Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helen DT-Spezialistin- nur diese Woche

Moin Forengemeinde,

meine Reise ging heute in die Ruhrstr. zur Helen.

Kontakt via WA problemlos auf Deutsch, gestern Termin für heute ausgemacht. Lokation liegt in einer Seitenstraße ist eher Diskret. Ich wurde von ihr freundlich empfangen. Zu Ihrer Optik die Bilder passen sie sind wohl auch recht neu . Nur Sie hat doch ein paar Narben am Körper. Sie gibt Ihr Alter mit 29 an was ich Ihr glaube. Aber insgesamt finde Ich Sie einfach WOW. Nach der Taschengeld übergabe (150460) konnte ich ins Bad. VZ + Bad sauber in Ordnung.

Nach der Dusche gings im Stehen los. Sie brachte die noch kleine Anaconda mit der Hand und Ihrer üppigen Oberweite auf Größe. Aufgummiert und im liegen dürfte ich Ihre Französisch kennenlernen incl. DT. Es folgte ein Mix aus HJ, BJ und einsatz Ihrer Brüste. Was mich schlussendlich das Gummi füllen lies. Reinigung durch Helen mit feuchttüchern. AST und eine Massage die Ok war folgten. Zum Schluss wieder kurz ins Bad. Sie versuchte mich zum verlängern zu überreden beim gehen und das mit all Ihren Weiblichen reizen, wäre fast schwach geworden, aber ich wollte in Ruhe meinen Zug erwischen.

Mein Fazit:

+ Ihre Optik ist echt G**l
    + Freundlich
    + Sie hat echt Dirty Sprüche drauf
    + Sie schafft auch Große beim DT

~ Es läuft Spanische Musik im hintergrund
    ~ Sie singt und Tanzt zur Musik

- Sie ging mehrmals kurz raus, weil Sie sich essen warm machte

Vielleicht mache ich eine B-Probe. Sie wirkte doch Angetan von meiner Anaconda. Aber mal schauen.

mfg Beat111
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (18.03.2023), Nobby (17.03.2023), greeni68 (15.03.2023), robinho (15.03.2023), Angerfist (14.03.2023)

Hab mir die Anzeige auch schon angeschaut.
    Aber zwischen durch rausgehen finde ich persönlich nicht gerade so toll.

Gab es ZK dazu oder ist es ein Extra.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Gab es ZK dazu oder ist es ein Extra.
      Ihre Menükarte ist lang die mann per WA erhält aber ZK sind nicht dabei, nach extras habe ich nicht gefragt. Küssen ist mir persöhnlich nicht so wichtig.

Ich schätze Sie, als Dirty Latina ein. Für GF6 Liebhaber, wohl kaum zu empfehlen.

Kommentar

mischkahl (18.03.2023), Bubi 18 (14.03.2023)

Moin Forengemeinde,

ich habe heute die B-Probe gewagt und wurde nicht enttäuscht.

Kontakt wieder via WA. Pünktlich erschienen, wurde ich freundlich begrüßt. Ich blieb wieder eine Stunde (150460). Zur Ihrer Optik Sie hat Tattoos am rechten Arm die weg retuschiert wurden, aber sonst trifft mann die Dame auf den Bildern an. Ausziehen und ab unter die Dusche.

Nach der Dusche gings im Stehen los. Sie brachte die noch kleine Anaconda mit der Hand und Ihrer üppigen Oberweite auf Größe. Aufgummiert und Sie ging eine Etage tiefer und ich lernte wieder Franzözisch Kenntisse kennen. Dann im Bett ging es ein wenig weiter. Danach aufsatteln im Reverse, ziemlich wilder Ritt mit schönen ausblick auf Ihren tollen Hintern. Anschließend dreht Sie sich um und ich hatte Ihre Brüste im Gesicht und weiter ging der wilde Ritt, wobei Sie einen Orgasmus bekam (Wohl gespielt, aber sehr überzeugend). Im Anschluss noch Doggy, bei Ihr darf es auch etwas Härter sein. Zum Finale wieder Französisch mit schönen DT und schwupps war das Gummi gefüllt. Sanfte reinigung durch Helen. Eine lange Massage mit AST folgte. Noch kurz ins Bad. Ein wenig AST folgte. Mit Küsschen und umarmung wurde ich verabschiedet und machte mich Glücklich auf den Heimweg.

Mein Fazit. Ich finde eine gelungene B-Probe. Sie geht echt gut ab beim GV, hat mich überrascht. Dazu Ihr OV Sie beherrscht DT (Was ja nicht auf jede zutrifft, die sich als expertin ausgibt). Ich werde Sie sicherlich wieder mal besuchen, wenn ich Zeit habe und Sie vorort ist.

Ich weis jetzt auch warum Sie sich essen warm gemacht hatte.

mfg Beat111

Kommentar

greeni68 (19.03.2023), Angerfist (18.03.2023), mischkahl (18.03.2023)

Nennt sich jetzt Milena, warum auch immer.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...adies-12245992
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Lädt...
          X