Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
bei Koch
0152-51912406
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
VERPASSE sie nicht!

Ich freue mich auf die Zeit die wir gemeinsam verbringen werden.
Verrate mit Deine Phantasien und unser Erlebnis wird unvergesslich…
Traue Dich und melde Dich bei mir.

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen Exotic Dance Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
p.s. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer werden automatisch abgewiesen.

Küsschen Deine Lilly

Sprachen:
Deutsch
Russisch
Polnisch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

Dann muss ich wohl oder übel mal über meinen Schatten springen und sie in Bremen aufsuchen.

Wobei in Bremen gibt es auch Aljona, die Estin, welche ebenfalls in der gleichen Adresse anzufinden ist. Ob die beiden Damen sich kennen und was gemeinsam machen?
    "No Risk no Fun"... aber bei Lilly kann ich dir sagen, riskierst du NICHTS, höchstens dass du eine schöne Zeit mit ihr verpasst.
    Sie ist absolut termintreu und hat mich seit mittlerweile einigen Jahren noch nie enttäuscht...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (15.12.2024), greeni68 (15.12.2024), HammerMS (15.12.2024)

Zitat von osnalancelot Beitrag anzeigen

"No Risk no Fun"... aber bei Lilly kann ich dir sagen, riskierst du NICHTS, höchstens dass du eine schöne Zeit mit ihr verpasst.
      Sie ist absolut termintreu und hat mich seit mittlerweile einigen Jahren noch nie enttäuscht...
      Moin

Kann ich zum Teil bestätigen.
      War schon einige Male bei ihr.

Dachte es wird von mal zu mal anders, aber war nicht so.

Sie ist mir ein wenig zu professionell!

Mfg

Kommentar

Däne15 (17.12.2024), Never_Ever (15.12.2024), greeni68 (15.12.2024), HammerMS (15.12.2024)

Hallo zusammen,

ich habe zum Jahresende einen Abstecher bei Lilly gemacht. Sie hält sich aktuell in Stuhr auf.
        Kurz geschrieben. Nach Preisen und einer passenden Uhrzeit gefragt und ab ins Auto.
        Um 12:25 Uhr stand ich an der Klingel. Es wurde zügig geöffnet. Ich trat ein. Eine sehr hübsche Frau empfang mich. Die Bilder passen.
        Auf ihr Zimmer. Nochmal das Finanzielle geklärt (150€ für 60) und mich meiner Sachen entledigt. Nach einem kurzen Besuch im Bad in ihrem Zimmer im stehen gestartet. Kurzer BJ, dann aufs Bett und missionar gestartet. Schnelles Ende.
        Anschließend Massage. Dann kurzes Anheizen, BJ, Reiter, Missionar, Abschluss Doggy. Sie hatte sich dabei komplett flach aufs Bett gelegt.
        Nähe war immer da. Allerdings wirkte das Ganze doch etwas professionell, wodurch doch Distanz vorhanden war.
        Zum Abschluss duschen und aus der Tür.
        13:10 Uhr war ich im Auto. Das Ganze hat folglich gute 45 Minuten gedauert.
        Einerseits befriedigt, weil ich 2x gekommen bin. Andererseits etwas unbefriedigt, weil ich 15 Minuten nicht genutzt habe bzw. nicht nutzen konnte.

Insgesamt wird es wohl keine Wiederholung für mich geben. Sie sieht sehr gut aus und der Service ist auch gut. Allerdings merkt man doch die Professionelle Distanz, da sie doch ihren Ablauf hat und danach arbeitet.

Kommentar

Never_Ever (01.01.2025), Manfred789 (01.01.2025), greeni68 (31.12.2024)

Zitat von PeteBoy447 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

13:10 Uhr war ich im Auto. Das Ganze hat folglich gute 45 Minuten gedauert.
          Einerseits befriedigt, weil ich 2x gekommen bin. Andererseits etwas unbefriedigt, weil ich 15 Minuten nicht genutzt habe bzw. nicht nutzen konnte.

Insgesamt wird es wohl keine Wiederholung für mich geben. Sie sieht sehr gut aus und der Service ist auch gut. Allerdings merkt man doch die Professionelle Distanz, da sie doch ihren Ablauf hat und danach arbeitet.
          Lese ja noch nicht so lange mit, gehe aber schon einige Jahre zu Damen des Gewerbes. Was ich nicht verstehe warum ständig die "Professionelle Distanz" beklagt wird. Denn ich denke mal ohne diese Professionelle Distanz können die Frauen diesen Job nicht machen. Konkret zu Lilly, sie ist eine richtig tolle Frau die es meiner Meinung nach schon versteht einen Illusion zu verkaufen, Die kürzeste Stunde bei ihr betrug immer mindestens 55 Minuten, dass fand ich auch immer ok. Kleiner Tipp, man kann auch 2 oder3 Stunden buchen

Kommentar

Never_Ever (02.01.2025), greeni68 (02.01.2025), seeker (02.01.2025)
          Lädt...
          X