Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin neulich in HB bei Topfy gewesen und möchte mit etwas Verspätung noch einen Bericht nachliefern.

    Erstmal das draumherum, Kontaktaufnahme und Termin problemlos per WhatsApp gelaufen und an der Adresse auch sofort aufgemacht. Ich habe 130460 ohne Extras genommen.

    Das bereits erwähnte Bad… naja. Ich habe zum Glück direkt vorher zuhause geduscht und dankend abgelehnt. Habe das Zimmer nur kurz zum Händewaschen genutzt. Topfy hat sich aber nochmal frischgemacht. Wer eine gute Tat vollbringen will der bringt beim nächsten Besuch einen neuen Duschvorhang und einen Luftentfeuchter mit. Zimmer war aber sauber und angenehm beleuchtet. Zu viel Licht ist in der Bude auch keine gute Idee.

    Topfy selber ist eine wirklich süße und herzliche kleine Maus die sich viel Mühe gibt einem eine schöne Zeit zu bereiten. Und zwar nicht im Sinne von stets bemüht sondern zur vollen Zufriedenheit. Vom Service gab es also nichts zu bemängeln. Kommunikation ist leider schwierig aber man besucht sie ja auch nicht zum Reden. Zum Streitthema Make Up - ja sehr viel aber hat mich nicht gestört, nur das (sehr hübsche) Gesicht abschlecken sollte man besser nicht dann wird es staubig. Haare könnten durchaus eine Perücke sein, sehen eins zu eins aus wie auf den Fotos mit dem gepflochtenen Zopf. Oder sehr viel Haarspray aber ich denke das erste trifft ehr zu. Sonst vom Körper wirklich top, schöne kleine Naturbrüste mit denen man sich ausführlich befassen kann. Zu den Zähnen kann ich nichts sagen weil ich nicht drauf geachtet habe aber sie sind auf jeden Fall auch nicht negativ aufgefallen.

    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Massage zwischen erster und zweiter Runde, denn die hätte auch in einem seriösen Massagestudio nicht enttäuscht und war das Beste was ich in diesem Bereich bisher erlebt habe.

    Fazit: Service und Topfy selbst sind top, Ambiente ehr schlecht. Wer eine tolle Massage zu schätzen weiß und dafür auf guten smalltalk verzichten kann ist hier richtig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nobby (02.08.2023), Never_Ever (01.08.2023), DareDevil (01.08.2023), greeni68 (31.07.2023), Londo (31.07.2023)
    Lädt...
    X