch mal eine B-Probe machen.

    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt noch Anal zu nehmen, aber war mir zu Teuer. Und Sie meinte zum Schluss Ich wäre wohl nicht reingekommen da zu Groß.

    Schöne Ostern

    Beat111
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (09.04.2023), greeni68 (08.04.2023), Bubi 18 (08.04.2023), Norddeutscher (08.04.2023), Soulfood (08.04.2023), Gast1 (08.04.2023)

    #2
    Ich habe heute auch ihre Anzeige gesehen. War mir aber unschlüssig ob sie mir einen Besuch wert sein würde oder mein Bauchgefühl mir eher abrät. Nach deinem positiven Bericht, wäre sie ja mal eine Sünde wert.

    Zitat von Beat111 Beitrag anzeigen
    ............................
    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt noch Anal zu nehmen, aber war mir zu Teuer.
    ...........
    Beat111
    Wie hoch wäre denn der Aufschlag gewesen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      Ich habe heute auch ihre Anzeige gesehen. War mir aber unschlüssig ob sie mir einen Besuch wert sein würde oder mein Bauchgefühl mir eher abrät. Nach deinem positiven Bericht, wäre sie ja mal eine Sünde wert.
      Ich hatte auch eher ein schlechtes Bauchgefühl, war aber risikofreudig. Und wurde nicht enttäuscht. Ich vermute Sie beim GV geht sicher schon ordentlich was.

      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      Wie hoch wäre denn der Aufschlag gewesen?
      100 € das war mir dann doch zu riskant

      Nachtrag: Sie lässt sich an der mumu spielen und positioniert so das mann besser rankommt. Sie bot von sich aus 69 an.
      Zuletzt geändert von Beat111; 08.04.2023, 18:47.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (08.04.2023)

        #4
        Danke für die schnelle Antwort 👍

        Kommentar

        Lädt...
        X