Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Topfy - noch schöner als auf den Bildern

    Endlich ist Sie wieder in Bremen, für 14 Tage. Da ich Sie in bester Erinnerung hatte bin ich also gleich Heute hin. Die Adresse ist nicht die beste, aber für eine solche Frau nimmt man einiges in Kauf und ihr Zimmer ist sauber. Sie erkannte mich wieder, fiel mir um den Hals und zog mich in ihr VZ. Kurz Dauer und Preis besprochen , dann nacheinander ins Bad. Der Sex ist mit ihr GF6, mit echten Zungenküssen und fummeln wie man will. Es gibt von ihrer Seite scheinbar keine Berührungsängste, die Kuscheleinlage belohnte Sie mit einen wirklich geilen Blowjob und wirklich echten feuchten und tiefen DeepT. Allerdings musste ich Sie bremsen, sonst hätte ich schon dabei das Tütchen gefüllt. Sex gab es dann in allen Stelleungen und mein Wunsch nach KB wurde mit einen Zungenkuss und in Position gehen beantwortet. Es war ein wirklich toller Termin mit allem drum und dran und abschließender Massage mit einer wirklich süssen zierlichen Thai die mir mehr gab als ich mir erhofft hatte. Es wird mit jedem Termin besser obwohl ich dachte es gäbe keine Steigerung mehr. Wiederholungefahr 150 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (28.05.2023), Hightower (03.04.2023), greeni68 (09.03.2023), onlySatisfaction (09.03.2023), spezialist77 (08.03.2023), bueno-cabron (08.03.2023), Leon75 (07.03.2023), Manfred789 (07.03.2023), Nobby (07.03.2023), Norddeutscher (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023), Big Balls (07.03.2023), Bubi 18 (07.03.2023), robinho (07.03.2023), Garmin (07.03.2023)

    #2
    Zitat von Hansi49 Beitrag anzeigen
    ……. Die Adresse ist nicht die beste, aber für eine solche Frau nimmt man einiges in Kauf und ihr Zimmer ist sauber. …….. Kurz Dauer und Preis besprochen , dann nacheinander ins Bad. …..
    Wie ist denn der Kurs gewesen? Das du mehr als zufrieden warst, kann man deinem Beitrag gut entnehmen. Mich würde interessieren wie ihre Preisgestaltung aussieht.
    So wie ich deinen Bericht interpretiere, tippe ich auf eine halbe Stunde?!

    Kommentar


      #3
      Jedes Topfy findet auch einen Deckely. 😀

      Mich würde der Preis auch interessieren. Danke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (09.03.2023), robinho (07.03.2023)

        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

        Wie ist denn der Kurs gewesen? Das du mehr als zufrieden warst, kann man deinem Beitrag gut entnehmen. Mich würde interessieren wie ihre Preisgestaltung aussieht.
        So wie ich deinen Bericht interpretiere, tippe ich auf eine halbe Stunde?!
        Den schickt Sie dir per Whatsapp sofort bei Anfrage , ich war für 60 4 130 bei ihr darin war wirklich alles enthalten, ausser Anal , was ich aber eh nicht will.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (09.03.2023), bueno-cabron (08.03.2023)

          #5
          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          Jedes Topfy findet auch einen Deckely. 😀

          Mich würde der Preis auch interessieren. Danke.
          Fragt doch die Mädels direkt, wobei ich für mich bemerkt habe , egal wohin man geht die Preise schwanken um 10 € bis maximal 20 € für die üblichen Dienstleistungen, also nun wirklich keine Betrag über den man groß Nachdenken muss.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (09.03.2023), Beat111 (08.03.2023)

            #6
            Moin Moin,

            ich war gestern bei der süßen Topfy.
            Terminvereinbarung ging einfach per WhatsApp, Serviceleistungen / Extras / Adresse wurden mitgeteilt. Auf meinen Wunsch wurden auch noch aktuelle Bilder geschickt.
            Die Location liegt direkt an einer Hauptstraße und ist sicherlich nicht die beste Adresse. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.

            Ich wurde mit einem zauberhaften Lächeln begrüßt und kaum im Zimmer wurde ich abgeknutscht.
            Die Bilder geben sie gut wieder, in natura ist sie aber noch schöner! Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten.
            Das VZ war sauber und aufgeräumt.

            Ich vereinbarte mit Ihr die 30 Minuten Variante für 80 Euro.

            Das Bad wurde mir angeboten, da ich aber frisch geduscht war, habe ich darauf verzichtet. Sie ging sich dann frisch machen.
            Das Vorspiel fand liegend statt, Köperküsse, Body to Body, Streicheleinheiten und Zungenküsse die ihren Namen auch verdienten. Danach gab es schönes EL und einen schönen tiefen Blowjob, dafür wollte ich mich revanchieren und bat sie in die 69. Sie war rasiert und schmeckte neutral, es war herrlich sie zu lecken und konnte mir auch ein Zungenanal nicht verkneifen.
            Alles Schöne hat auch mal ein Ende und nach ein wenig Flutschi, wurde aufgesattelt, dabei gab es immer wieder Küsschen, sanftes nicht aufdringliches Stöhnen und gierige Blicke. Ich durfte dabei mit Ihren kleinen festen Brüsten spielen. Danach ging es in die Doggy Stellung, es war einfach geil sie von hinten zu nehmen, dieser Anblick von ihrem Po, ich durfte dabei auch Ihren Anus verwöhnen , sie tief gebückt, HAMMER …. Bevor ein Unglück passiert, wollte ich noch die Missionar Stellung wechseln. Um mich ein bisschen abzukühlen, habe ich erstmal wieder ihre beiden Löcher geleckt. Es war einfach toll sie in der Missionar zu ficken, dieses schöne lächelnde Gesicht, dieser Körper…. Ich hätte noch ewig so weitermachen wollen, aber ich hatte ja nur 30 Minuten gebucht. Habe Sie daher wieder in die Doggy Stellung gebeten und bei diesem Anblick konnte ich es nicht lange aushalten und das Tütchen gefüllt. Durfte in Ruhe aus zucken, danach wurde mein kleiner Freund liebevoll gereinigt.
            Verabschiedung mit Küsschen.


            Fazit: Bei Ihr findet GF6 vom feinsten statt. Ich habe mich beim Anblick Ihres Po´s doch geärgert das ich nur abgezähltes Geld mit hatte , sonst hätte ich die Anal Variante mit 30 Euro Aufpreis noch dazu gebucht. Eine Wiederholung findet zu 200 % statt! Wenn ich Sie richtig verstanden habe, bleibt sie noch bis Samstag in Bremen, danach geht es nach Dortmund, Bonn und Hamburg.





            Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (03.04.2023), greeni68 (15.03.2023), Angerfist (14.03.2023)

              #7
              Moin Moin,

              da die süße Topfy am Sonntag uns Bremer wieder verlässt, war gestern der Zeitpunkt für eine B-Probe gekommen.

              Terminvereinbarung wie auch beim letzten Mal problemlos über WhatsApp.

              Wurde wieder mit einem zauberhaften Lächeln begrüßt und abgeknutscht.

              Dieses Mal habe ich die 45 Minuten Variante für 100 Euro gewählt plus 30 Euro für AV.
              Bad wurde mir vorher und nachher angeboten und auch genutzt.

              Das Vorspiel fand wie beim ersten Mal liegend statt, wieder BodytoBody, Zungenküsse, EL und ein schöner Blowjob durfte auch nicht fehlen. Ich wollte dann aber unbedingt noch ihre leckere Pussy lecken und bat sie in die 69 Position. Wie beim letzten Mal, auch heute neutral schmeckend und keine Stoppeln. Da fällt mir noch ein, dass sie eine zarte, weiche wohlriechende Haut hat.
              Aber ich war ja nicht nur zum lecken gekommen, es wurde Flutschi verteilt und es sollte ein kleiner Ausritt folgen. Nun hat sie mich aber doch überrascht das sich meinen Kleinen doch gleich in den Po gesteckt hat. Man konnte Ihr anmerken das Sie auch Ihren Spaß dabei hatte. Ich wurde einfach geil von Ihr gefickt und ich konnte dabei noch schön mit Ihren Brüsten spielen. Was will Man(n) mehr!?
              Dann wollte sie in die Doggy und natürlich wollte Sie wieder in den Po gefickt werden. HERRLICH Ein tolles Gefühl und schöner Anblick. Ich bat sie in die Missi und wollte doch mal in ihre Pussy rein und mich da mal austoben. Ich fand es toll, aber Topfy hatte da andere Pläne und wollte mich wieder reiten. Und was macht sie? Reverse Cowboy und natürlich IN DEN PO … die 30 Euro extra waren bestens angelegt!!!
              Dann ging es in die Löffelchen Position, wieder in den Po und sie gab mir zu verstehen das ich mich ein wenig austoben durfte. Bin dem natürlich gerne nachgekommen. Die Stellung, Ihr Po und da ich auch ihre Brüste etwas kräftiger massieren durfte, war der Hammer, aber interessanterweise konnte ich so nicht kommen. Da die Zeit fast um war, wollte sie mich mit einem Handjob erlösen und bot mir ihren Po zum fummeln an. Was soll ich sagen, Daumen in der Muschi, Zeigefinger im Po, tief rein …. hat keine 3 Minuten gedauert und ich habe schön abgefeuert. Danach fix unter die Dusche, der nächste hatte schon geklingelt und ich hatte überzogen. Mit einem dicken Schmatzer und den Worten *bitte komme wieder vorbei* verabschiedet worden. Aber gerne doch.


              Fazit: Bei Topfy gibt es nicht nur schönen GF6, man merkte ihr an das sie auch AV mag. Ich finde sie ist eine total liebe süße Maus, sie möchte, dass es einem gut geht und sie hat ein ganz bezauberndes Lächeln. Sie kommt hoffentlich in 4 Monate wieder nach Bremen. Dann werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

              Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Soulfood (03.04.2023), Hightower (03.04.2023), Leon75 (18.03.2023), greeni68 (17.03.2023), Angerfist (17.03.2023)

                #8
                Nachdem ich hier im Forum so viel Gutes über die Dame gelesen habe, wollte ich sie auch gerne kennenlernen. Am Vorabend hatte ich einen Termin für den nächsten Morgen gebucht und war pünktlich vor Ort. Leider war sie zu dem Zeitpunkt dann beschäftigt und schrieb, dass ich mich vorher noch einmal hätte anmelden sollen, weil so viele Kunden einfach ohne Absage fernbleiben. Hm, was nun?
                Ich wartete eine gute halbe Stunde und dann wurde ich erst mal von einer Kollegin in ein Nebenzimmer gelassen. Noch ein paar Minuten gewartet und dann geduscht. Dummerweise bin ich auf Socken dort hinein und bekam sofort nasse Füße, weil die Matte komplett durchfeuchtet war. Die Wohnung ist ziemlich heruntergekommen aber das Zimmer von ihr war sauber. Sie ist eine wirklich hübsche kleine Person und macht nen sehr gekonnten Blowjob. Nachdem das Tütchen drauf war und sie mich in Reiterstellung genommen hat, bin ich leider viel zu früh gekommen und konnte nichts anderes mehr ausprobieren. Es gab dann noch eine gute Ölmassage bis die 45 um waren. Fazit: hübsche, zierliche und freundliche Frau mit der man Spaß haben kann, wenn man sich an einer schmuddeligen Wohnung/ Bad nicht stört.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Never_Ever (17.04.2023), Hightower (03.04.2023), greeni68 (19.03.2023), Beat111 (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023)

                  #9
                  Moin Moin,
                  die süße Topfy ist wieder in Bremen und ich habe mich gleich auf den Weg zu ihr gemacht J

                  Terminvereinbarung wie immer einfach via WhatsApp.

                  Ich wurde mir einem zauberhaften Lächeln begrüßt und im Zimmer gleich abgeknutscht.
                  Bild 1 & 2 in der *aktuellen Anzeige* geben Topfy sehr gut wieder.

                  Ich vereinbarte mit Ihr die 60 Minuten Variante für 120 Euro plus 30 Euro für AV.

                  Bad wurde angeboten und auch von mir genutzt.
                  Das Vorspiel fand wie immer liegend statt, Körperküsse, Bodytobody , Pussysliding , Zungenküsse, EL. Es folgte ein schöner tiefer Blowjob, … geil! Nun war ich an der Reihe , ich durfte ihre beiden Löcher ausgiebig lecken und fingern , was ihr sichtlich gefiel Danach etwas Flutschi rauf, es wurde aufgesattelt, Reverse Cowgirl in den Po, damit ich, wie sie sagte, was zum Gucken hätte. Sie drehte sich nach ein paar Minuten, noch eingelocht, zu mir um und ich konnte Ihren Titten etwas Aufmerksamkeit schenken. Während sie mich ausgiebig und ausdauernd anal ritt durfte ich Ihre Pussy fingern, was Topfy und auch mir sehr gefiel. In der MIssi ging es dann weiter, erstmal weiter anal , weil es so schön war. Immer wieder schöne Zungenküsse! Lochwechsel waren auch kein Problem HERRLICH. Nach der Missi brauchte ich eine kleine Abkühlung und bat Topfy in die 69 Position. Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, ging es in die Doggy. Ich wollte sie stehend in den Po ficken und bat sie an den Bettrand. Ich weiß nicht wie lange wir so gefickt haben, immer wieder Lochwechsel, meine Pumpe war bestimmt auf 180iger Puls (bin ja auch schon über 50) und Topfy feuerte mich immer wieder an. WAR DAS GEIL!!! Alles Schöne hat auch mal ein Ende, sie wollte das ich auf Ihre Titten abspritze, also Gummi runter, es folgte ein geiler Handjob und ich durfte dabei ihren beiden Löcher fingern. Es dauerte nicht lange und Ihr bemühen war von Erfolg gekrönt und dieses Mal habe ich sie liebevoll gereinigt. Ich danach noch fix unter die Dusche.

                  Es folgte noch ein AST, in English / Deutsch, sie ist total süß. Sie bleibt noch 2 Wochen in Bremen. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
                  Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    El_Lion (06.08.2023), Gast1 (28.05.2023), Gast630 (14.05.2023), Bishop (21.04.2023), Never_Ever (17.04.2023), greeni68 (17.04.2023), Nobby (17.04.2023), Angerfist (17.04.2023)

                    #10
                    Moin. Ich habe die Topfy besucht.
                    die Adresse ist aber das war zu erwarten Schrott.
                    Dusche hat ordentlich Spark ansonsten lieber nicht so genau geguckt und auch keine Brille aufgesetzt gehabt.
                    besser so.
                    topfy selber ihre Bilder zeigen eine junge Frau in den Anfang 20ern ihre Anzeige sagt sie wäre 28 und wenn man genau hinsieht denke ich gehen wir auf die 38 .
                    Zumindest wenn ich mir so vorstelle was unter den 10 kg make Up ist.
                    Sie benutzt da bin ich mir sehr sicher eine Perücke bei der Arbeit. Die Zähne sehr ungepflegt.
                    Das Zimmer ist sehr puffig mit viel Bling Bling Licht usw.
                    Sie ist sicherlich immer bemüht es einem Recht zu machen und eine angenehme Zeit zu geben.
                    Blöd ist nur wenn man Deutsch und Englisch beides so schlecht spricht das Konversation keinen Spaß macht.
                    Blasen macht sie von Gefühl ganz gut. Es war nur sehr kurz und ohne Hingabe. Ficken lässt sie gut über sich ergehen und ihr Körper von Gesicht Mal abgesehen ist sehr gut straff weich nette Figur Natur Brüste. Das ist was geiles den Körper zu ficken.
                    Was ich jetzt nicht so prickelnd fand war ihr Damenbart.
                    massage war typisch asiatisch sehr schön. Dann gegen Ende fand auch sowas wie Konversation statt.
                    UNterm strich war es ein netter Discount fick mit reizenden Körper in schlechter Adresse zum Druck ablassen ok
                    Wiederholung wird es nicht geben. Geld war nicht verbrannt. Für das Geld 120 für 60 darf und habe ich auch nicht mehr erwartet. Ich war das erste Mal in der Adresse und ich denke auch das letzte Mal.
                    Bis dahin.​​​​​

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (24.04.2023), Bishop (24.04.2023)

                      #11
                      Hallo Asphaltluemmel

                      Deine Bewertung ist ja das komplette Gegenteil von dem was andere geschrieben haben.
                      Wollte nachher zu ihr , mit Termin , bin jetzt aber sehr verunsichert nach deinem Bericht.

                      Mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
                        Moin. Ich habe die Topfy besucht.
                        die Adresse ist aber das war zu erwarten Schrott.
                        Dusche hat ordentlich Spark ansonsten lieber nicht so genau geguckt und auch keine Brille aufgesetzt gehabt.
                        besser so.
                        topfy selber ihre Bilder zeigen eine junge Frau in den Anfang 20ern ihre Anzeige sagt sie wäre 28 und wenn man genau hinsieht denke ich gehen wir auf die 38 .
                        Zumindest wenn ich mir so vorstelle was unter den 10 kg make Up ist.
                        Sie benutzt da bin ich mir sehr sicher eine Perücke bei der Arbeit. Die Zähne sehr ungepflegt.
                        Das Zimmer ist sehr puffig mit viel Bling Bling Licht usw.
                        Sie ist sicherlich immer bemüht es einem Recht zu machen und eine angenehme Zeit zu geben.
                        Blöd ist nur wenn man Deutsch und Englisch beides so schlecht spricht das Konversation keinen Spaß macht.
                        Blasen macht sie von Gefühl ganz gut. Es war nur sehr kurz und ohne Hingabe. Ficken lässt sie gut über sich ergehen und ihr Körper von Gesicht Mal abgesehen ist sehr gut straff weich nette Figur Natur Brüste. Das ist was geiles den Körper zu ficken.
                        Was ich jetzt nicht so prickelnd fand war ihr Damenbart.
                        massage war typisch asiatisch sehr schön. Dann gegen Ende fand auch sowas wie Konversation statt.
                        UNterm strich war es ein netter Discount fick mit reizenden Körper in schlechter Adresse zum Druck ablassen ok
                        Wiederholung wird es nicht geben. Geld war nicht verbrannt. Für das Geld 120 für 60 darf und habe ich auch nicht mehr erwartet. Ich war das erste Mal in der Adresse und ich denke auch das letzte Mal.
                        Bis dahin.​​​​​
                        Hallo Asphaltluemmel

                        Deine Bewertung ist ja das komplette Gegenteil von dem was andere geschrieben haben.
                        Wollte nachher zu ihr , mit Termin , bin jetzt aber sehr verunsichert nach deinem Bericht.

                        Mfg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
                          Hallo Asphaltluemmel

                          Deine Bewertung ist ja das komplette Gegenteil von dem was andere geschrieben haben.
                          Wollte nachher zu ihr , mit Termin , bin jetzt aber sehr verunsichert nach deinem Bericht.

                          Mfg
                          Moin Black777,


                          Ich war gestern wieder bei Ihr und ja das Bad ist unter aller Kanone , aber ich will die Immobilie ja nicht käuflich erwerben
                          Also mir ist weder ein Damenbart, 10 Kg Schminke, schlechte Zähne noch eine Perücke aufgefallen, mag vielleicht daran liegen das ich ohne Brille nicht gut gucken kann bzw. ich mit anderen Regionen beschäftigt bin . Ich werde beim nächsten Mal darauf achten.
                          Ihr Alter würde ich auch so auf Mitte 30 schätzen.
                          Sonst war es gestern wie die Male davor, sie geht gut mit und AV scheint ihr Freude zu bereiten.



                          Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (25.04.2023), Never_Ever (25.04.2023)

                            #14
                            Moin zusammen. Hatte gerade mit Topfy telefoniert. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, möchte Sie 80 Euro für 30 min Spaß haben. Auf die Frage nach Anal mit einem richtig dicken Schwanz gab es kommunikative Schwierigkeiten. Hat jemand eine Ahnung, ob auch große Oschis bei ihr durch die Hintertür dürfen? Danke für die Antwort.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe leider einen sehr kleinen so das anal immer umsonst ist weil sie es nicht so merken.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dirtyoleman (01.08.2023), Never_Ever (26.04.2023), Manfred789 (25.04.2023), greeni68 (25.04.2023)
                              Lädt...
                              X