Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen Ayumi ganz lustig und sehr nett die Dame

Nach meinem Reinfall in der Grünenstraße erledigte ich erst einmal meine Geschäfte und stellte einvernehmlich mit meinem Freund fest , das kann es nicht gewesen sein. Also nochmal geschaut und in Richtung Hastedt bewegt. Auch dort war meine Lieblingsdame von damals zwar nach vielen versuchen endlich ans Telefon zu bekommen - aber besetzt - kein Termin frei. Ich suchte zunächst die Stolze auf, aber die Damen dort, alle nett, aber nicht mein Beuteschema. Da täuschten mich die Bilder in HM erheblich. Inster war im vorab negativ, also zum Nobell.

Mal was ganz anderes? Okay versuche es mal japanisch, meinte mein Freund. 1.OG und bei der Dame geklingelt. Zack, stand sie vor mir und bat mich herein. Eine überaus nette Begrüßung mit Verbeugung, in die Hand nehmen und umarmen. Auf einem Zettel, den sie mir reichte standen die Preise und Zeiten. 80für 30. Ich zeigte drauf.
    Was bietest Du mir dafür?
    Translator und ich sprach hinein und sie antwortet über die Maschine. Das war dann schon mal geklärt.
    Sie wollte mich nicht mehr gehen lassen, umgarnte mich und fing an zu küssen und nahm mir schon mal die Jacke ab. Dabei war immer ein leichtes lachen und eine richtige Fröhlichkeit zu spüren. Kann ich da nein sagen - NEIN-. Ein Extra bezahlte ich gern. Es ging los. Sie zog mich komplett aus und ehe ich mich versah war ich nackig. Oh, schön. Waschen? Ein paar wichtige Worte kannte sie. Ab zum Bad. Dort konnte ich sie ohne weiteres überzeugen meinen Freund zu waschen, was sie vorzüglich durchführte. Ihm gefiel das und die Blutzufuhr klappte einwandfrei. Zurück ins Zimmer entkleidete ich sie und im stehen wurde erstmal gefummelt. Dann legten wir uns aufs Bett. Ihre Muschi hatte noch einen kleinen schönen Busch und war absolut neutral. Lecken und Fingern und sie ging ab. Es gefiel ihr. Dann ließ ich sie gewähren. Zwischendurch ein paar innige Zungenküsse. Eine schöne Blaserunde wobei sie mich oft ansah.
    Missi, Doggy, Reiten wurde ausgiebig durchgetestet. Es gab keine Einschränkungen und sie machte gut mit. Dabei immer wieder Zungenküsse und wenn möglich wurden ihre Brüste durchmassiert.
    Zum Ende wollte ich aber, das sie meinen Freund mit einem Blow Job , dann die Tüte ab und mit der Hand „fertig“ macht, was sie vorzüglich beherrschte. Meinem Freund gefiel das sehr. Wie selbstverständlich wurde gereinigt und es gab eine schöne Massage. Ich legte mich dann noch auf den Rücken und wir knutschen noch ein bißchen rum. Sie zog mach dann auch wieder an und zufrieden mit einem schönen innigen ZK verabschiedeten wir uns.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Niko85 (20.03.2023), El_Lion (19.03.2023), Houmidor (16.03.2023), greeni68 (15.03.2023), Manfred789 (15.03.2023), Bubi 18 (15.03.2023), 6Ted (15.03.2023)

Moin,

passen denn die Bilder? Meine letzten Besuche an dieser Adresse waren immer enttäuschend. da die Bilder so gar nicht zu der Realität passten.
    Nett und freundlich ja, umgarnen ja, absolut kein deutsch und nur mit Übersetzer auch ja, aber für mich keine Alternative, weil wie gesagt Bilder und Realität viel zu weit auseinander.

Kommentar

greeni68 (15.03.2023)

Entschuldigung, ich muss mich korrigieren. Eigentlich bin ich nicht generell an der Adresse enttäuscht worden, sondern nur ausschließlich wenn ich dort eine der Thai Ladies besuchen wollte. Tanja, Dhzudi und andere dort werkelnde Mädels sehen so aus wie auf ihren Bildern. Habe eben beim überfliegen der Berichte meinen Fehler entdeckt. Also was Aussehen und Service angeht bin ich bei den Europäischen Damen immer gut aufgehoben gewesen, ich wollte eigentlich lediglich auf die Enttäuschungen aufgrund der Abweichungen von Realität und Wirklichkeit hinweisen die ich dort bei den Thai Damen erlebt habe. Hoffe jetzt ist es etwas deutlicher/ verständlicher was ich ursprünglich meinte.

Gruß Nordi

Kommentar

greeni68 (16.03.2023), Beat111 (15.03.2023)

Hallo Nordi,
        also die Bilder auf Ladies hier sind irgendwie nicht gut. Habe sie auch erst viel später gesehen. Auf HM waren/sind andere. Obwohl ich heute der Meinung bin, das das nicht ihr Körper war. Das Gesicht ist ja verpixelt bis zur Unendlichkeit. Aber Aussehen ist das eine, vor allen wenn sie überhaupt nicht dem entsprechen, was man dann sieht. Wenn besser ist ja gut. Hier war ich auch ein bißchen von Ihrer Natürlichkeit angetan. Kein bißchen verklemmt. Eine höfliche Frau auch wenn fast alles über den Übersetzer lief. Beim werkeln brauchten wir ihn allerdings nicht, das klappte so ganz gut. Vor allen merkte ich, das sie wollte, das ich mit ihr zufrieden bin. Und das ist m.E. viel wert. Dzhudi war leider ausgebucht. Aber wie schon geschrieben, ich war nicht enttäuscht worden.
        Gruß
        ibdgl
        Zuletzt geändert von Ibdgl-1; 15.03.2023, 21:32.

Kommentar

Norddeutscher (15.03.2023)

Danke für den schönen Bericht.
          Hmmm, nun dann passen die Bilder also nicht.
          Da du ja ansonsten mit Ihrer Art ja sehr zufrieden warst, magst du uns deine Einschätzung zu Ihrem Alter und Ihrer Figur bzw. KF. kund tun? Musste Sie sich auf die Zehenspitzen stellen um dich zu Küssen?

Kommentar

Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
            Danke für den schönen Bericht.
            Hmmm, nun dann passen die Bilder also nicht.
            Da du ja ansonsten mit Ihrer Art ja sehr zufrieden warst, magst du uns deine Einschätzung zu Ihrem Alter und Ihrer Figur bzw. KF. kund tun? Musste Sie sich auf die Zehenspitzen stellen um dich zu Küssen?
            Also ihre Maße und Altersangabe ist im grünen Bereich. + - ist hier immer drin. Auf die Zehenspitzen ? Bei den Highheels erst mal nicht. Aber das kommt ja da drauf an, wie groß ich bin. Figur ist okay im normalen Bereich.
            Das war durch ihre Art auch in den Hintergrund getreten. Im Gegensatz zum Bericht zu der Dame, die ich ein paar Stunden vorher besuchte. Und das ist mir eigentlich viel wichtiger als eine spitzenmäßig aussehende Frau, wo dann die Chemie letztendlich doch nicht stimmt.

Kommentar

greeni68 (19.03.2023)
            Lädt...
            X