Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Veronika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
bei Bosch klingeln
0152-57864248
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin geimpft!

Hallo lieber Gentleman!
Danke, dass Du Dir die Zeit für mein Profil nimmst!

Ich heiße Veronika und ich komme aus dem schönen Süden.
Ich bin ein sexy Girl (18+) mit einem wahnsinnig zarten Naturkörper.
Ich spreche gut Englisch, italienisch und etwas deutsch.
Und ich habe eine offene, freundliche Persönlichkeit.
Ich bin experimentierfreudig und liebe unvergessliche Momente.
Ich biete Dir absolute Klasse, Leidenschaft und einen Service,
der dich ganz ohne Hektik sprachlos werden lässt.
Ich bin sehr aktiv und temperamentvoll.
Wenn Du Fantasien hast, scheu' Dich nicht sie mir zu verraten!
Alles was zwischen uns passiert bleibt absolut diskret und unter uns!

Kiss Veronika!

Privat & diskret

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika

Moin

Habe Veronika die letzten Tage besucht, für Normalen Service möchte sie 80430 oder 150460.

ich entschied mich für die kurze Version.

Nach der Geldübergabe bin ich ins Badezimmer, eben eine Katzenwäsche durchführen.

im Zimmer angekommen ging es im Stehen mit Küssen (Zungenküsse macht sie auch) und gegenseitiges anfassen los. FM hat sie drauf, Gummi mit dem Mund übergezogen und erst in der Hocke dann auf dem Bett schön geblasen.

das ging bestimmt 10Minuten bis ich sie aufgefordert habe aufzusitzen. Reiter, Missi, Doggy im Wechsel bis ich fertig war.

Dann nochmal ins Bad und mit mehreren Küssen verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.03.2023), bueno-cabron (04.03.2023), Angerfist (04.03.2023)

1980_hb

Kannst Du noch was zu Ihrer Optik sagen?
    Sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos oder sind die schon Jahre alt ?

Kommentar

Hallo
      Hatte sie auch schon auf dem Zettel.

Wie ist die Verständigung?

Mfg

Kommentar

greeni68 (05.03.2023)

Sorry Leute für die späten Antworten.

Fotos passen schon, sind meiner Meinung nach nicht viel älter. Nur beim Bauch vielleicht aber hat mich nicht gestört.

Verständigung geht auf deutsch, hatte keine großen Probleme.

Kommentar

greeni68 (16.03.2023)

Hallo zusammen

Heute war es endlich so weit.
          War bei ihr für 150460.
          Haben uns zum Anfang sehr nett unterhalten.Sie geht in Bremen auf eine deutsch Schule um noch besser deutsch zu sprechen.
          Sie hat die erste Prüfung mit 86% bestanden , das ist wie sie sagte eine 1.
          Während wir uns unterhalten haben gab es es sehr leidentschaftliche ZK.
          Mal richtig tief oder ganz sanft je nachdem wie ihr danach war.Das alles fand im stehen statt.Sie hatte hohe Schuhe an wodurch der Größen Unterschied ein wenig gemindert wurde.
          Wir standen neben dem Bett und sie stellte dann ein Bein auf das Bett und nahm meine Hand um sie unten herum zu bespielen.
          Ich gab mir Mühe es richtig zu machen und es schien ihr sehr zu Gefallen, merkte ich daran das meine Finger immer feuchter wurden.
          Nun wollte ich sie aber auch Oral verwöhnen.Ich schob sie recklinghausen zum Bett und sie ließ sich dann auf das Bett fallen.
          Sie sagte zu mir jetzt darfst du mich ausgiebig lecken , was ich dann mit Genuss getan habe.Und nach ca.10min lecken bebte ihr ganzer Körper und ich erkrank fast zwischen ihren Schenkeln.
          Einfach nur herrlich.
          Sie wollte dann das ich mich auf den Rücken lege um zu relaxen.
          Also gesagt und getan.
          Es gab eine schöne Massage in meiner unteren Region bis sie dann aufgummierte und einen schönen Blowjob abgeliefert hat.
          Ich bat sie dann aufzuhören weil ich fast soweit war.Sie hörte dann auch auf und es gab Küsse am ganzen Körper bis hin zu ultra heissen ZK.Ich dachte sie verschlingt mich beim küssen.
          Sie wanderte dann wieder nach unten und
          hat angefangen weiter zu blasen.
          Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und in ihrem Mund gekommen bin , natürlich mit Gummi.
          Sie lächelte mich danach an und fragte ob ich zufrieden damit war.
          Was ich natürlich mit JA beantwortet habe.

Es war eine sehr tolle Stunde mit ihr.
          Habe ihr auch gesagt das ich gerne wieder kommen möchte, sie sagte dann zu mir.
          Das kannst du zu jeder Zeit gerne machen.

Also wie gesagt.Wiederholungsfaktor.

100%

Mfg

Kommentar

Commander (30.01.2024), greeni68 (27.06.2023), onlySatisfaction (27.06.2023), Da_Niel (27.06.2023), Jan2015 (27.06.2023), Däne15 (27.06.2023), Bubi 18 (26.06.2023), Lingamlover (26.06.2023), oralliebhaber (26.06.2023)

Zu Veronika kam mir promt die Biene Maja in den Sinn...

Die Terminanfrage ging zügig und ohne Probleme o.a. von statten.

Natürlich hatte ich die vorhandenen Berichte (gute und schlechte) gelesen und war neugierig was mich hinter der Tür erwartet.

Nach einer sehr freundlichen Begrüßung mit gegenseitiger Vorstellung konnte im Schummerlicht ein erster Abgleich zu den bekannten Daten/Bildern erfolgen.
            Ok, Bilder sind professionell und gestylt, das Bäuchlein wohl noch nicht vorhanden gewesen und die Haare trägt sie nun glatt.

Verpackt in einem nichts versteckendem Body machte Veronika trotz der deutlich runderen Optik auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Dieser Ersteindruck ließ mich bleiben und die angekündigte Stunde zu 150,- bestätigen.

Das Bad wurde angeboten, ein Handtuch gereicht und die Mundspühlung parat gestellt, dann gings auf Tuchfühlung und beim Anrichten der Spielwiese begann das befummeln.
            Veronika spricht recht gut Deutsch, so gab es keine Sprachprobleme und wie sich rausstellt ist sie nicht auf den Mund gefallen und eine angenehme Gesprächspartnerin.
            Auf der Spielwiese angekommen gabs ausgiebig Zärtlichkeiten, Knutschen, Streicheln.
            Einen sehr festen, gepflegten Body , wohlgeformte Brüste und eine schöne, schnell feucht werdende Spalte bot sie mir ohne Scheu feil.
            Französisch bei ihr war sehr lecker und nachdem meinem Mitarbeiter mit dem Mund die Mütze aufgesetzt wurde gab es einen prima Gegenpart geliefert.

Dann gings ab..... Missio, Reiter, Missio .... mehr habe ich nicht geschafft.
            Jungs, das Mädel ist beweglich... in Rückenlage gingen die Beine fast bis zu den Ohren und im Reiter kam sie richtig aus sich heraus.
            Die Erfüllung, ähh Befüllung, ließ nicht lange auf sich warten und so konnte ich diesen Moment so richtig genießen.

Die Erstreinigung erfolgte durch die Fachfrau und nun war noch Zeit für eine gepflegte Streichelmassage inkl. einem lockeren Gespräch.
            Die Zeit wurde großzügig eingehalten, das Bad noch besucht, dann war es Zeit zu gehen und mit einen dicken Abschiedskuss wurde ich wieder auf die Straße entlassen.

Ein Telefon habe ich nicht bemerkt und ich hatte die ganze Zeit ihre Aufmerksamkeit..... so stellt Mann sich das vor.

Fazit: Trotz der runderen Optik ein sehr schönes Date und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
            D.

Kommentar

dirtyoleman (03.10.2024), greeni68 (02.10.2024), Wowwow (02.10.2024), Angerfist (02.10.2024), Commander (01.10.2024), Williwurm (01.10.2024)

Und ich habe Biene Maja nochmal besucht...
              ...und es war schön
              Etwas entspannter als beim Erstbesuch lief es fast von allein, das zärtliche Miteinander vom langsamen abstreifen des BHs über ganz viele Streicheleinheiten zum geilen Sex.
              Diesmal durfte ich auch ihre erotische Massagekunst genießen, das allein ist schon ein Grund den Besuch dringend zu wiederholen.
              Einzig, diesmal musste ich die Entfernung des befüllten Pariser inkl Erstreinigung selbst übernehmen, Madame war während der Abklingphase etwas abgelenkt.

Um es kurz zu machen, sie sieht mich wieder...
              D.

Kommentar

Joschhb (12.12.2024), greeni68 (11.12.2024)

Ich war auch schon bei der Dame
                leider habe aber abgesagt da die Bilder nichts mit Realität zu tun haben. Nett war sie aber

Kommentar

greeni68 (12.12.2024)

Hallo

Ich war vor ein paar Monaten auch mal bei ihr.
                  Der Däne hat es eigentlich ganz nett beschrieben.
                  Um es aber ganz ehrlich zu sagen hat die Realität nichts mehr mit den Bildern zu tun.

Ich bin aber geblieben da sie sehr nett war und nicht hässlich oder so ist.
                  Man merkt aber schon das sie beim öffnen der Tür davon ausgeht das man nicht bleibt.

Zum Ablauf war alles völlig OK. Kein gezicke oder ähnliches und anfassen war auch kein Problem.

Ich würde ihr raten neue Bilder einzustellen, denn das wäre ehrlicher und spricht bestimmt genügend Männer an.

Bis dahin
                  Bubi 18
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Däne15 (23.12.2024), Williwurm (22.12.2024), greeni68 (22.12.2024)
                  Lädt...
                  X