Hatte heute mal wieder Lust auf eine Thai-Massage (ich poste sonst im Lusthaus, aber da ist kaum was zu Bremen zu finden). Und zwar im Breitenweg, weil es schön nahe am Hotel lag. Angerufen, eine Thai sagt am Tel., es seien vier Mädchen da. ich sage, das reicht. Im Nieselregen hingetapert. Man klingelt. Es wird geöffnet. A einer Art Empfangtresen mit Winkekatze sitzt aber keiner. Also wendet sich der werte Gast nach rechts, wo sich ein längerer Gang befindet mit zahlreichen Aufenthalts- und Verrichtungszimmern für die SDLen,. Zwei davon traten aus der ersten Tür und begrüßen mich freundlich. Eine Skinny und eine normalgewichtige mit leichten Bauchspeck, den ich dort aber im kurzen schwarzen Kleid noch nicht sehen konnte. Das war PINKY. Sie bittet mich zu folgen, sie will 100 für 60. Habe mich für das All inclusive Angebot von 130 entschieden. Darin war wirklich alles enthalten.
Ich gehe gern zu den Thais, weil ich die Massagen liebe. Und die war "ganz gut"; ich hatte schon bessere, aber besser als bei der Deutsch/Balkan/Osteuropa-Massage ist sie gewesen. Ich muß wohl so geladen gewesen sein, daß ich nach einer halben Stunde auf dem Bauch liegend bei den wirklich guten Berührungen in ihr Handtuch explodiert bin. das war wirklich richtig gut. Danach wollte sie noch aufsatteln, aber ich war so entspannt und faul geworden, daß ich die Stunde mit Fuß und Kopf-Massagen beendet habe. Insgesamt keine absolutes Highlight, aber nicht schlecht und durchaus empfehlenswert.
Ich gehe gern zu den Thais, weil ich die Massagen liebe. Und die war "ganz gut"; ich hatte schon bessere, aber besser als bei der Deutsch/Balkan/Osteuropa-Massage ist sie gewesen. Ich muß wohl so geladen gewesen sein, daß ich nach einer halben Stunde auf dem Bauch liegend bei den wirklich guten Berührungen in ihr Handtuch explodiert bin. das war wirklich richtig gut. Danach wollte sie noch aufsatteln, aber ich war so entspannt und faul geworden, daß ich die Stunde mit Fuß und Kopf-Massagen beendet habe. Insgesamt keine absolutes Highlight, aber nicht schlecht und durchaus empfehlenswert.