Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - originalbilder!

Moin,

Gestern nachmittag bei Alice gewesen.
    Die Kommunikation vorab Problemlos per whatsapp passiert. Man stellt eine Anfrage und bekommt erstmal das komplette Menü als Infotext geschickt und danach wird dann aber auch individuell auf Nachrichten eingegangen - gängige Bremer Preise (15min 50 / 30min 80 / 60min - 130/ Hausbesuche 200)
    Adresse war mir bisher unbekannt in Bahnhofsnähe. Nicht sonderlich hübsch aber auch nicht baufällig - die Wohnung an sich relativ offen und hellhörig - die 'Mitbewohnerin' war in der Küche beim Essen zubereiten deutlich wahrzunehmen und Niesen hörte man das auch ganz gut.

Alice entspricht den Bildern ziemlich genau - minus den Makeup Filter, in natura aber auch sehr hübsch und ansehnlich.
    Nach der Geldübergabe, wollte Sie quasi sofort loslegen, ich war zwar frisch geduscht wollte aber kurz nach dem rechten sehen und Bad wurde mir angeboten und ein frisches Handtuch gereicht.
    Beim wieder Betreten des Zimmers hat sie sich entblösst, ich tat selbiges und sagte zu mir, ich solle mich hinlegen - bei sowas, reagiere ich schon immer etwas allergisch und hab ihr eine Massage angeboten um die Stimmung etwas zu lösen. Das Angebot wurde angenommen und ich ich habe einige Minuten Sie massiert.
    Danach ging Sie ziemlich zackig dazu über mit Blowjob zu beginnen - der kleine Freund war zu dem Zeitpunkt eher auf halbmast, hat das Kondom mit dem Mund übergezogen und find dann an, nicht grade zimperlich zu blasen. Hätte mir da ein wenig mehr Zeit und Vorbereitung gewünscht aber nun gut. An sich war Sie dabei sehr bemüht und hat auch Augenkontakt gesucht - kam mir aber schon alles sehr abspritzorientiert vor.
    Habe dann noch um 69 gebeten, sofern sie denn auch wollte - hat dann auch mitgemacht aber eher wiederwillig - kam zwar an Ihren Kitzler ran, musste mich aber deutlich anstrengen, da sie nicht sonderlich entgegenkommend war.
    Dann Verkehr, Sie wünschte sich als erstes Doggy - guter Anblick vom Hinterteil, hält gut dagegen und scheint das auch zu mögen.
    Ich wollte gerne Ihre Vorderseite sehen, also gewechselt in Missionar aber irgendwie war sie da sehr verkrampft und schob Ihr Becken eher nach unten weg, als es mir entgegen zu strecken. Dort auch gekommen. Kurz auszucken und dann direkt aufgesprungen um Tücher zu holen zur Säuberung.
    Bin dann noch kurz auf dem Bett liegen geblieben, weil ich dachte, es gibt vielleicht noch Massage (eh kaum möglich wegen langen Nägeln) für mich oder bisschen smalltalk aber sie hat das Bett nicht wieder betreten.
    Hab mich dann nochmal gewaschen, bin dann wieder ins Zimmer zurück und sie stand dann schon voll bedeckt in Schlafanzug vor mir. Ich hab mich dann so gut es ging mit dem Anziehen beeilt und bin dann raus nach nur ca. 20 min (zieht man also die 5-8 minuten Massage ab war es eigentlich ein Quicky).

Optisch ist die lady echt ein hingucker aber service mäßig deutlich ausbaufähig.
    Ich werd sie vermutlich nicht wieder aufsuchen.

Vielleicht hab ich aber auch nur die Preisentwicklung verpasst und keiner macht mehr gute 30 min Dates.
    bei 60 min dates hatte ich meistens Glück was die Damen und deren Service angeht.
    Es kam eher selten vor, dass ich bei 30 min Dates ähnlich gutes Feeling entwickelt wie bei der langen Buchung - was ich aber auch irgendwie erwarte.
    Ansonsten spüre ich kaum die Trennung zwischen 15 und 30min Dates bei den meisten Damen.
    -----
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder-11427336
    0157-33372628
    015733372628
    Zuletzt geändert von reknaw83; 05.04.2023, 13:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (06.04.2023), greeni68 (05.04.2023), Houmidor (05.04.2023), Jogi0701 (05.04.2023), Beat111 (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023), Bubi 18 (05.04.2023), casanova72 (05.04.2023)
Lädt...
X