Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lolli

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lolli
Am Wall 45
28195 Bremen
klingeln bei Lolli Sweet
0176-36096422
  • 20 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, meine Name ist Lolli.
Du wirst mit mir süße und leidenschaftliche Momente erleben....

Meine lange Haare umspielen meine schlanken Körper von einer
34er Konfektion...

Bei mir werden Deine Träume verwirklicht...

Küsschen, deine Lolli

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von oldblueeyes Beitrag anzeigen
    ….

Seltsam übrigens, dass Lollis aktuelle Anzeige hier nicht verlinkt ist. Und kein Bild von ihr in der Themenliste im Forum auftaucht. Hat sie eine andere Nummer als im März?

Und mal eine technische Frage: Wie sagt man eigentlich danke für Berichte. Kann ich nicht finden.
    Das mit dem Bild ist eventuell dem geschuldet, das ihre Anzeige offline ist?!

Danke sagen kannst Du ab dem 11? Beitrag. Einfach in den FAQ nachschauen. Die Mühe habe ich mir jetzt nicht gemacht, aber ich meine das es ab dem 11.en Beitrag geht….

Kommentar

Hallo,

Ich habe Lolliu zwei Mal besucht, einmal zu dritt mit ihrer Freundin Anais und einmal alleine. Beides waren gute Erfahrungen.
      Für einen Dreier habe ich 140430 bezahlt. Küsse sind nicht inbegriffen. Die beiden Mädchen waren wirklich freundlich und versuchten wirklich, es mir zu einem guten Erlebnis zu machen, gleichzeitig einen Blowjob zu geben. Ich könnte beide Mädchen lecken und mit beiden Sex haben und die Position so oft ändern, wie ich möchte. sie haben nicht nein gesagt. Ich empfehle sie
      Als ich Lolli das nächste Mal alleine besuchte, war sie immer noch wirklich gut. Wirklich lustig, man kann mit ihr reden und viel lachen. Lolli spricht Deutsch und Englisch, während Anais nur Deutsch spricht.
      Im Allgemeinen zwei nette Mädchen, die einen Besuch wert sind.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oldblueeyes (Gestern), El_Lion (Gestern), greeni68 (17.02.2024)

Sie hat eine neue Nummer
        0152-12924962

Kommentar

oldblueeyes (Gestern), greeni68 (02.12.2024)

Das sind mal echt gute Nachrichten. Lolli war ja zwischendurch wieder lange weg. Ich fürchtete schon, ich würde sie nicht wieder in Bremen sehen, da sie auch vor dem letzten Besuch ein paar Jahre nicht hier war. Ich kann jedem, der auf Skinny steht, nur empfehlen, Lolli zu besuchen. Sie ist sehr nett und eine zugleich professionelle und willig den männlichen Bedürfnissen entgegenkommende Person. Ihr sind auch etwas ältere Herren (50+) gerne willkommen. Da brechen ja einige der jüngeren Damen ein.Für mich darf sie gerne länge bleiben.
          Zuletzt geändert von oldblueeyes; Gestern, 10:47.

Kommentar

greeni68 (Gestern), Never_Ever (Gestern)

Also hier jetzt Mal ganz ehrlich...........

Wie lange ist sie jetzt im Geschäft? 10 Jahre oder länger?

Ihr Service war immer Bombe und wenn sie einen möchte noch um so explosiver.......

Aber ihr Alter in der Anzeige mit 20 anzugeben ist schon echt frech und grenzt an Betrug.

Gut, dass die Bilder, zumindest eines, ihr wahres Alter erahnen lässt.
            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

Kommentar

greeni68 (Gestern), Williwurm (Gestern)

Kai, ein guter Einwand, bei Bild 3 hätte ich auf knapp 40 getippt. Ich bin darüber schon gestolpert und hatte daher auch eher Abstand genommen.
              Habe schon eine Top-Milf auf meiner Stammliste.

Munter bleiben

Kommentar

KaiHawaii_70 (Heute)

Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen
                Habe schon eine Top-Milf auf meiner Stammliste.

Munter bleiben
                Ich brauche mehr Infos, sonst platze ich vor Neugier

Vacation mode: ON!

Kommentar

Ja, die Altersangabe ist übertrieben jung. Dürfte ein Dutzend Jahre her sein, dass ich sie in der Waller Heer das erste Mal besuchte. Da war sie real 18 Jahre alt. Hab mir ihren Ausweis zeigen lassen, da sie auch für jünger durchgegangen wäre. Hat auch damals alles (was ich wollte! Also kein Anal, keine Zungenküsse) gut und gerne mitgemacht. Ein Naturtalent. Und wirklich hübsch. Lange mit Naturbusen. Ganz am Ende ihrer ersten, jahrelangen Betätigung hier, hat sie sich ordentliche Hupen machen lassen. Sehen gut aus, aber wären für mich nicht nötig gewesen. Bei meinem letzten Besuch vor einem Jahr oder so entsprach sie sehr gut den Bildern. Falls sie bei meinem Besuch aus dem Rahmen fällt, dann gebe ich hier Bescheid. Unterm Strich dürfte sie so etwa 30 sein. Hat sich aber körperlich kaum verändert. Von den Hupen abgesehen und von den etwas erwachseneren Gesichtszügen. Ich denke, sie ist einen Besuch wert. Wahrscheinlich auch mehrere.

Kommentar

greeni68 (Heute), seeker (Heute)

Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
                    Also hier jetzt Mal ganz ehrlich...........

Wie lange ist sie jetzt im Geschäft? 10 Jahre oder länger?

Ihr Service war immer Bombe und wenn sie einen möchte noch um so explosiver.......

Aber ihr Alter in der Anzeige mit 20 anzugeben ist schon echt frech und grenzt an Betrug.

Gut, dass die Bilder, zumindest eines, ihr wahres Alter erahnen lässt.
                    Lolli ist mindestens 15 Jahre im Geschäft. Habe sie oft, sehr oft, besucht damals und sie war immer eine absolute Granate.
                    Ob das heute noch so ist? Wenn man den neueren Berichten nach geht scheint das ja so zu sein...

Aber als Alter mit 20 Jahren in der Setcard anzugeben ist in der Tat dreist.
                    Damals war sie es tatsächlich, also wird sie heute um die 35+ sein.

Schade dass sie sowas macht, denn nötig hat sie das denke ich nicht...

Kommentar

Däne15 (Heute), greeni68 (Heute)
                    Lädt...
                    X