Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heißes ASIA DUO aka Suki und Mimi - wieder mal Fake

    Moin Kollegen,

    geahnt hatte ich es aus diversen Versuchen schon aber irgendwie stirbt die Hoffnung ja immer zuletzt.

    Also habe ich mich gestern mal auf den Weg gemacht und mein Glück bei Suki versucht - und es wurde mir wieder einmal bestätigt, dass man der Asien-Fraktion auch nicht ein Stück weit trauen kann.

    Termin über WhatsApp mit Suki lief zunächst problemlos. Ich habe sogar noch nachgefragt ob die Bilder aktuell sind, was bejaht wurde.

    Angekommen in der Ölmühle wurde ich von der Hausdame gefragt ob ich schon mal Gast war, was ich gewissenhaft verneinte. Wurde dann einen Stock höher ins VZ begleitet wo mich dann auch gleich eine Dame begrüßte und zu meiner Enttäuschung - aber eben auch Vermutung - auch nicht ansatzweise etwas mit der Dame in der Anzeige gemein hatte.
    Keine 23-jährige Schönheit aus Japan, sondern eine Mittvierzigerin die alles andere als schön war aber der festen Überzeugung, dass sie den besten Service abliefert.

    Da ich wie gesagt schon die Vermutung hatte, war es auch kein Problem für mich ihr klar zu machen, wie blöd es ist mit Anzeigen zu werben die nicht mal 1% der Wahrheit entsprechen. Sie sagte nur "mache immer so, ist für Bild im Kopf und geil werden" - und bin fröhlich wieder gegangen.

    Da die Dame sich auch im Duo anbietet, habe ich die Anzeige eingebunden, denn liebe Freunde des ehrlichen P6 diesen Reinfall und die Zeitverschwendung könnt ihr euch getrost sparen.

    Munter bleiben und weiterhin gute Erlebnisse :-)

    Gruß vom Löwen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.02.2023), rambazamba75 (28.02.2023), onlySatisfaction (26.02.2023), Nobby (26.02.2023), Garmin (26.02.2023), Spitz007 (26.02.2023), Herr Renklo (26.02.2023), robinho (26.02.2023), Beat111 (26.02.2023), Gast1 (26.02.2023)

    #2
    Moin,

    Also wer schon länger im Milieus unterwegs ist, müsste direkt wissen dass es sich dabei um ein Fake handelt. Mittlerweile sind mir auch bei anderen Damen normale Handy Bilder lieber, als so mega bearbeitete Bilder und Photoshop ohne Ende.

    gruss

    Kommentar


      #3
      Hi Löwe,

      erstmal vielen Dank für deine Aufopferung und dem guten Bericht.
      Ärgere dich nicht zu sehr, denke dir einfach, wenn die (auch beide), tatsächlich so aussehen würden, wäre (n) die ohnehin so überbucht das kein Treffen zustande kommen würde. Soll heißen, die Bilder sind schon sehr gut, leider sind dann mal wieder Realität und Bild weit voneinander entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (28.02.2023), El_Lion (27.02.2023)

        #4
        Zitat von Ehrenmann34 Beitrag anzeigen
        Moin,

        Also wer schon länger im Milieus unterwegs ist, müsste direkt wissen dass es sich dabei um ein Fake handelt. Mittlerweile sind mir auch bei anderen Damen normale Handy Bilder lieber, als so mega bearbeitete Bilder und Photoshop ohne Ende.

        gruss
        Ehrenmann34 Das sind mittlerweile schon ein paar Jahrzehnte die ich im p6 unterwegs bin und ich habe durchaus schon einige tolle Asia-Modelle, die auch exakt der Anzeige entsprachen, erleben dürfen.
        Deswegen habe ich ja geschrieben, "die Hoffnung stirbt zuletzt".

        Die letzte die wir, allerdings in DEL, hatten war Jenny, leider abgewandert ins Ruhrgebiet und nicht wieder in HB aufgetaucht.

        Wie gesagt, ich wusste ja auf was ich mich einstellen muss, daher auch keine Enttäuschung.

        Also wenn ich doch mal wieder eine Asia-Perle finde, sag ich Bescheid und andersherum natürlich auch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (28.02.2023), Norddeutscher (27.02.2023)

          #5
          Ich hatte die auch aufgesucht, sie inserieren auch einzeln und sind gut drei Wochen in Bremen, ständig neue Bilder von Topmodels drin und ständig andere Namen. Die Asia-Verwirrmaschine halt. Einfach wieder gehen bei Fake Damen.

          Kommentar


            #6
            Bin leider auch auf die schönen Bilder hereingefallen. Die Dame sah komplett anders aus und ich hätte sofort wieder gehen sollen. Aber nun war ich schon mal da, bezahlte 30 Minuten. Ein Bad wurde mir nicht angeboten☹️Muschi streicheln war nicht drin😡 Kurz blasen, ficken und dann hab ich nach 10 Minuten das Weite gesucht. Auf nen Kuss habe ich verzichtet. Nie wieder!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rambazamba75 (17.03.2023), greeni68 (17.03.2023)

              #7
              Zitat von jo60 Beitrag anzeigen
              Bin leider auch auf die schönen Bilder hereingefallen. Die Dame sah komplett anders aus und ich hätte sofort wieder gehen sollen. Aber nun war ich schon mal da, bezahlte 30 Minuten. Ein Bad wurde mir nicht angeboten☹️Muschi streicheln war nicht drin😡 Kurz blasen, ficken und dann hab ich nach 10 Minuten das Weite gesucht. Auf nen Kuss habe ich verzichtet. Nie wieder!
              Das Du Dir das angetan hast... Ich hätte sie nicht mit dem Besenstiel angefasst... aber gut manchmal ist der Druck eben zu groß und ich muss gestehen, dass mir das auch schon passiert ist... und das berühmte Geld verbrannt... Wünsche Dir viele bessere Erlebnisse!

              Kommentar

              Lädt...
              X