Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: April

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    April

    Moin Männer,

    da ich April richtig ansprechend fand und keine Berichte zu Ihr fand, habe ich den Vorreiter gemacht.

    Kontakt über WA problemlos. Mich für 60415 entschieden. 100430 auch möglich. Die Adresse war mir noch nicht bekannt.

    Vor Ort öffnete April die Tür und sie sah in Natura tatsächlich hübscher aus. Figur mega, dieser Arsch 😍. Begonnen mit küssen und handjob ( leider ohne bj) dann mega Reiterstellung und Abschluss in Doggy Wiederholung durchaus möglich, vor allem macht sie einen sehr sehr netten Eindruck.

    Manko sie hat zum Ende hin noch mit anderen möglichen Kunden geschrieben während ich da war, würde ihr es aber aufgrund ihrer sympathischen Art nicht negativ anrechnen.

    Gruss euer Ehrenmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.02.2023)

    #2
    Nochmal kurz nachgefragt: 100 für 30 und das ohne BJ?
    Das sprengt alle Bremer Preise.

    Kommentar


      #3
      60415 find ich schon sportlich.😂 Erinnert mich leider zu sehr an die Bewertung von Michelle (da waren es wenigstens noch 60420) und die Diskussion danach. Haben Michelle und April die gleiche Adresse?
      Zuletzt geändert von rambazamba75; 01.03.2023, 12:58.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
        Nochmal kurz nachgefragt: 100 für 30 und das ohne BJ?
        Das sprengt alle Bremer Preise.

        60415 wurde gewählt, da kann man nicht viel Service erwarten als Lückenfüller.
        Meine Erfahrung ist, dass die Damen sich mehr auf die Kunden konzentrieren, welche 1-2 Stunden und 1-3x die Woche kommen.

        Aber der Service muss natürlich Stimmen, denn jeder Besucher ist schließlich ein potenzieller Stammkunde.

        Aber rein optisch, sehr interessante Señora.
        Kommt auf die Liste.

        Danke für den Beitrag

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Houmidor (01.03.2023)

          #5
          Moin,

          ja also ich nehme die Variante wenn ich halt Druck habe und ich die Dame nicht kenne. Da ist mehr das hart erarbeitete Geld zu schade um es für 60 min auszugeben, für eine die es dann nicht wert ist oder wo die Chemie nicht stimmt. Da habe ich auch nicht so die große Erwartungshaltung und bin dann froh wenn es sich tatsächlich um das Mäddel handelt und keine Fake Bilder sind.

          Finde 60415 auch echt viel aber hab auch das Gefühl dass die Mädels immer höher gehen mit Ihren Preisen. Einfach nur ein Gefühl.

          gruss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.03.2023)

            #6
            Man muß ja auch mit der Zeit gehen, aber das ist - zumindest bei den aktuellen Preisen - Wucher.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (10.08.2023)

              #7
              Es wird halt versucht mit der allgemeinen Inflation einen Mitnahmeeffekt zu erzielen.
              Ich für meinen Teil bin da raus. Ich selber habe noch keine Gehaltserhöhung erhalten und muss mein Geld anderweitig substituieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X